Pants Women

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von daanyy, 16 Dezember 2010.

  1. daanyy

    daanyy Gilly Hicks

    Wer von euch hat diese Hose???
    Würde gerne wissen, wie sie ausfällt und sitzt :)
    Vielleicht hat auch jemand ein Foto?
    Wäre sehr dankbar :)
    [​IMG]
  2. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Das wüsste ich auch gern...

    EDIT: Ihr Name ist übrigens "Christa", wenn ich nicht irre.
  3. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ach, und ich wüsste noch gern, ob die hinten Pattentaschen hat. Sieht man auf dem Stockpic nicht.

    [​IMG]
  4. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Jetzt kann ich selbst darauf antworten.

    Fällt mMn sehr großzügig aus, aber sitzt super. Ist auch tatsächlich mal wieder "perfect stretch" (woran das mit dem tollen Sitz liegen mag).

    Größe 0
    Bundweite: 36 cm
    Gesamtlänge: 101 cm

    Hoffe, das hilft noch jemandem.

    Können wir hier wohl schließen, oder?! :hmmz:
  5. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    maße bitte in den größenthread dann finden die anderen mädels es auch schneller :winki:
    hat sie?
  6. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ja, hat sie :biggrin: !

    Habe ich berücksichtig, FunnyDave. Kommt auf jeden Fall noch in den Größenthread. Ist schon vorbereitet.
  7. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    :lol: Ich weiß, worauf du hinaus willst.
  8. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Das hat bei mir zwar länger gedauert, aber jetzt weiß ich es auch... :lol:

    Mache demnächst eh noch ein paar Pics von neuen Sachen. Dann versuche ich auch, EXTRA für FunnyDave die Rückansicht zu knipsen! Aber sagt nicht, ICH HÄTTE EUCH NICHT GEWARNT :arghs: !!
  9. Mel

    Mel est. 2004

    MsHellfire: Mach dir keine Sorgen. Ein Foto mit Rückansicht kommt bloß in seine Hintern-Sammlung. Da sind schon so Einige.... :lol:
  10. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Das dachte ich mir, Mel :lol: !
  11. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    bitte keine realpics, größenthread reicht :lol:

    Mel und steven: reinste unterstellungen und wie immer aus dem kontext gerissen :cool:

Diese Seite empfehlen