Polo Hollister "Surfer Cut" wie Abercrombie "Muscle Fit"?

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von figurehead, 27 April 2011.

  1. figurehead

    figurehead Gilly Hicks

    Ich habe bisher immer die Muscle Fit-Polos von Abercrombie in Größe L bestellt. Diese passen mir optimal (dürften aber auch nicht enger sein). Kann ich bei Hollister dann die Surfer Cut-Polos auch in L bestellen oder sind die enger geschnitten als die Abercrombie & Fitch-Muscle Fits?
  2. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Re: Polo Hollister "Surfer Cut" wie Abercrombie "Muscle Fit"

    Also ich hab 3 Sachen in Surfer Cut und zig Sachen in muscle fit und konnte keinen extremen Unterschied feststellen, der es rechtfertigen würde eine andere Größe zu nehmen.

    Grüße
  3. CrombieB

    CrombieB established

    Re: Polo Hollister "Surfer Cut" wie Abercrombie "Muscle Fit"

    Ich habe einen Unterschied festgestellt, zumindest bei den Piqué Polos.
    Bei Hollister trage ich bei den genannten Polos XL (Surfer Cut), bei Abercrombie & Fitch XXL (Muscle Fit). Ansonsten habe ich bei den anderen Klamotten sowohl bei Hollister als auch bei Abercrombie & Fitch XL. Die Polos sind da echt eine Ausnahme - zumindest meine Erfahrung.

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. hollister polos

    ,
  2. abercrombie polos