Polo Meacham Lake Überstrapazierte Naht im Schulterbereich?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von donmanuel_ch, 18 Februar 2011.

  1. donmanuel_ch

    donmanuel_ch Gilly Hicks

    Hallo zusammen

    Ich habe diverse Abercrombie & Fitch Polos der Grösse L, seit kurzerm auch ein Modell *Meacham Lake*. Mir ist nun aufgefallen, dass die Naht im Schulterbereich anders ist als bei andern Abercrombie & Fitch Polos. Da mir das Polo -wie auch die andern- eng anliegt, habe ich bei diesem nun das Gefühl, dass die Naht im Schulterbereich evtl. überstrapaziert wird (durch die Dehnung der Nahtfäden) und möchte euch deswegen gerne um eure Meinung zu den Fotos bitten. Sehen die Nähte für euch so normal aus? Mir ist bewusst, dass diese nicht superaussagekräftig sind aufgrund der Qualität. Hat jemand aber vielleicht auch ein *Meacham Lake* Polo und sieht die Naht dort ähnlich/gleich aus?

    Müsste ich bei den Polos gar zu XL tendieren in Zukunft, was denkt ihr (letztes Bild)? :blush:

    Danke für eure Meinungen und Grüsse aus der Schweiz
    donmanuel

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

Diese Seite empfehlen