Palm Canyon Leather Jacket Größen

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von SupremeAbercrombie, 9 November 2009.

1. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Hallo,
    hat von euch einer evtl. schon die Palm Canyon Leather Jacket von Hollister oder weiß zufällig die Abmaße besonders für Gr. S und M würde ich mich interessieren! Auch ne Aussage ob die eher klein oder groß ausfällt wär interessant, umfall das einer von euch weiß ;)

2. marcus4

marcus4 Gilly Hicks

Hallo,
    hab gestern die Jacke bekommen, allerdings die Neue aus Kunstleder. Hatte eigentlich die aus echtem Leder bestellt, aber bekam dann von Hollister ne Sold-Out Mitteilung. Jetzt hab ich diese und die ist auch sehr geil. Hab sie in L genommen da sie sehr klein ausfällt. Hab normalerweiße immer M.
  3. Rebel

Rebel est. 2004

könnteste evtl. mal n realpic posten? D= brauche noch ne schwarze "lederjacke"
  4. acillus

acillus Gilly Hicks

Will mir auch die Palm Canyon holen, ist aber ne andere als auf dem Bild oben. Habe bei Hollister noch nie Bestellt, nur bei Abercrombie & Fitch. Bei Abercrombie & Fitch habe ich Hoodiegröße S. Jetzt hader ich ob ich die jacke in S oder M bestelle. Hast du nen Tip?
  5. marcus4

marcus4 Gilly Hicks

Hallo
    zwischenzeitlich habe ich meine wieder verkauft, weil glücklicherweise die aus
    echten Leder bekommen habe (war kurzfristig wieder im Store). Aber was man sagen kann das die Jacke relativ klein ausfällt. Hab meine Lederjacke in L genommen und war gut beraten. Trage bei Abercrombie & Fitch so ziemlich alles in L!
    Gruß

Diese Seite empfehlen