Outlet Stores in Californien? Shop in LAS VEGAS?

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von AberCrom, 8 Juli 2008.

  1. AberCrom

    AberCrom Gilly Hicks

    Hallo,

    bin demnächst mal wieder in den Staaten (diesmal Las Vegas und mitm Auto dann Richtung Cali).

    Deshalb meine Frage an euch Abercrombie & Fitch und Hollister Profis: :D

    Welcher ist der größte/beste Abercrombie & Fitch Shop in LAS VEGAS? (welcher der beste Hollister Shop?)
    Es gibt da jeweils 4 oder 5 was ich gesehen hab auf der official Website.

    Welches OUTLET in California könnt ihr empfehlen für die besten Deals zu Abercrombie & Fitch/Hollister?

    Thx!
  2. neeskens

    neeskens Grease

    Ein Outlet Center ist in Nähe des Flughafens.

    Die Abercrombie & Fitch und Hollister Shops sind in einem Einkaufszentrum am Strip.
  3. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Abercrombie & Fitch und Hollister Shop Las Vegas

    Fashion Show Mall am Strip

    Outlet für Abercrombie & Fitch und Hollister

    Great Mall
    Milpitas,CA

    ansonsten den Store Locator nehmen und schauen wo es die Shops gibt
  4. AundF

    AundF est. 2004

    Ontario Mills (östlich von L.A.) kann ich auch noch empfehlen - Hollister und Abercrombie & Fitch Outlet
  5. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    +1

    Da kann man wirklich coole Schnäppchen machen, ein anf-kids outlet gibt es dort auch noch. Liegt fast direkt an der Strecke von SoCal/San Diego nach Vegas.
  6. AberCrom

    AberCrom Gilly Hicks

    Hi,
    danke für die Infos. Bin wieder zurück aus den Staaten... es gab einige Schnäppchen! Aber eher in den regulären Shops im Clearance. Die Outlets waren sehr eintönig bestückt... ok. FlipFlops für 6,90 USD... aber der Rest war eher Ramsch! Meine Empfehlung: die regulären Shops und nach Clearance ausschau halten (ich war in ca. 15 verschiedenen Abercrombie & Fitch, Ruehl und Hollister während meines Aufenthalts)!
  7. Franny

    Franny Gilly Hicks

  8. SuseSucht

    SuseSucht Gilly Hicks

    Die Seite Premiumoutlets hab ich mir gleich als Lesezeichen gespeichert...Danke! Bisher hab ich nur das Tangeroutlet zw. LA und LV gefunden, soll aber nicht so groß sein und ne Freundin war eher enttäuscht.
  9. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Kein Problem ;)
    Vorallem Leute die auf Hilfiger stehen sind da goldrichtig ^-^
    Meine Mum hat sich für $150 eingedeckt mit 2 Polos 1 Tshirt 1 Pullover 1 Longsleve .... da bezahlt man in Deutschland etwa 300 € aufwärts Oo
  10. dalrok

    dalrok Gilly Hicks

    Ich plane nächstes Jahr mit meiner Freundin eine Rundereise durch Kalifornien zu machen. Wir planen zwei Tage dabei für's shoppen ein. Die Frage ist nun welche Malls wir aufsuchen werden... Die "Ontario Mills" steht schon fest. Bei der anderen Mall sind wir uns aber noch nicht ganz schlüssig...

    War von euch schon mal jemand in "The Great Mall of the Bay Area" und/oder "Outlets at Gilroy Horizon"?

    VG
    Marc
  11. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Die Ontario Mills kann man ggf empfehlen - einen Abercrombie & Fitch oder Hollister Outlet kann ich generell nicht empfehlen.
    Ich glaube auch das habe ich hier schön öfters kundgetan, in den Outlets von Abercrombie & Fitch gibt es nur Ware die es zu recht nicht in den regulären Verkauf geschafft hat.

    Vieles von dem Kram sieht so schäbig aus, das würde hier im Forum direkt als Fake gebrandmarkt werden.

    Du brauchst also nicht wirklich zu erwarten das du ggf Zeugs von der letzte Kollektion zum reduzierten Preis findest. Bei Abercrombie & Fitch ist doch sowieso aktuell laufend alles im Sale. Einfach 3-4 Stores abklappern, und schon ist der Koffer voll.
  12. dalrok

    dalrok Gilly Hicks

    Re:

    Danke für den Hinweis! Ich werde das mal bei der Planung berücksichtigen.
    Was genau meinst du mit "zu recht"? Sind die Artikel beschädigt, oder sind es hässliche Stücke?
  13. Ella

    Ella Gilly Hicks

    Die Sachen sind halt teilweise nur in manchen Groessen vorhanden und nicht unbedingt die schoensten Sachen. Allerdings muss ich aber sagen, dass ich bei Abercrombie & Fitch im Outlet ein huebsches Sommerkleid fuer 7$, eine Muetze fuer 6$ und Stulpen fuer 1,50$ bekommen hab, die alle gut aussehen und nicht beschaedigt sind. weiss zwar nicht aus welcher Kollektion sie sind, kann man aber immer anziehen. Ist aber auch immer Glueckssache.

    LG
    Ella
  14. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Für Frauen mag das noch sein, da gabs auch bei Hollister viele Teile, Tops, etc.

    Aber für die Männer gibts da nur Schrott. Mit "zu recht" meine ich, dass die Teile einfach hässlich sind, daher wundert es mich nicht das die Styles nicht in den Verkauf gekommen sind.

Diese Seite empfehlen