Palmöl - kennt es jemand ?

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von Gunna, 13 August 2016.

  1. Gunna

    Gunna Gilly Hicks

    Hallo und schönen Abend :)
    Lese im Forum schon eine Zeit lang mit und habe mich nun auch entschlossen mich anzumelden. Komme auch direkt schon mit meiner ersten Frage. Möchte gerne wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Palmöl hat ? Ich kenne es durch eine Seite wo ich was zur Anwendung und den Inhaltsstoffen ( http://www.palm-oel.org/inhaltsstoffe.html ) gelesen habe. Jedoch habe ich es noch nie probiert oder benutzt.

    Bevor ich mir das kaufe, wollte ich schon gerne noch paar persönliche Meinungen holen. Also, was sind eure Erfahrungen und habt ihr andere Tipps wegen der Haut Pflege ?
  2. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Ich habe schon mal den namen gehört, weiß aber nicht, wofür es gut sein soll. Was hast du denn dazu gelesen?
  3. TimoWeber

    TimoWeber Gilly Hicks

    Mir war es immer bisschen zu fettig, aber Geschmackssache.
  4. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Dieses Öl ist sehr gut.
    Man kann es zum kochen benutzen und kann es aber auch für Haare, Haut usw benutzen. Meiner Meinung nach ein Wundermittel.

    Ich greife sowieso gerne auf natürliche Mittel zurück. Dabei habe ich auch wegen meiner Akne geschaut ob ich was finden kann.
    Bei https://akne-aktuell.de/ gibt es einige Informationen und auch eine gute Lotion habe ich gefunden.

    Hast du es denn mit dem Öl versucht ?

Diese Seite empfehlen