Polo Ralph Lauren Passform

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von holliaholic, 27 Mai 2010.

1. holliaholic

holliaholic Gilly Hicks

Hey,

ich war vor ein paar Tagen bei Pohland und habe einige Rugbyshirts von PRL anprobiert. Optisch haben mir einige sehr zugesagt, aber die Passform was für mich eine einzige Katastrophe. Die Dinger fallen wie ein Sack bzw. sind mir unten viel zu breit und zu kurz. Habe vllt. mit 190cm und 85kg auch die falsche Maße dafür.
    Daraufhin bin ich zu Tommy Hilfiger, die Slim Fits Rugbys/Polos im Sortiment haben, die perfekt gesessen haben.

Nun meine Frage, fallen die Rugbys von PRL alle wie ein Sack oder gibt es dort auch "slim fit"? Die Verkäuferin konnte mir keine Auskunft geben, sie meinte es ist normal dass Rugbyshirts zu ausfallen. Jedoch sah das an mir einfach schrecklich aus.

greets
  2. obnivus

obnivus est. 2004

Auf www.rugby.com solltest du mehr Glück haben. Gibt es wohl allerdings nicht in Deutschland ( vllt. auf Föhr). Meins war zumindest recht fitted geschnitten.
  3. capistrano

capistrano nordisch by nature

Wenn du hier schaust, sollte dir ein gewisser Unterschied in den Artikelbezeichnungen auffallen. Scheinst wohl eher classic fit probiert zu haben.
  4. holliaholic

holliaholic Gilly Hicks

Jap, dies ist möglich. Dann hatten die scheinbar nur Classic Fit bei Pohland. Schade, werde wohl nochmal bei P&C vorbeischauen. Wer führt noch PLR Artikel (gerne auch online)? Gibt es auch Online-Outlets? Rugby schickt leider nur innerhalb der Staaten.
  5. stef

stef Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen