Paket beim Zollamt, oder auch nicht

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von apde, 8 September 2011.

  1. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...da schau ich doch heute mal ins Tracking von nem Paket aus den USA, und was muss ich lesen:

    Your item could not be delivered on September 06, 2011 at 9:46 am in GERMANY due to the addressee requesting pick up.

    Klar, ich habe gewünscht dass ich das Paket irgendwo abholen kann. :knot:
    Nur ist jetzt die Frage, liegts bei der Post, oder beim Zollamt? Egal wo es liegt, laut meinen Eltern war keine Karte im Briefkasten.
    Kommen die vom Zollamt mit der Post? Die sind grün, oder?
    Laut meinen Eltern haben die nen neuen Briefträger, der nichts auf die Kette bekommt. Laufend falsche Briefe im Kasten, und dann auch mal tagelang garnichts (was NIE vorkommt, zumal Gewerbe). Würde mich nicht wundern, wenn die jetzt sonstwo im Kasten liegt, oder lag... :smiley-pull:

    usps_tracking.jpg
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Es geht doch. Da muss man sich nur einmal aufregen, und schon kommt auch wieder (ein ganzer Stapel) Post.
    U.a. auch was vom Zollamt.

    Die können (wollen?) aber auch nur helfen wenn man die Sendungsnummer, also die Zollinterne, weiss. Die steht ja aber auf dem Zettel den ich bis dato nicht hatte. Ansonsten wäre natürlich nirgends hinterlegt an wen auch nen Brief ging...

Diese Seite empfehlen