Palm Canyon Jacke

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von acillus, 3 November 2010.

  1. acillus

    acillus Gilly Hicks

    Es geht um folgende Jacke:



    Auf dem Bild sieht die Jacke eher dünn aus. Täuscht das? Ein Freund hat eine ähnliche Jacke von Abercrombie & Fitch, die sehr schwer und dick ist, aber wie ein Hoodie aussieht.

    Ich frage mich, ob diese auch für den Winter geeignet ist bzw. dicker ist als ein normaler Hoodie. Eine weitere Frage ist, ob diese Jacke wohl eine Innentasche hat.

    Anhänge:

  2. neeskens

    neeskens Grease

    ich habe einen früheren Fell-Hoodie von Hollister.

    Dick, warm und für kalte Tage gut geeignet.
  3. acillus

    acillus Gilly Hicks

    Danke für die Info.

    Hat dein Hoodie eine Innentasche und war der Hoodie in der selben Preisregion?
  4. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Ich hatte dieses Teil von Hollister (habs schon wieder verkauft) und ein Kumpel hat es von Abercrombie & Fitch, sind übrigens exakt die gleichen Teile bis ins kleinste Detail.

    Natürlich anders gelabelt und vorne anderer Print.

    Das Teil ist schon wesentlich dicker als ein normaler Hoodie, mein Kumpel trägt es zur Zeit immer als Jacke.
    Für den richtigen Winter mit Minus Temperaturen ist das Teil nicht so geeignet, könnte knapp werden.

    Aber bis 0 Grad kann man das Teil locker als Jacke verwenden.

    Zum drunter tragen find ich es nicht geeignet da es recht dick ist und meine Jacken sitzen eigentlich immer so gut das da so ein dickes Teil nicht mehr drunter passt. Ein normaler Hoodie passt drunter.
  5. acillus

    acillus Gilly Hicks

    ok danke, hab ihn mir jetzt bestellt mit ein paar anderen Sachen.
  6. acillus

    acillus Gilly Hicks

    Kurzes Feedback:

    die Jacke in S ist heute angekommen. Maße hab ich jetzt nicht, fällt aber sehr groß aus, d.h. ich kann problemlos einen Hoodie drunter tragen. Die Jacke ist leicht gefüttert, aber nicht dick. Ich habe zweifel, das sie bis 0 Grad wirklich warm hält. Bei +6 Grad heute mittag ging es gerade noch. Was mir noch negativ auffällt ist, das sie keine Innentaschen hat.

    Fazit: Mehr ein etwas dickerer Hoodie als eine Jacke. Für 120 € eher teuer. Dann lieber auf die Hoodiejacke von Abercrombie & Fitch oder Hollister warten, die ca 300 $ / 200 € kostet (gabs mal im Store).

Diese Seite empfehlen