Pinterest / soziales Netzwerk für Bilder

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von obnivus, 7 Februar 2012.

  1. obnivus

    obnivus est. 2004

    Zitat Zeit Online (http://www.zeit.de/digital/internet/2012-01/pinterest-social-marketing):

    "Das soziale Netzwerk Pinterest ist eine öffentliche Pinnwand. Das lässt sich problemlos auch von all den anderen sozialen Diensten sagen, ob sie nun Google oder Facebook heißen, doch Pinterest ist anders und hat damit offensichtlich Erfolg.
    Pinnwand ist hier wörtlich gemeint, denn geteilt werden allein Fotos und Videos. Nicht Kommentare stehen im Vordergrund, nicht Links, nicht Gespräche. Es geht um Bilder und darum, sie nach immer neuen Ideen zusammenzustellen und zu präsentieren."



    Habe mich mal etwas umgeguckt, teilweise sehr schöne Bilder... Seid ihr dort auch aktiv? Tipss von besonders guten "Postern" ?

    http://pinterest.com/

Diese Seite empfehlen