Paket noch nicht da?! *** HILFE ***

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Sabrina_1990, 17 November 2010.

1. Sabrina_1990

Sabrina_1990 Gilly Hicks

Ich habe vor einiger Zeit 12 Tees bei Abercrombie & Fitch bestellt und diese zu einer Freundin in den Staaten geschickt.
    Diese hat die Tees in 2 gepolsterte Briefumschläge gepackt und unversichert zu mir nach Deutschland geschickt.
    Versehentlich hat sie dabei einen Dreher in der Postleitzahl gehabt.

Das Ganze ist jetzt 14 Tage her und bisher ist noch nichts angekommen.

Meint ihr die Sachen kommen noch an? :eeek:

Gibt es ne Möglichkeit die Päckchen irgendwie ausfindig zu machen? Beispielsweise über den Namen?

Was habt ihr für Erfahrungswerte gemacht wie lange der Versand dauert?

Vielen Dank für eure Hilfe :sekt:

Sabrina
  2. Sentinel

Sentinel est. 2004

Du mußt schon mit 2-3 Wochen rechnen,also warte noch was ab :winki:
  3. Sabrina_1990

Sabrina_1990 Gilly Hicks

Meinst hatte ich die Sachen innerhalb von 7-10 Tagen, jedoch war der Versand da versichert....!
    Fedex geht ja auch super schnell?!

Meinst du ich muß mir keine Gedanken machen? :betty:
  4. capistrano

capistrano nordisch by nature

Woher sollen wir das wissen ? Und der Vergleich mit Fedex hinkt etwas (andere Kosten).
    Selbst usps priority dauert manchmal mehr als 3 Wochen, wenn die Sendung beim Zoll hängen bleibt.
    Und da dürfte deine wohl auch landen ...
  5. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Strasse und Stadt sollten reichen damit das bei dir ankommt. Das macht nicht viel aus wenn die PLZ mal nicht richtig ist. Sorgen würde ich mir erst nach 3-4 Wochen machen, das ist die normale Lieferzeit für normalen Überseeversand
  6. tower69

tower69 est. 2004

Also wenn sie es mit USPS verschickt hat, kann es echt 3-4 Wochen dauern...
  7. Sabrina_1990

Sabrina_1990 Gilly Hicks

Was so lange???????????? :arghs:
  8. iPat

iPat est. 2004

Das ist definitiv verloren gegangen! :lol:
  9. obnivus

obnivus est. 2004

10. Sabrina_1990

Sabrina_1990 Gilly Hicks

Was ist denn das für ein Link?

Habe doch keine Tracking Number
  11. seba

seba Homo homini lupus est

LOL
  12. Mel

Mel est. 2004

Ihr seid gemein.

Also Sabrina, Fakt ist jedenfalls, dass es aus Amerika nicht nur eine Möglichkeit gibt, Pakete zu verschicken, sondern zig. Da können dir also jetzt viele sagen "Mein Paket hat 5 Wochen gebraucht." oder "Pakete brauchen immer nur 3 Tage." Sind halt alles unsere Erfahrungswerte.
    Am Besten kümmerst du dich um dein individuelles Problem und versuchst, die Sendung über den Postdienst nachzuverfolgen. Dann weißt du, woran du bist.
  13. Sabrina_1990

Sabrina_1990 Gilly Hicks

Kannst du mir sagen wie ich das mache? Ich habe das Päckchen ja unversichert verschicken lassen, so daß ich keine Tracking Number habe.
  14. iPat

iPat est. 2004

Sorry, aber das ist ein ganz klarar Fall von "am falschen Ende gespart"!

Grüsse
  15. greatone

greatone Gilly Hicks

Also ich lasse mir Pakete aus den USA immer mit USPS schicken, hier in Deutschland übernimmt dann DHL. Landet das Paket beim Zoll, was in den meisten Fällen passiert, dauert es ziemlich genau zwei Wochen, bis ich deren Benachrichtigungskarte im Briefkasten habe. Geht das Paket so durch, ist es schon nach wenigen Tagen da.
  16. Sabrina_1990

Sabrina_1990 Gilly Hicks

Dann ist es wohl beim Zoll. Habe mir die Päckchen in die Firma schicken lassen. Dann müßte ich ja bald Post bekommen.
  17. styleznl

styleznl Gilly Hicks

Selbst unversicherte Post aus USA (First Class Mail) hat Tracking. Die Paketnummer sollte mit LJ oder so starten.

Die Laufzeit bei First Class variiert sehr stark auch ohne dass der Zoll da seine Finger im Spiel hat. Ohne Zoll zwischen 1-6 Wochen und mit persoenlicher Verzollung auch gut und gerne je nach Zollamt mal 8 Wochen. Hatte ich alles schon bei Klamotten, Blu Rays, Spielen etc. Ankommen tut es IMMER. USPS ist sehr sehr zuverlaessig...nur dann die Post hier in DE net lol
  18. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Kann ich so unterschreiben. Von meinen Bekannten lasse ich mir Pakete auch immer mit USPS schicken, da hat noch keines mehr als 10 Tage gedauert, teilweise waren die nach 5 Tagen bei mir!

Meine Cousine hatte aber mal "Pech", bei ihr hat ein Paket mehr als 4 Wochen gebraucht. Ich glaube das hing auch beim Zoll. Dabei hatte ihr das Paket sogar die Schwester geschickt, Absender und Empfänger also gleicher Name...
  19. styleznl

styleznl Gilly Hicks

First Class Mail oder dann Priority oder Express? First Class dauert eigentlich in 60% der Faelle mindestens 2 -3 Wochen erfahrungsgemaess.
  20. totte

totte Guest

meins hängt auch seit 2 wochen irgendwo ... die sendungsverfolgung hilft auch nicht viel, da der Status nicht geändert wird.
    Einfach abwarten. :alien:
  21. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

22. Sabrina_1990

Sabrina_1990 Gilly Hicks

Ich habe zwei customs declaration Nummern.

Kann ich damit den Status im Internet checken? Kann jemand den Link bitte posten, finde leider nichts im Netz.

Vielen Dank
  23. Sabrina_1990

Sabrina_1990 Gilly Hicks

Meine Nummer fangen mit IC ab und enden mit us
  24. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen