Phänomenal: Wie geht das...?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von neeskens, 13 Juli 2010.

  1. neeskens

    neeskens Grease

    Nachdem ich am vergangenen Wochenende mal wieder in Amsterdam war - Finale schauen - und die Tränen getrocknet sind, frage ich Euch: Wie geht das?

    Der Typ hat seine Kunst auf der Straße zu Schau gestellt. Nix mit unsichtbaren Halteseilen oder so.
    Der saß nahezu bewegungslos auf dem Bambus und das dauerhaft...

    Hier seine Webseite: http://www.ramana.nl

    Anhänge:

  2. ceekay

    ceekay est. 2004

    Achat, stein schalosch. Sicherlich etwas für the next Uri Geller :smoker:.
  3. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

  4. neeskens

    neeskens Grease

  5. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Naja, er wirft ja erstmal selber einen Schatten und sein Schirm genauso - also da könnte schon was drunter sein. Hätteste mal drunter gelangt...
  6. neeskens

    neeskens Grease

    Ich stand direkt davor. Was soll da da drunter sein?
    Glas? Kunststoff?
  7. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Ich denke mal im Bambusstock is ne Metallstange die unterm Teppich mit einem Fuss verbunden ist.
    Und oben wird auch ne kleine Plattform sein, auf der er sitzt.
    Warum sollte sonst ein Teppich auf der Straße liegen? Und wenn man genau hinsieht, erkennt man eine Erhöhung unter dem Teppich: ->ÜBERFÜHRT
  8. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ich frag mich dann immer wie man sowas ungesehen in einer Passage aufbauen kann?
  9. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  10. lombarte

    lombarte est. 2004

    ganz einfach -- die Leute, die den Aufbau sehen, stehn ja nicht die ganze Zeit über mit
    an der Örtlichkeit. Ist ja ein ständiges kommen und gehen. Von daher kommen immer
    wieder neue Menschen hinzu, die sehen und staunen :bear:
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Sagt mir lieber wie das funktioniert! :lol:

    [​IMG]

    LOL
  12. lombarte

    lombarte est. 2004

    Ist das ne echte Katze auf nem Glastisch :woot: :lol:
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    :lol: Hehehe, das sieht echt witzig aus.
  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

  15. neeskens

    neeskens Grease

    Der hat den Trick jedenfalls beherrscht.

Diese Seite empfehlen