Outerwear-DAMEN

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Jokerli, 26 August 2008.

1. Jokerli

Jokerli Gilly Hicks

Hallo Mädels!
    Wie fallen die Jacken bei Abercrombie, Hollister und co aus?
    Auch größer, so wie bei den Herren? Trage normal S. (36)

Danke und lb Grüße
    Jokerli :)
  2. Roxy15

Roxy15 Gilly Hicks

also ich hab die weste aus der neuen kollektion von Abercrombie & Fitch. trage in deutschland S oder M, bei Abercrombie & Fitch klamotten M und habe die weste in L...soll ja auch nicht knalleeng sitzen.
  3. tati

tati Gilly Hicks

Hello

ich hab ne Frage, auf der Seite http://www.cheapabercrombie.com/ gibts ne Jacke und ein Gele...sind das Originale?!...weil auf der Abercrobie Seite sind die Sachen nicht aufgelistet :/
    Trage bei Jacken normal Medium...da die Sachen ja eher klein geschnitten sind, was würdet ihr raten?!...Large oder?! Ich mein, will ja drunter auch noch a bissi einen dickeren Pulli anziehn können *gg*
  4. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

5. laKate

laKate Gilly Hicks

6. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

ich würde M nehmen. :betty:
    gerade bei Winterjacken willst du ja noch ein bisschen Platz haben, um einen dicken Pulli unterzubringen, oder?
  7. laKate

laKate Gilly Hicks

8. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

naja, aber du wirst ja nicht nur ein Top unter die Jacke ziehen oder?

jedenfalls die erste sieht ein wenig kürzer aus und da würde ich bei deiner Größe eher M nehmen.
  9. laKate

laKate Gilly Hicks

-

Anhänge:

10. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Weiß einer vielleicht wie der Mantel Marlie ausfällt?
    Die Jacke Mandy wurde hier ja schon zum Verkauf angeboten und in S hatte die gerade mal eine Brustweite von 40cm.
    Ich habe eine Brustweite von 48cm und weiß jetzt nicht, ob ich mir M oder L bestellen soll. Der Mantel soll ja auch nicht wie ein Sack sitzen.
  11. MarcusM

MarcusM est. 2004

:help:
    hallo wie fallen den die diesjährigen jacken aus. meine süsse interessiert sich für die jacke melanie , die hat classic fit. bei hoodies, sweaters und knits passen bei classic fit ihr jeweils m und l.
    was uns ein wenig verunsichert hat ist die tatsache, dass die tee dieses jahr zumindest einige (die mit dem riiiiiiesigen v-ausschnitt) bei classic fit in l in zeltgröße ausgefallen sind. meine frau ist 1,83 bei 65kg

Diese Seite empfehlen