Papiertüten bedrucken lassen

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Azurarkzur, 25 Februar 2018.

  1. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Hallo lieber Fashion fwd Forum Mitglieder,

    Seit 2 Jahren verkaufe ich selbst hergestellte Kleidungstücke. Je nach Wünsch und Maß stelle ich es selber her. Ich mache auch Änderungen an fertigen Kleidungen, also was der Kunde will. Denn der Kunde ist bei uns König. Um ehrlich zu sein läuft mein Geschäft schon gut und bin auch sehr glücklich. Aber oftmals fragen Kunden nach dem Namen meines Geschäfts oder Adresse oder Telefonnummer. Und das alles möchte ich auf eine Papiertüte bedrucken lassen. Damit jeder mich sehr leicht kontaktieren kann. Wo könnte ich so etwas machen lassen? Kennt ihr euch da aus?
  2. hegmannorland

    hegmannorland Gilly Hicks

    Halli Hallo liebe Azurarkzur,
    bin wirklich total begeistert, dass du deine eigenen Kleidungsstücke herstellst. Machst du das hauptberuflich oder nur neben her? Stelle mir das eigentlich nicht sehr lukrativ vor aber bei dir läuft es wohl doch einigermaßen gut. So maßgeschneiderte Sachen sind zwar echt toll aber die Leute lassen sich das auch zahlen finde ich. Die Preise sind mittlerweile dafür extrem hoch und dafür kauf ich dann doch lieber etwas was nur halb herzig passt. Selbst meine Mutter die Modedesign studiert hat könnte das dann immer noch passend nähen und eigentlich könnte sie so eine kleine Schneiderei auch nebenher auf machen..
  3. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    So Servus Leute,
    jetzt schalte ich mich auch mal in die Diskussion mit ein. Also wenn das Azurarkzur mittlerweile seit 2 Jahren macht muss das ganze doch wohl ziemlich gut laufen hegmannorland oder nicht? Zum Beispiel muss ich meine Hosen immer nochmal zu einer Änderungsschneiderei bringen lassen, weil es einfach oben rum immer viel zu groß ist und unten an den Oberschenkel ist es mir meistens zu eng. Finde das also schon gut, was du machst. Die Idee mit den Tüten finde ich auch ziemlich gut unser Betrieb macht das immer auf Messen. Wir bestellen die dann immer hier https://www.maxilia.de/papiertüten-bedrucken/
  4. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    Wie läuft denn dein Geschäft? Würde mich mal interessieren. Finde es immer sehr cool wenn sich jemand selbstständig macht und insbesondere im Fashion-Bereich. Hast du auch einen online Shop? Dann kann man da mal nachschauen.

    Auf jeden Fall hab ich auch noch eine Anlaufstelle für dich, weil wir für Messen auch des Öfteren Tüten bedrucken lassen und ich wirklich zufrieden mit dem Anbieter bin. Wir lassen die Tüten immer über tragetaschen-discount.de bedrucken. Da gibt es auch wirklich günstige Papiertüten die eine super Qualität haben. Wenn man sein eigenes Geschäft hat, dann muss man ja auch ein Stück weit auf den Preis achten. Ich denke da solltest du auf jeden Fall auch fündig werden.

    Ich hoffe ich konnte dir noch weiterhelfen und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Geschäft.

    LG!
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2019
  5. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Die kann man super einfach im Web bestellen.
    Da schaut man sich einfach im Internet um und gut ist, dann kann man Unmengen an Anbietern und Druckereien finden die einem da auch helfen können.

    Hast du bereits deine Tüten bedrucken können ?
    Also bei mir ist es so, dass ich mich gerade auch informiere wegen einigen neuen Sachen die ich für meinen Laden anschaffen muss.
    Dazu habe ich auch bei https://www.compeon.de/investitionsdarlehen/ verschiedene Informationen sammeln können wenn es um ein Investitionsdarlehen geht weil ich dieses Mal eine etwas größere Investition habe und es auch mehr Geld kostet.

    Aber solche Sachen findet man wirklich gut im Internet.
    Alles Gute

Diese Seite empfehlen