Passform

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von alexxis, 22 September 2011.

1. alexxis

alexxis Gilly Hicks

hey,

war anfang sep in new york und in 3 abercrombies... war sehr verwundert... hemden passten garnicht (am rücken zu kurz)... cardigans in der größten form standen hinten ab... nur die billigen shirts für 30$ passten perfekt... oben an der brust eng geschnitten und hinten lang genug (Größe XXL)

mich würde nun interessieren... ob ihr vielleicht noch andere marken kennt, die oben eng geschnitten sind, aber trotzdem am rücken lang genug sind.

zu mir... 184 cm groß und 85kg ca.

falls es hier nicht reinpasst... bitte verschieben.
  2. Michi

Michi est. 2004

Bei 184cm/85kg passt dir XXL und alles andere ist zu kurz? Und da fragst du nach eng geschnittenen Sachen.
    Passt für mich irgendwie nicht zusammen.
  3. alexxis

alexxis Gilly Hicks

es geht nur um die enge oben an der brust... weil normale t shirts in xl/xxl ziemlich weit oben rum sind... und dann aussehen wie ein sack ;) und abercrombie sitzt da ziemlich perfekt.
  4. basti

basti elitäres Mitglied

Verstehe ich auch nicht so ganz, wie dir die Sachen zu kurz sein können. Du müsstest ja einen relativ bzw. sehr langen Oberkörper im Gegensatz zu deinen Beinen haben.

Gerade den Schnitt finde ich bei Abercrombie & Fitch super, weil er eben eng ist, aber trotzdem lang, sodass ich bei meinen 1,92 und 87kg keinerlei Probleme habe. Und ich trage meistens M ;)

Kannst dir höchstens mal noch Superdry oder aber American Eagle anschauen, die haben sogar extra noch Langgrößen.
  5. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Habs mal in den Größen-Thread verschoben.

Und ich kann mich den Anderen nur anschliessen, bei deiner Größe und deinem Gewicht sollte eigentlich ne XXL zu groß sein. Oder haste den Kleiderbügel beim anprobieren nicht rausgenommen?;)
  6. alexxis

alexxis Gilly Hicks

hab mal nen foto gemacht... vllt hilft das.oben an der brust sitzt eng und gut und an den armen ebenso... IMG_1211.JPG
  7. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

basti, hattest du mich getaggt? Btw. bei den o.g. Maßen reicht ne M, vielleicht ne L. Mehr ist sackig.:giggle:
  8. basti

basti elitäres Mitglied

Wolfi ja, hatte ich für 30 sek, aber dann gleich wieder gelöscht...

Wollte erst schreiben, dass du die gleichen Maße hast und M trägst, aber war mir dann nicht mehr sicher, ob du nicht doch inzwischen etwas weniger wiegst.
  9. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Weniger, aber unwesentlich. ;)
  10. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Groeße M? OMG...
    Bin 190 cm groß und wiege 89 kg, ich trage von Abercrombie & Fitch Tees, Polos, Hemden nur in XXL insbesondere bei muscle fit. Das sieht sonst aus wie Pelle bei mir. Andere Sachen, Hoodies und Jacken, reichen in XL.
    Everhard
  11. basti

basti elitäres Mitglied

Ich kann dir versichern, dass es bei mir gut ausschaut :icon wink:
  12. alexxis

alexxis Gilly Hicks

bei ner l w+rde ich bauchfrei rumlaufen XD
  13. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Ich glaub dir das, Bohnenstange ;-)

Diese Seite empfehlen