Polo - Fake oder nicht Fake?

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von Frauke, 16 März 2011.

  1. Frauke

    Frauke Gilly Hicks

    Hallo,

    ich bin heute auf euer Forum gestoßen und bin mir nicht ganz sicher ob das hier Originalware ist. Habe das Shirt für meinen Freund bestellt und bin mir echt unsicher :) Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Das Shirt heißt:
    Abercrombie & Fitch Poloshirt Deer Bock

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  2. Re: Fake oder nicht Fake?

    Auf den ersten Blick sieht es erstmal gut aus !
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Re: Fake oder nicht Fake?

    Ich sag Fake. Finde das Label sehr unsauber eingenäht.
  4. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    Wo hast du das Shirt denn bestellt ?
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mach bitte mal bessere Fotos vom Label!
  6. Ja, das Innenlabel sieht etwas wellig aus, das stimmt ! Hat jemand die SKU für Polos zur Hand, zum Vergleich ?
  7. Frauke

    Frauke Gilly Hicks

    okay, ich werde mich nachher mal dransetzen neue Fotos zu machen. Erstmal danke für die schnellen Antworten :)
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mich würde auch interessieren, wohin das Etikett mit der SKU gestanzt ist. Ist das nicht immer genau ins weiße Label reingestanzt?!
  9. Frauke

    Frauke Gilly Hicks

    hier das Foto vom innen Label... Ich hoffe, das reicht :)


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
  10. Puffi

    Puffi est. 2004

    imho fake! die nähte sind sehr unsauber, eigentlich das ganze label. hier mal ein bild von einem original:

    zudem habe ich kein einziges polo bei dem die größe auf dem gleichen label wie das "abercrombie & fitch" ist. sondern, wie auf dem bild auch, an einem extra angenähtem zettelchen. die sku bei einem neurem deer brook beginnt ausserdem bei mir mit 214...

    Anhänge:

  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich bleib dabei. Fake. Das Label sieht recht billig gemacht aus.
  12. Ja, würde ich mittlerweile genauso sehen !
  13. bsf

    bsf est. 2004



    Wolf Pond, 11/2010 ausm Online-Shop. Größenangabe auf dem Label ist also nicht unbedingt n Fakeindiz. Allerdings schaut das Innenlabel wirklich sehr schief zusammengenäht aus.

    Anhänge:

  14. Frauke

    Frauke Gilly Hicks

    das ist ja eher blöde :( schade, aber wenigstens siehts sonst gut aus :cry:
  15. bsf

    bsf est. 2004

    Habe grad mal geguckt, ob ich das "Preisschild" vom Wolf Pond noch finde. Folgendes steht drauf:

    121-224-0079-053
    SKU: 600761436

    Würde doch passen, oder? Und ich meine das Polo war in der Farbe so damals auch verfügbar.
  16. jojo

    jojo Gilly Hicks

    Habe gerade mal im Schrank geschaut, weil ich mir nicht mehr ganz sicher war... aber da war auch ein blaues Abercrombie Polo :biggrin: Gekauft letztes Jahr in Santa Barbara, weils billig war, bis jetzt noch nie angezogen.

    Ich habe keine Ahnung, ob es das gleiche Modell ist, das können sicherlich die Experten hier sagen. Bei meinem ist der oberste Knopf mit Garn in der Farbe des Elches angenäht. Größe steht an einem kleinen Label, nicht auf dem Großen.

    Vielleicht hilft es ja...

    Anhänge:

    • polo.jpg
      polo.jpg
      Dateigröße:
      394,6 KB
      Aufrufe:
      878
    • knopf.jpg
      knopf.jpg
      Dateigröße:
      456,4 KB
      Aufrufe:
      887
  17. donmanuel_ch

    donmanuel_ch Gilly Hicks

    Hallo allerseits

    ich hoffe der Thread ist noch aktuell: Ich habe letzten Monat das genau gleiche Polo Shirt aus dem US-Onlienshop bekommen und bestätige, dass die Naht des obersten Knopfes eine andere Farbe hat: in meinem Fall das blau des Shirts. Die Naht des untern Knopfes ist hingegen weiss.

    und: das Innenlabel im Original sieht genau so aus wie das in Frage stehende Polo: Die Grösse steht direkt unter New York, es hat kein "Zettelchen". Und das ganze Label ist tatsächlich "wellig", wie auf dem geposteten Foto.

    Die Chancen, dass es kein Fake ist stehen also gut.

    Ich kann bei Bedarf gerne ein Foto reinstellen.

    mfg
    donmanuel

Diese Seite empfehlen