Perücke für Männer

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von buhlmannns12, 14 Februar 2018.

  1. buhlmannns12

    buhlmannns12 Gilly Hicks

    Hallo zusammen,
    ich habe meinem Vater und seinen Genen zu verdanken, dass ich Jung, Gesund und eine Glatze habe. :skull: Nein Spaß beiseite, er kann ja nix dafür. Mich Stört es aber ein wenig. Ich trage deshalb oft Caps um dies zu verstecken. Eine Freundin hat mich mal auf die Idee gebracht, mir eine Perücke zu beschaffen. Ich war richtig überrascht das sogar Robert Pattinson eine Perrücke hat https://www.stylight.de/Magazine/Beauty/Stars-Mit-Peruecke/ :smiley-pull: :smiley-pull: :smiley-pull: Mir wäre sowas nie aufgefallen.
    Dieses Toupet Stück gefällt mir sehr https://www.peruecke.de/jason
    was hält ihr von Männern mit Perücke? Oder trägt hier eventuell einer Perücke der mich aufklären kann? :twins:
  2. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Ich glaube bei einem Mann sieht man eher, dass er eine Perücke trägt. Ich kann mir das nicht vorstellen aber gut, wenn du eine willst dann solltest du dich auch mit dem Thema beschäftigen.

    Ich habe auch nicht gerade die perfekte Haarpracht. Aber auf die Idee eine Perücke zu tragen bin ich noch nicht gekommen. Eher verstecke ich es gekonnt unter Caps oder Mützen.
    Ich habe viele Caps, meistens lasse ich die sogar nach meinen Wünschen bedrucken.

    Die letzten
    Caps habe ich mir auch im Netz bedrucken lassen. Da gibt es so viele gute Möglichkeiten, einfach mal gucken vielleicht gefällt es dir ja auch :)

Diese Seite empfehlen