Perfekte Fingernägel?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Azurarkzur, 14 Dezember 2017.

  1. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Hi,
    ich wollte mal nachfragen wie ihr eure Fingernägel eigentlich so tragt?
    Habt ihr die normalerweise eher kurz und unauffällig oder könnt ihr sie auf der Arbeit auch mal etwas länger und lackiert tragen?
    Ich habe meine normalerweise recht kurz, in eher blassen Farben lackiert. Wenn sie zu lang werden wirken sie meiner Meinung nach nicht direkt unnatürlich, aber doch etwas merkwürdig, schwierig zu beschreiben.
    Teilweise sieht man bei Frauen auch extrem auffällige Formen der Fingernägel, zum Beispiel wenn diese sehr lang und sehr spitz zugeschnitten sind. Ich kann mir nicht vorstellen dass diese echt sind, ganz abgesehen davon dass solche Nägel unpraktisch sind sowie quasi nach Aufmerskamkeit schreien.
  2. schaefernicolet

    schaefernicolet Gilly Hicks

    Hallöchen,

    Ich bin ebenfalls keine große Freundin von diesen aufgesetzten, total künstlichen Nägeln. Ich frage mich wirklich wie man sowas tragen kann. Mit sowas ist man sich doch nur selbst die ganze Zeit im Weg, und dieser Schrei nach Aufmerskamkeit, wenn alle "oooooh, woooooow" rufen wenn sie die Nägel sehen... Wer es braucht.
    Die Werbung mag da den lieben Männern vielleicht etwas vormachen und Honig ums Maul schmieren, aber liebe Herren der Schöpfung, lasst euch gesagt sein dass solche Nägel eine Qual sind. Auf Plakaten mag das ja sexy aussehen, aber im wahren Leben finde ich überlange und auffällig geformte Nägel sowas extrem lächerlich.
  3. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Hi.

    wenn du mich fragst, ich trage meine Fingernägel sehr flexibel. Mal kurz, mal lang, mal künstlich, mal dezent, manchmal aber auch in kräftigen Farben lackiert. Ich steh auf die Abwechslung, wenn Leute komisch gucken dann sollen sie halt. Inspiration hole ich mir normalerweise hier:
    https://beautytipps.ch/perfekte-fin...g-so-bringst-du-deine-naegel-richtig-in-form/
    Ein paar der formen habe ich schon ausprobiert, auch die auffälligeren, und bisher habe ich nur Lob dafür bekommen (von Frauen, Männer reagieren bisher nicht wirklich auf die Fingernägel).
    Wenn ich ausgehen sind die Nägel natürlich etwas wilder, das sollen sie ja auch sein und zum Rest des Outfits passen. Zum knappen roten Kleid gehören rote, sexy Nägel einfach dazu.
  4. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Ich habe Gelnägel seit ein paar Jahren. Die trage ich meistens kurz und schlicht wegen Arbeit
  5. Mey

    Mey Gilly Hicks

    Hallo,
    ich habe eher kurze natürliche Nägel und trage meistens helle nude Töne oder dunkles Rot.
    Früher hatte ich auch mal Gelnägel.
    Ich finde die Hauptsache ist, dass die Nägel gepflegt aussehen :)
  6. suggar

    suggar Gilly Hicks

    Ich habe natürliche Fingernägel. Künstliche gefallen mir nicht so gut...
  7. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Ich habe vor kurzem Shell Lack ausprobiert, war aber sehr enttäuscht, da er schon nach 2 Wochen abgesplittert ist...leider. Ich dachte das ist ne gute Alternative zu Gel-Nägeln.
  8. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Hallo,
    also meine sind meist so 0,5cm lang und die Nagelspitzen weiss lackiert.
  9. blankiereiner

    blankiereiner Gilly Hicks

    Als Typ muss ich sagen, dass mir Maniküre nicht so wichtig ist. Auch bei Frauen schaue ich nicht so danach, wie die Nägel jetzt gemacht sind. Hauptsache SAUBER ist mein Motto :)
  10. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Hallo,

    ich habe dieses Thema gefunden und möchte gerne meine Meinung sagen, weil mich das sehr interessiert.Meine Nägel sind echt lang und ich lackiere sie in bunten Farben. Was der Pflege angeht, da hatte ich ein paar Probleme. Ich musste sehr oft zu einer Maniküre gehen. Dann habe ich Online nach Tipps und Lösungen gesucht. Und ich habe die Seite https://elektrische-nagelfeile-test.de/sanitas-sma-35/ gefunden. Da habe ich eine elektrische Nagelfeile gesucht und jetzt mache ich mir selber eine Maniküre. Eine gute Maniküre ist ein Grundsatz für schon lackierte Nagel, was mir am wichtigsten ist. Nicht nur das ich Geld gespart habe, sondern ich bin mit der Leistung von dieses Gerät sehr zufrieden bin.
    Viel gluck und liebe Grüße.
  11. sofia.lopes

    sofia.lopes Gilly Hicks

    Hallo,

    ich persönlich finde das Fingernägel bei einer Frau das A und O sind, sie sollten gepflegt und schön natürlich aussehen.
    Da ja einige Frauen Probleme mit Ihren Fingernägel haben, weil sie entweder zu kurz oder es einfach nicht so hinbekommen wie gewünscht, gehen sie ja zur Maniküre um sich die Nägel mit Acryl oder Gel nachmachen zu lassen.
    Mittlerweile übertreiben es die Mädchen/Frauen von heute ziemlich. Je auffällger umso besser.
    Eine Frau sollte schlicht gepflegte Nägel haben, wenn man mit den eigenen Nägeln Probleme hat, kann man sich die Nägel auch natürlich machen lassen in einer auch recht angepassten Länge sodass es nicht zu übertrieben ist.

    Im goßen und ganzen sollten die Nägel einfach nicht zu sehr auffällig sein, dezent und natürlich lassen ob mit oder ohne Gelnägel. :)

Diese Seite empfehlen