Pfeifen Modelle finden

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von hardtjulia, 12 August 2017.

  1. hardtjulia

    hardtjulia Gilly Hicks

    Ich habe mal eine Frage: Gibt es denn noch diese alten legendären Pfeifen oder vielleicht etwas modernisiert, aber immer noch mit dem selben Charakter? Ich würde mir gern so ein Teil holen, allerdings weiß ich auch nicht, wo ich super Modelle finden kann. Habt ihr da auch gleich noch einen Tipp?
  2. diebloggerin

    diebloggerin Gilly Hicks

    Oja, die finde ich auch sehr gut und vor allem mag ich diesen Duft sehr, der erinnert mich an meinen Großvater. Im Fachhandel und auch im Internet findest Du Pfeifen, die wie früher aussehen, aber durchaus auch getunte Modelle. Die sehen zwar toll aus, allerdings haben die meines Erachtens nichts mit den Pfeifen, wie ich sie kenne gemein. Aber schau Dich um, suche im Laden oder auch im online Shop. Und je nach dem, was Dir gefällt, ob rustikal oder modern, steht alles zur Verfügung.
  3. andg

    andg Gilly Hicks

    Ob Modern oder Rustikal, Pfeifen waren und sind immer ein Genuss für Raucher. Ob an dem Gadanken von früher oder einfach mal zum probieren, Pfeife rauchen kommt nie aus der Mode. Für Deine Suche empfehle ich Dir das Portal https://www.smokestars.de/pfeifen.html, hier kannst Du in Ruhe nach allen Pfeifen der unterschiedlichesten Materialien und Varianten schauen. Ob aus Holz, Keramik oder Glas und mit den unterschiedlichsten Tabaksorten, kannst Du nicht nur Deiner Phantasie freien Lauf lassen, sondern auch neue Tabaksorten für Dich entdecken, welche beim Rauchen einer normalen Zigarette eher verborgen bleiben. Tauch ein in die Welt der Pfeifen. Das Highlight, auf dieser Webseite erhälst Du zusätzlich noch schöne Informationen rund um das Thema, welche Dir hin und wieder so noch nicht bekannt waren. Viel Spaß.
  4. erik.weissmuller

    erik.weissmuller Gilly Hicks

    Au ja, die gefallen mir auch. Ich selbst habe mir eine im tabakladen gekauft, war für meinen Freund, der findet die Teile auch toll. Mit dem Vanilletabak, den er nutzt, setze ich mich immer mit in die Küche und denk auch an meinen Opa. Ist wirklich toll. Mein Freund hat im Übrigen eine Moderne, sieht gut aus, aber hat immernoch diesen Flair von früher.

Diese Seite empfehlen