Partneruhren zum Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Lauraaa, 29 Januar 2018.

?

Partneruhren

1. Ja

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lauraaa

Lauraaa Gilly Hicks

Bald ist es wieder soweit, Weihnachten ist vorbei und nun ist es Zeit ein romantisches und bedeutsames Geschenk für seinen Partner zu finden.
    Da wir nun 6 Jahre zusammen sind und wahrscheinlich ein Leben lang zusammenbleiben, wollte ich dieses Jahr etwas ganz besonders schenken. Habe extra die vergangenen Jahre etwas Geld beiseite gelebt, um beim Kauf keine allzu großen Einschränkungen zu haben. Normalerweise schenken wir uns nichts so Teures, aber ich finde, wenn man die Partner für’s Leben gefunden hat, dann ist das ab und an okay. Man muss es ja nicht gleich übertreiben.
    Nun ist meine Frage ist eine wie findet ihr die Uhr:

[​IMG] [​IMG]
    Hier ein Foto der ausgewählte Partneruhren "Favoriten"

Wir mögen es beide eher klassisch und schlicht und unauffällig. Mir persönlich gefällt die Damen Version sehr gut. Aber geht die für die Männer auch??
  2. Mey

Mey Gilly Hicks

Hallo Lauraaa,
    das ist eine sehr schöne Idee.
    Mir gefallen beide Uhren sehr gut :)
    Lauraaa gefällt das.
  3. Lauraaa

Lauraaa Gilly Hicks

@Mey vielen Danke für deine Meinung!
  4. buhlmannns12

buhlmannns12 Gilly Hicks

Klassisch und unauffällig :) sehr schöne Idee!
  5. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Schlecht ist diese Idee keinesfalls..findest du aber das es persönlich genug ist ?
    Ich meine mein Partner und ich haben auch zwei so Ketten die wir tragen, sollen auch sowas wie Partner-Ketten sein aber bei uns ist es einen Ticken persönlicher.
    Ich liebe es zu basteln, vor allem Schmuck und allgemein Accessoires sind total mein Fall.

Zum diesjährigen Valentinstag habe ich mir etwas Zeit genommen und habe uns eine schöne Erinnerung kreieren wollen.
    Bin dann auch auf eine Bastelanleitung für Ketten fädeln gestoßen, war mega einfach erklärt und so groß war der Aufwand nun auch wieder nicht.
    Es ist auf jeden Fall ein persönliches Geschenk, vor allem schauen die Perlen sehr schön aus..
    Für was hattest du dich denn entschlossen ?
  6. phraipet12

phraipet12 Gilly Hicks

Sehen gut aus, müssten nur noch oft getragen werden !
  7. MarwinG1982

MarwinG1982 Guest

Hey!

Also ich finde es ja teilweise wirklich ziemlich süß, wenn man gemeinsam mit seinem Partner oder seiner Partnerin ein gleiches Outfit oder Accessoire trägt.

Jedoch habe ich gerade bei den Uhren doch einen ziemlich individuellen Geschmack, so dass das wahrscheinlich nicht so richtig harmonieren würde. Allerdings muss ich doch auch ehrlich gestehen, dass wir schon mal über www.partner-stuff.de den gleichen Partner Pulli bestellt haben.

War damals ein Geschenk, was bei meiner damaligen Freundin echt gut angekommen ist.
  8. runolfssonmara

runolfssonmara Gilly Hicks

Ich trage ja gar keine Uhren. Ist also nichts für mich.
  9. Lugabi

Lugabi Gilly Hicks

Für Pärchen bestimmt gut solange ihr zsm seit
  10. Hansen

Hansen Gilly Hicks

Also ich muss ja sagen, dass wenn man in einer Beziehung ist, dass man auch so Geschenke verschenken kann.
    Aber man muss dann schauen, dass auch wirklich beide Geschmäcker getroffen sind.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerade nach einem Geschenk suche. Verschiedene Ideen habe ich gefunden aber bei https://paerchen-pullover.de habe ich auch echt tolle Pärchen Pullover gefunden, einer wird es sicherlich werden :D Sowas kann man an kalten Tagen immer verschenken, echt coole Idee :)

Was hast du denn verschenkt ?
    Ich meine, Uhren kommen super aber da sind die Geschmäcker auch unterschiedlich.
  11. calvinclein

calvinclein Gilly Hicks

Ich finde eine Uhr da echt eine gute Idee, wenn man den anderen gut kennt und er die auch anzieht. Man trägt sie immer an der Hand und jedes Mal wenn man draufschaut denkt man auch an die Person...sehr romantisch:)
    Diese Pärchenpullis wie @Hansen geschrieben hat finde ich ziemlich kitschig und würde ich auch nicht tragen...

LG
  12. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Ich finde die Uhr schön, nicht zu auffällig und auch sehr süß, das du eine Partner Uhr für dich und deinen Partner möchtest.

Diese Seite empfehlen