Perücke für Männer

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von buhlmannns12, 14 Februar 2018.

  1. buhlmannns12

    buhlmannns12 Gilly Hicks

    Hallo zusammen,
    ich habe meinem Vater und seinen Genen zu verdanken, dass ich Jung, Gesund und eine Glatze habe. :skull: Nein Spaß beiseite, er kann ja nix dafür. Mich Stört es aber ein wenig. Ich trage deshalb oft Caps um dies zu verstecken. Eine Freundin hat mich mal auf die Idee gebracht, mir eine Perücke zu beschaffen. Ich war richtig überrascht das sogar Robert Pattinson eine Perrücke hat https://www.stylight.de/Magazine/Beauty/Stars-Mit-Peruecke/ :smiley-pull: :smiley-pull: :smiley-pull: Mir wäre sowas nie aufgefallen.
    Dieses Toupet Stück gefällt mir sehr https://www.peruecke.de/jason
    was hält ihr von Männern mit Perücke? Oder trägt hier eventuell einer Perücke der mich aufklären kann? :twins:

Diese Seite empfehlen