Perfektes Hollister Store Model

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Miriam95, 21 Februar 2013.

  1. Miriam95

    Miriam95 Gilly Hicks

    Hey Leute :)
    Bin heute das erste mal in einem Hollister Laden gewesen und das hat mich total inspiriert.
    Arbeite selbst in einem großen Modehaus, aber Hollister sieht für mich nach einem interessanten "Abenteuer" aus.
    Jetzt habe ich schon eine Menge darüber gelesen, wie man sich bewirbt und wie die Frauen in den Stores alle aussehen.
    1. Was muss man da optisch nun wirklich mitbringen?
    2. Ich Habe (leider) kurze blonde Haare, besteht da eine Chance oder falle ich damit direkt weg?
    lg und schonmal Danke für eure Antworten :)
  2. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    bist du das auf dem Bild?
    Bist doch super hübsch, scheiss auf die Haarlänge, wir leben im Jahr 2013...
    Im Store in Ludwigshafen hab ich auch schon ein Mädel mit kürzeren Haaren gesehen, eine Mit riesigem Afro... denke das hängt von der Person ab.
  3. Miriam95

    Miriam95 Gilly Hicks

    ja, das auf dem Foto bin ich :)
    Gut, dann sollte ich es wohl einfach mal versuchen :)

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. hollister mädel