Pavillon gesucht

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von diebloggerin, 15 August 2017.

  1. diebloggerin

    diebloggerin Gilly Hicks

    Ich habe ein schönes Grundstück und suche für die warme Jahreszeit einen Pavillon. Dieser muss zwar stabil sein, allerdings sollte er dahin gehen nicht fest aufbaubar sein, weil ich diesen zum Wechsel der Jahreszeit gern wieder ganz einfach abbauen will, um ihn nächstes Jahr dann wieder hinzustellen. Auch muss er ab und zu seinen Platz wechseln. Gibt es denn Modelle, welche man wie eine Ziehharmonika auseinander und auch wieder zusammenfalten kann? Und kennt jemand auch gleich einen guten Anbieter? Danke für Eure Hilfe.
  2. hardtjulia

    hardtjulia Gilly Hicks

    Ich glaube Du meinst Faltpavillons. Wie der Name schon sagt, kannst Du sie auseinander- aber auch wieder zusammenfalten. Sind echt praktisch diese Pavillons. Und soweit ich weiß, ist das Material so edel, dass Du sie auch bequem draussen stehen lassen könntest, egal zu welcher Jahreszeit. Gib das in die Suchmaschine ein und zapp Dich durch die Angebote. Vergiss aber nicht zu vergleichen, damit Du für das gleiche Produkt nicht bei einem Anbieter zu viel bezahlst. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Viel Spaß mit Deiner Auswahl.
  3. andg

    andg Gilly Hicks

    Alles, was Du über einen Faltpavillon wissen solltest und auch willst, findest Du auf einer ganz bestimmten Webseite. Gehe dazu mal auf https://www.expresszelte24.de/faltpavillons und entdecke nicht nur reichlich Informationen, sondern auch diese Produkte. Nebenher kannst Du auch noch vielerlei andere Produkte hinsichtlich Zelte, aber auch Heizstrahler entdecken. Ich habe kürzlich dieses Portal für mich entdeckt und muss sagen, ich bin begeistert. Alles, was Du wissen solltest und alles, was Du brauchst, findest Du hier. Klick Dich rein, informiere Dich und wähle aus den vielen Möglichkeiten, die Dir hier zur Verfügung stehen und wer weiß, vielleicht entdeckst Du ja noch viel mehr. Viel Spaß beim Lesen und beim Kauf Deines Wunschproduktes. Im Übrigen können sich auch die Preise sehen lassen. Also alles TOP.
  4. erik.weissmuller

    erik.weissmuller Gilly Hicks

    Diese Faltpavillons, die Du meinst, die finde ich auch Klasse. Ich habe einen Kleinen, circa drei mal drei Meter. Im Notfall bekomme ich den auch allein zusammengefalten, sollte es mal brenzlich werden. Ganz einfach in der Handhabung und natürlich total praktisch. Dieses Produkt ist genau das Richtige für Dein Anliegen. Dann schau Dich gut um und hol Dir Deine Ziehharmonika und viel Spaß beim Daruntersitzen.
  5. Justcause

    Justcause Gilly Hicks

    Ich habe mir https://www.expresszelte24.de/]das[/url] auch mal angeschaut. Ich finde die Produkte klasse. Man findet sehr viel zubehör. Für die nächste Gartenparty werde ich auf jeden Fall dort noch ein Zelt bestellen
  6. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Hallo,
    solche Pavillons sind super!! Habe mir vor kurzem selber einen gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit. Im Internet gibt es eine große Anzahl an Anbietern. Dort müsstest du auf jeden Fall fündig werden. Du kannst es auch in einem Möbelhaus versuchen. Da kannst du ihn dir auch gleich richtig ansehen.
    Nachdem ich meinen Pavillon ganz schnell und einfach aufgebaut habe, gab es gleich eine Einweihungsparty :) Habe dafür richtig schönes cooles Zubehör auf der Seite https://www.diebierbong.de/themenparty/oktoberfest?p=3 gefunden. Da gibt es wiklich alles was man für eine richtig tolle Party braucht.
    Das wäre doch eine perfekte Möglichkeit, allen Leuten deine neue Errungenschaft zu präsentieren.

    Ich hoffe du wirst fündig!!

    Liebe Grüße
  7. MarwinG1982

    MarwinG1982 Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    wir haben unser Pavillon letzten Sommer über Amazon gekauft und sind wirklich sehr zufrieden. Unser Hauptproblem war allerdings der Boden, auf den wir das Pavillon platzieren wollten. Wir mussten eine Steinbehandlung vornehmen, da wir es alleine nicht richtig sauber bekommen haben. Letztlich war es die richtige Entscheidung denn wir haben Zeit und eine Menge Energie gespart!

Diese Seite empfehlen