Outfit, helft mir mal bitte

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von tobse, 23 Dezember 2011.

  1. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Mach mir gerade mal Gedanken, wie ich morgen Oh du Fröhliche unter dem Tannenbaum huste :)
    Ich habe so eine Kombi noch nie getragen, dementsprechend unsicher und frage deshalb euch ob das was kann!
    arhgwgt.JPG
    badlands gefällt das.
  2. Mel

    Mel est. 2004

    Schaut gut aus! Welche Farbe hat das Oberteil? Passt das zu dem Schal? Der irritiert mich irgendwie ein wenig...
  3. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Schal weiß ich noch nicht ob ich den trage! Oberteil ist grau karriert!
    Evt. ziehe ich auch nur ein weißes longsleeve unter die Weste, dann passt es mit dem Schal besser
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Ich glaube, das weiße Longsleeve würde mir besser gefallen.
    Und wenn das Outfit steht, würde ich mal flott ein c für v tauschen und ein h für ein g...;)
  5. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich vermisse etwas Farbe! :)
  6. seba

    seba Homo homini lupus est

    Jo, definitiv mehr Farbe, ich persönlich würde unter so ne Weste ein Hemd anziehen...
  7. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    ich schau mal wie es mit nem farbigen hemd darunter kommt. danke euch
  8. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    lass auch mal kappe und schal weg, weil die wirst du dann ja auch ablegen und dann siehts schon wieder anders aus
  9. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    nö die bleibt auf. in die kirche gehe ich ja nicht:)
  10. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    :icon eek::icon surprised::smiley-pull:

    Also, ich finde irgendwie (auch), dass Schal und Weste zusammen nicht so doll sind, ansonsten schön.
  11. clusting

    clusting Jimmy Twix

    tobse Trällerst du zusammen mit Torch morgen :icon e wink:

    [​IMG] [​IMG]
    sime, funnydave, VinoDolare und 2 anderen gefällt das.
  12. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Yeah, wie geil ist das denn :)
  13. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    clusting
    ^^ nicht Torch, sondern Toni-LLLLLLLLLLL :icon biggrin:
  14. clusting

    clusting Jimmy Twix

    AbeRman Schon klar. :icon wink: Hab ja gemeint, ob er (Toni aka Tobse) zusammen mit seinem Kompagnon Torch unterm Tannenbaum singt.

    Wie kam dein Outit denn an tobse?
    AbeRman gefällt das.
  15. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Habe das karrierte Hemd durch ein weißes Longsleeve ersetzt! Dann hat auch der Schal prima gepasst
    Mel, funnydave und clusting gefällt das.

Diese Seite empfehlen