Penfield Massachusetts, USA

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Luegge, 24 August 2011.

  1. Luegge

    Luegge est. 2004

    Moin,

    bin gerade über http://www.unabashedlyprep.com/ auf Penfield gestoßen und hab mal spontan eine Jacke und ein Hemd gekauft:

    http://www.penfieldusa.com/eu/walpole-balck.html
    http://www.penfieldusa.com/eu/kerman-pink.html

    Da ich bis vor 15 min weder die Marke noch etwas über die Größen wusste, habe ich mal auf Verdacht bestellt. Hat jemand Erfahrungen mit Penfield gemacht? Oder kann was zu den Größen sagen?

    Haben übrigens gerade Sale und free shipping to germany... verdammt, da konnte ich nicht nein sagen :icon rolleyes:
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Da hat noch einer das lookbook angeschaut...:) free shipping ist natürlich verlockend!
  3. Mel

    Mel est. 2004

    Wieso führen sie unter "Products" "Women" auf?
  4. Luegge

    Luegge est. 2004

    Mel Ist mir gar nicht aufgefallen :assi:
    seba Ja das lookbook ist recht nett! Besitzt du etwas von denen?
  5. seba

    seba Homo homini lupus est

    Luegge Nee, kannte die bis heute Mittag gar nicht...
  6. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    die preise sind gut, bin auf die qualität gespannt.
  7. sime

    sime est. 2004

    die quali ist überragend - haben immer gute sale preise und coole modelle im angebot
    ABER achtung, die dinger fallen verdammt klein aus - ich brauch dort M, hab sonst
    überall S
  8. Luegge

    Luegge est. 2004

    hmmm... schade, hab die Jacke in M geordert und das Hemd in L. Ich lass mich überraschen! Und ich werde berichten
  9. Luegge

    Luegge est. 2004

    Paket ist da, naja, fast.. liegt beim Gemüsehändler gegenüber :biggrin: Morgen dann der Bericht
  10. Luegge

    Luegge est. 2004

    So, hier mein kurzes Statement: Top Quali! Und für den Schnapper-Preis sind die Teile mal echt ein :timebomb: (Knaller)! Das Oxford-Hemd in L passt mir perfekt (habe bei Abercrombie & Fitch auch immer L) und die Jacke ist auch okay (Size M), allerdings kann ich darunter keinen Hoodie etc. tragen, nur Hemd oder T-Shirt, wobei die Jacke auch als Sommer-Jacke zu sehen ist von der Dicke des Stoffes. Ich bin hoch zufrieden, vor allem mit der Wax-Jacke, und ich werde bestimmt ein zwei Teile aus den Staaten im November mitbringen :smoker:

    Hier ein Pic von der Jacke (und dem Hemd, von dem man kaum etwas sieht; sorry für die Qualität) Foto-19.JPG ):

    Ich weiß nicht wieso... aber ich krieg es mit meinem Mac nicht hin die Pics zu drehen. Bei mir wird in sämtlichen Programmen das Bild richtig rum angezeigt. Nur wenn ich es hier einfügen möchte nicht. Verdammte Axt!
    bloom gefällt das.
  11. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Du musst die Bilder mit iPhoto drehen und exportieren. Die Vorschau macht das nicht zu 100% und legt nur eine Info in der exif an :)
  12. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    (Oder mit Vorschau.app das Bild vier mal um 90° drehen, und dann speichern.)

    Die Jacke sieht klasse aus!
  13. Luegge

    Luegge est. 2004

    So, ich werde mit Iphoto ein bisschen rumspielen ;) Danke für die Hinweise

    Thx :) rob.ger

Diese Seite empfehlen