PayPal oder Kreditkarte?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von th0712, 26 Januar 2011.

1. th0712

th0712 Gilly Hicks

Hallo!
    Ich habe am letzten Freitag (21.01.11) meine erste Bestellung bei Abercrombie & Fitch gemacht und am Samstag (22.01.11) direkt eine zweite, weil ich noch mehr gefunden habe ;)
    Bis jetzt sind jedoch beide Order noch auf "Processing". Die erste Bestellung habe ich direkt mit Kreditkarte gezahlt und die zweite Bestellung auch mit Kreditkarte, jedoch via PayPal.
    Jetzt wollte ich mal fragen, welche Zahlmethode schneller verifiziert wird oder ob das vollkommen egal ist.
    Gibt's in der Richtung schon Erfahrungen?
  2. iPat

iPat est. 2004

KK geht da schneller. Da wird sofort beim abschicken überprüft ob die Karte gedeckt ist. Mit PayPal ist es ausserdem auch noch teurer ;)

Grüsse
  3. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

und was sollte da bei paypal anders sein? da bekommt Abercrombie & Fitch auch sofort zugriff auf das geld. billiger kommt darauf an wie sich der währungskurs entwickelt, da bei paypal $ sofort in € umgewandelt werden während bei kk karte erst am tag der abbuchung umgewandelt wird. wobei das die deutschen unter euch wohl nicht betrifft da ihr ja € preise im shop habt.
  4. iPat

iPat est. 2004

Paypal hat aber die viel schlechteren Kurse als die Banken. Oder was meinst du wie die sich finanzieren? :winki:
  5. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

das stimmt, der ppl. kurs ist nicht immer der beste (auch wenn das nicht ihre haupteinnahmequelle ist) dafür kannst du das wechselkursrisiko ausschalten.

Diese Seite empfehlen