Palmensorte bei Hollister

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von dalrok, 23 Januar 2012.

  1. dalrok

    dalrok Gilly Hicks

    Gibt es hier jemanden der mir sagen kann welche Palmensorte bei Hollister verwendet wird? Ja, ich weiss, dass es sich um Plastikteile handelt. Aber die werden ja von einer echten Palme abgekupfert sein. ;-)
  2. encinitas

    encinitas Gilly Hicks

    Wo wir gerade dabei sind.. Mich interessiert die Quelle des Kronleuchters.
    ebru96 gefällt das.
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Und mich interessiert aus welchem Holz die Türverkleidungen in der Kabine sind!
    ebru96, andreas100 und jakeburton gefällt das.
  4. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Palmholz? ;)
    edit;
    dalrok: Facepalm? .)
    seba gefällt das.
  5. Mel

    Mel est. 2004

    Wir hatten mal einen Thread "Wo bekomme ich einen Elchkopf wie den von Abercrombie & Fitch her?"

    Ich finde der passt hervorragend hierzu!
    ebru96 gefällt das.
  6. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

  7. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Also, ich treib ich selten in Hollister Stores rum, aber zu Palmen generell:

    In Florida sind eher die Königspalmen vertreten, in Kalifornien die Petticoat-Palmen.

    ...und welche sieht der bei Hollister ähnlicher?
  8. seba

    seba Homo homini lupus est

    [​IMG]
    [​IMG]

    So, jetzt alle mal vergleichen...:)
  9. Mel

    Mel est. 2004

    Vielleicht sollten wir dazu lieber doch einen studierten Biologen zu Rate ziehen?
  10. dalrok

    dalrok Gilly Hicks

    Ich finde, dass weder die Königs-, noch die Petticoat-Palme nach den Palmen im Laden ausschaut.
  11. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Auch wenn ich mir jetzt einen Kommentar verkneife:

    Here you go. Das sollte die sein ...
  12. dalrok

    dalrok Gilly Hicks

    Da fehlt aber irgendwie der Stamm... Oder handelt es sich hier nur um die Blätter?!
  13. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Wie gesagt, ich treibe mich nicht bei Hollister rum. Nur die Info was in CA und FL steht. ...und Hollister verkauft ja WC feeling.
    Dem Bild von Seba nach zur Urteilen, sehen die Plastikpalmen aus wie die Standardteile die es bei Ikea gibt.
  14. dalrok

    dalrok Gilly Hicks

    Die Teile bei Ikea haben wesentlich schmalere Blätter. Gibt es hier nicht einen Botaniker? :-D
  15. coriolanus94

    coriolanus94 Gilly Hicks

    Hey . ich habe alle Palmen in den hollister stores in ganz Österreich aufgestellt... ganz genau weiß Ichs nicht aber die ähneln den betelnusspalmen ...
  16. stef

    stef Gilly Hicks

    Mich würde das Modell der Dachziegeln interessieren, da ich plane mein Dach neu einzudecken. ;)

Diese Seite empfehlen