Outlet in Milpitas, CA

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von jojo, 23 März 2010.

1. jojo

jojo Gilly Hicks

War schon mal jemand im Abercrombie & Fitch Outlet in Milpitas, Californien?

Mich würde interessieren, wann und wie zu diesem Zeitpunkt die Auswahl war. :help:

Auf yelp usw. finden sich teilweise sehr widersprüchliche Kommentare, daher hoffe ich, dass sich hier ein paar Abercrombie & Fitch Fans dazu äußern können.

Werde im Mai ´nen Roadtrip in Californien machen und bin am Überlegen, einen Abstecher zum Outlet einzuplanen.
  2. santamonica09

santamonica09 Gilly Hicks

ich war 2009 dort und fande die auswahl bescheiden.
    wie hier schon einmal besprochen, gibt es dort sachen, die wohl ausschließlich für die outlets produziert werden. das hatte nichts mit alten kollektionen oder fehlerhafter ware zu tun. das einzige was ging,
    waren jeans. aber ein guter "sale" war nicht viel teurer, aber wesentlicher besser.

meiner meinung nach ist die gesamte mall keinen besuch wert. alles ziemlich runtergekommen.

ich fand, wenn schon outlet, "ontario mills" ganz ok. vom sortiment her wie in "milpitas", aber dort gibt es auch einen "hollister" und "abercrombie kids" "american eagle". dazu ist die mall auch von den anderen geschäften ganz ok...

http://www.simon.com/mall/MallDirectory.aspx?id=1258

viel spass in california!
  3. jojo

jojo Gilly Hicks

santamonica09, vielen Dank!

Dann werde ich Milpitas streichen bzw. höchstens mal reingehen, wenn ich eh´ vorbeifahre.

Ontario Mills hatte ich mir auch schon angeschaut, wenn die dort aber auch nur Outletware haben, kann ich auch eher drauf verzichten. Naja, mein Koffer wird schon voll :mod:
  4. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Abercrombie & Fitch Outlets lohnen sich generell nicht, dort ist idR nichts zu finden was es in den normalen Store geschafft hätte. Und das idR auch zurecht.
  5. jojo

jojo Gilly Hicks

ok, dann sind die Outlets gerade für mich gestorben.
  6. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Wenn einer eh auf dem Weg liegt kann man reingehen, aber nen Umweg deshalb fahren würde ich nicht, seitdem ich mal in einem drin war.
  7. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

GIbts wie immer verschiedene Meinungen zu, ich meinerseits war sehr zufrieden mit den Outleteinkäufen :).
    Kann zu Milpitas, Californien aber nichts spezielles sagen.
  8. Sentinel

Sentinel est. 2004

Also meine Frau hat sich im Abercrombie & Fitch Outlet in Wash DC ein Tee gekauft,Farbe war so Plaume
    Hose verfärbt,Unterwäsche verfärbt,Tasche versaut :arghs:
    Ich kaufe da nix mehr,davon mal abgesehen war da eh nix besonderes,Armbänder und Ketten waren günstig,da hab ich was mitgenommen
  9. Mexers

Mexers Gilly Hicks

Wollte im Sommer auch mal wieder nach CA.
    Hat einer Ehrfahrungen mit dem Hollister Outlet American Eagle usw in der Ontario Mills Mall?
    Würdet mir echt helfen :)

Diese Seite empfehlen