Palm Canyon Lederjacke - Verfügbarkeit in USA

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von R0Li84, 4 Oktober 2010.

  1. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Hallo, ist zufällig grad jemand in den USA und kann mir sagen, wie die Palm Canyon Lederjacke dort verfügbar ist? (Gibts die in jedem Laden?) Mir gefällt das Ding richtig gut, bin am überlegen ob ich die mir nicht von nem Kollegen mitbringen lassen könnte (320€ umgerechnet, wenn er sonst nix einkauft).

    Weis jemand wie die Jacke ausfällt?
    (Bin 1,76, 78kg, sportliche Figur).
    Hätte an M gedacht...
  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Die Verfügbarkeit ist in jedem Laden anders,da muß dein Kollege in dem Laden vor Ort nachschauen
    Meine Eltern sind gerade im 5. oder 6. Abercrombie & Fitch Laden,um meine Mitbringsel :biggrin: zu bekommen die es auf der Website gibt,und haben trotzdem nicht alles bekommen
    Ist bei Hollister auch nicht anders
  3. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Alles klar, danke. Dann hat sich da wohl nichts geändert!
    Werde mir dann wohl ne Jacke in Deutschland besorgen, die ich notfalls zurückschicken könnte.

Diese Seite empfehlen