Original Penguin

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von pussy-galore, 19 November 2011.

1. OP hat auf der US Seite, (die leider nur noch über Hotspot Shield zu erreichen ist) 40 % Code: OPSAVE40 auf Polo´s Outerwear usw.
    Dort gibt es auch Frauensachen !
    Auf der neuen .eu Seite gibt es leider keine Rabattaktionen und nur Herrensachen. Zudem ist die Seite leider etwas wirr !
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Ich karme diesen alten Thread mal wieder hervor. Bin momentan auf der Suche nach Sweatern und dabei auch auf Original Penguin gestoßen. Bisher kenne ich nur die Schuhe und habe bei Urban Outfitters ab und an mal ein Polo in der Hand gehabt, es dann aber schließlich doch liegen lassen.

Kann jemand etwa zu Qualitaet und Verarbeitung der Sweater sagen? Ich hatte u.a. diesen hier im Auge.

Danke im Voraus.
  3. VinoDolare Ich kann nur von den Polos sprechen, die sind sehr hochwertig verarbeitet ! Besser als z.B. Abercrombie & Fitch !
  4. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Danke dir. Ich teste es einfach mal. Preislich tut sich gegenueber A+F und aehnlichen Marken ohnehin nicht viel.
  5. obnivus

obnivus est. 2004

U.U. mal auf der US-HP schauen VinoDolare, da ist der Kurs teilweise etwas besser und es gibt immer reichlich Rabatt-Codes.
    VinoDolare gefällt das.
  6. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

obnivus: Sehr gute Idee, danke dir
  7. Die US Seite funktioniert bei mir nur über Hotspotshield.
    OP liefert aber auch immer ohne Probleme zu Bonvu !
  8. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

9. Anscheinend gibt es die Seite nicht mehr ! :( Früher wurde man direkt auf die EU Seite umgeleitet, wenn man www.originalpenguin.com eingegeben hat.
    Es scheint sich wohl nicht gelohnt zu haben. Es funktioniert auch sehr gut, wenn Du den Pulli zu Bonvu schicken lässt (falls Du dort Sachen sammelst).
  10. andreas100

andreas100 est. 2004

Hat jemand Maße von Polo Shirts in Gr. S ?
  11. clusting

clusting Jimmy Twix

12. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Danke Dir. Sammeln muesste ich bei Bonvu dieses mal wirklich. Hab hier gerade Renovierungsarbeiten laufen und da ist es einfach zu teuer, nur einen einizgen Artikel aus den Staaten zu ordern.

Edit: Oha. Danke, Clusting
  13. Komisch, früher ging das über die Umleitung, sorry ! :oops:
  14. Coltcloud

Coltcloud Gilly Hicks

Ich kann nur von den Polos sprechen, die sind sehr hochwertig verarbeitet !

hülle iphone 6s
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2015
  15. Fussel

Fussel Gilly Hicks

Sehr hübsche Sachen... Wenn die Verarbeitung auch stimmt ist es okay

Diese Seite empfehlen