Polaroid Remakes von Impossible / Printstagram

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von badlands, 18 November 2013.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Für alle Fans der alten Polaroid-Kameras und diejenigen, die die digitalen Remakes über Instagram & Co nicht schön finden habe ich einen Tip - schaut euch mal die Webseite vom "Impossible-Project" an. Das Unternehmen vertreibt "Remakes" der Polaroid-Kameras undd Filme dazu - also eine Art Polaroid Wiedergeburt in der heutigen Zeit. Macht Spass und sieht gut aus.

    Ich für meinen Teil finde die Fotos sehr schön - allerdings habe ich mich schon so an die Vorteile der digitalen Fotographie (Stichwort: 10 Bilder schießen und das Beste auswählen) gewöhnt, auch die Filter bei Instagram finde ich so gut, so dass ich mich nicht zu einer Imposssible-Kamera hinreissen lassen werde.

    Impossible_Polaroid.png

    Für alle die ihre Instagram Fotos in schönen "Squares" ausgedruckt haben wollen kann ich Printstagram empfehlen. Nun auch direkt als Printstagram App auf dem iPhone - so dass man auch Fotos unabhängig von Instagram direkt vom iPhone drucken lassen kann.

    Printstagram.png

Diese Seite empfehlen