Otto Filme

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von famous29, 28 Mai 2016.

  1. famous29

    famous29 Gilly Hicks

    Kennt ihr die noch :D? ...letztens erst "Otto der Film" gesehen.
    Was ist euer Lieblingsfilm von Otto?
    LG
  2. dino

    dino Gilly Hicks

    Kenn ich noch, fand ich früher auch lustig, aber inzwischen nicht mehr so richtig-....
  3. Skrim

    Skrim Gilly Hicks

    Ich konnte noch nie über Otto-Filme lachen :D
  4. red_velvet3

    red_velvet3 Gilly Hicks

    Ich fand die auch immer doof
  5. Pseudonymia

    Pseudonymia Gilly Hicks

    Ich mochte die Otto-Filme früher sehr - konnte ich immer drüber lachen. Es ist aber schon einige Jahre her, dass ich sie zuletzt gesehen habe. Ob ich sie heute noch lustig finden würde, kann ich nicht sagen.
  6. Schrapponella

    Schrapponella Gilly Hicks

    Ach, der Vorzeige Friese. Hab ich als Kind von meinen Eltern gezeigt bekommen. Fands als Kind zum Schießen komisch. Aber wenn ich das heut seh... eher nicht mehr so. Aber schöne Erinnerungen waren das.
  7. Pseudonymia

    Pseudonymia Gilly Hicks

    Ich kann mich noch gut an den Film erinnern, in dem Otto nach Amerika geht, um seinen Bruder zu suchen - Otto in einer Doppelrolle :)
  8. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Otto habe ich komischerweise noch nie gemocht.
    Irgendwie gingen mir die Folgen sogar auf die Nerven als ich dann mal durchgeseppt habe..
    Mag eher sowas wie Action, Horror oder halt die ganz normalen Serien im TV die laufen.

    Habe mir in dem Sinne auch eine Seite gesucht wo ich RTL, Prosieber und auch Fußball online per Live Stream schauen kann. Bei https://vmaz.me/fussball-bundesliga-kostenlos-online-im-live-stream-schauen-so-gehts/ habe ich dann die Spiele der Bundesliga zum Beispiel ohne irgendwelche Probleme gucken können..zudem ist es kostenlos :D

    Aber klar, jeder hat da seinen Geschmack und dem sollte er auch treu bleiben.
    Ich mag Otto wie gesagt nicht so. Da gibt es Serien die um einiges besser sind.

Diese Seite empfehlen