Paketversand verfolgen " Hollister" klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von C.O., 30 Oktober 2011.

1. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Hi,
    ich habe letzte Woche das erste mal bei Hollister bestellt. Von Abercrombie & Fitch bin ich gewohnt, dass wenn die Versandbestätigung per Mail bei mir ankommt, ich den Versandweg mit der Versandnummer verfolgen kann. Am 28.10. habe ich die Bestätigung von Hollister erhalten, dass mein Paket versendet wurde. Nun habe ich schon mehrmals versucht anhand der Sendungsnummer und der Bestellnummer den Versandweg heraus zu bekommen ( damit ich weiß wann das Paket ankommt). Ich habe die Nummern bei Fedex eingegeben, bis ich bemerkt habe, dass Hollister anscheinend über "TNT" verschickt. Also habe ich auf der TNT Hp mein Glück versucht, auch ohne Erfolg. Zu guter Letzt habe ich bei TNT angerufen, aber der nette Herr am Telefon konnte mir auch nicht weiter helfen, er meinte die Versendenumer ist auf jeden Fall zu lang und unter meinem Namen bzw. Adresse hat er auch nicht gefunden. Kann mir jemand sagen was da schief gelaufen ist ?
  2. Tini11

Tini11 Gilly Hicks

Hallo,
    kann dir nicht wirklich helfen, aber mein Paket wurde heute morgen von DPD ausgeliefert. Meine Trackingnummer funktioniert dort aber auch nicht. Bestellt habe ich am 24.10., versendet wurde am 27.10., ausgeliefert am 31.10.. Also genau eine Woche Lieferzeit.
  3. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Hi,
    danke. Dann müsste mein Paket am Mittwoch/Donnerstag ankommen ( Dienstag ist ja Feiertag ). Werde mal bei DPD die Sendenummer eingeben.
    Habe es gerade mal Bei DPD versucht, aber wieder ohne Erfolg.
  4. Tini11

Tini11 Gilly Hicks

Hallo nochmal,
    habe mir die Aufkleber auf dem Paket nochmal genauer angeschaut. Absender ist "TNT Fashion C/O Abercrombie & Fitch" und bei mir funktioniert das Tracking auf folgender Seite: www.tntfashion.nl
    Dann oben bei "Klanten" Track & Trace auswählen, dann in der Mitte bei "klik hier" klicken, und dann bei "Zendings nummer" deine Sendungsnummer eingeben. Bei mir wird dann eine DPD Nummer angegeben, die man direkt anklicken kann.
    Vielleicht klappt es bei dir ja auch, viel Glück!
  5. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Super. Bei mir ging es auch. Wann das Paket ankommt wurde mir aber nicht angezeigt. Ich habe dann bei DPD angerufen, lt denen evtl. Mittwoch. Ich muss sagen bei Abercrombie & Fitch ist das auf jeden Fall besser. Wenn da die Benachrichtigung kommt, weiß man auch gleich wann das Paket kommt.
  6. Tini11

Tini11 Gilly Hicks

Bei Abercrombie & Fitch wird es inzwischen wohl auch so sein. Kommt ja jetzt alles aus dem europäischen Online Shop (in den Niederlanden). Aber das Fedex-Tracking hat wirklich besser geklappt. Vielleicht wird die Sendungsverfolgung noch verbessert, ist ja noch alles ganz neu...
  7. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Ich glaube das liegt an TNT selbst. Immer wenn Asos oder Scotch and Soda mit diesem Verein versendet haben, war es unmoeglich ein Order Tracking vorzunehmen.
  8. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Befürchte auch, dass Abercrombie & Fitch umstellt bzw. schon umgestellt hat.
  9. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Ich denke auch, dass die wechseln werden. Wenn das Tochterunternehmen schon via TNT o.a. versendet, wird es der Mutterkonzern auch machen. Eigentlich schade, auch wenn es bei FedEx manchmal bis zum neuesten Update gedauert hat, war es doch immer sehr verlaesslich.
  10. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Nur als Info. Lt. einer telefonischen Auskunft von Abercrombie & Fitch liefert anscheinend Fedex nicht mehr für sie nach Deutschland aus.
  11. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

In den USA weiterhin FedEX, da hier Abercrombie & Fitch die Verwaltung selbst übernimmt und FedEx nur liefert. In Europa hat TNT das Warehousemanagement und alles rundherum übernommen (Labels, Rückversand, Abrechnung usw..) .

Sie haben einfach für America und International eine Amerikanische Firma und für Europa eine Europäische genommen.
  12. BuzzLightyear

BuzzLightyear Gilly Hicks

Sind bei Euch auch schon einmal Paket verschwunden?
  13. Snow.White

Snow.White Gilly Hicks

Bei mir ging bis jetzt noch nichts verloren! Ist das bei dir mal passiert?
  14. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Nicht das ganze Paket nur ein Teil davon, das kann aber auch beim Verpacken passiert sein, da der Polybag im Paket war und nur der Inhalt gefehlt hat.
  15. Mel

Mel est. 2004

16. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Mir haben schon 2x Sachen aus dem Paket gefehlt und 1x sogar das ganze Paket. Bei FedEx sind eben teils Langfinger am Werk. Hab aber von Abercrombie & Fitch das Geld nach einigem diskutieren immer wieder zurück bekommen.
  17. CrombieB

CrombieB established

Bei mir kam auch mal ein Paket weg. Abercrombie & Fitch angerufen und den Fall geschildert. Die schickten kostenfrei das Gleiche nochmal raus. War recht einfach und ohne große Diskutiererei!

Diese Seite empfehlen