Polos von Abercrombie immer so super soft/flauschig?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Yobo, 22 Mai 2010.

  1. Yobo

    Yobo Gilly Hicks

    Hi, habe eine Frage.

    Und zwar möchte ich gerne wissen, ob ALLE Polos von Abercrombie & Fitch so super soft sind. Oder gibt es auch Polos, die wie jedes handelsübliche Polo anderer Firmen ( wie z.B. von Tommy Hilfiger oder Lacoste ) ge"strickt" sind. Also die sich eher rau anfühlen, und nicht so einladend warm und geschmeidig. Ich denke ihr wisst, von welcher Art Qualität ich hier spreche =)

    Habe eben bereits einen Thread im Fakeboard eröffnet. Mein Polo, welches ich mir letzte Woche bei ebay ersteigert hatte, fühlt sich nämlich eher rau an als wie für Abercrombie & Fitch üblich, supersoft.

    Des weiteren würde ich noch gerne wissen, ob ihr nähere Infos habt, bezüglich des Schnitts eines Polos.
    Sind alle Polos hintenrum länger als vorne?

    Auch hier habe ich nämlich bedenken. Mein Polo ist vorne wie hinten rum auf gleicher länge gehalten. Auf der Abercrombie & Fitch Internetseite seh ich auch bloss die, die hinten rum länger sind :confused:


    Ein schönes Wochende wünsche ich euch allen :sekt:

    Greetings Yobo
  2. Joker

    Joker Gilly Hicks

    Es gibt 2 Arten von Polos, die einen sind soft bei Abercrombie & Fitch als "soft sueded cotton" bezeichnet und es gibt die sozusagen normalen die werden dann als "cotton pique" bezeichnet.
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Es gibt softe, gekämmte Baumwoll-Polos und traditionelle Pique-Polos, also aus "gelöchertem" Stoff. Dieser ist wesentlich stabiler, fester, jedoch auch weicher als bei allen vergleichbaren Polos (Lacoste, Rl usw.). Dies merkt man besonders am Kragen, der ohne Probleme aufgeklappt stehen bleibt, trotz Bewegung. Der Schnitt ist immer eng, sehr tailliert mit engen Armbündchen. Zur Länge vorne unten hinten kann ich nichts sagen, meine sind hinten länger und seitlich geschlitzt.
  4. ceekay

    ceekay est. 2004

    Meine sind auch alle hinten länger als vorn.
  5. Yobo

    Yobo Gilly Hicks

    Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten.

    Also gibt es jedenfalls auch die "normalen" Polos, also vom Stoff her.

    Mein Bruder hat vor zwei Jahren eins aus den USA mitgebracht. Da war ich echt erstaunt über diesen super geilen weichen Stoff. Da war ich dann doch einwenig enttäuscht von dem Polo, als ich es heute ausgepackt hatte.

    Da hab ich gleich noch eine Frage. Das Polo wurde in einer Polybag zugeschickt. Auf der Polybag ist ein relativ großer Aufdruck des moose zu sehen. Oben rum steht der Schritfzug "Abercrombie & Fitch".

    Ich weiß, ohne Bilder ist das ganze ein bisschen blöd. Aber vllt hat der ein oder andere ja schon eine Erfahrung hinsichtlich der original Abercrombie & Fitch Polybags gemacht.

    Werde das Polo wohl eh wieder zurück schicken. Da es auch nicht im, wie bei ebay angegeben, vintage-look ist. Heißt keine verfranzten bzw "zerissenen" Stellen an Kragen oder Ärmel etc.
  6. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    :fake: :fake:

    Die Polybags von Abercrombie & Fitch haben keinen Schriftzug und einen Moose aufgedruckt.
    Na dann viel Glück wenn du es zurück schickst, haste mit PayPal bezahlt?
  7. Yobo

    Yobo Gilly Hicks

    Mh, tatsächlich?

    Also es gibt definitiv keinerlei polybags mit etwaigen Aufdrücken? :dos:

    Dass wäre natürlich ( um es wie Bruce Lee zu sagen ) abgeschmatzt!

    Mit paypal habe ich nicht bezahlt :( Wurde auch garnicht angeboten.

    Habe dem Verkäufer bereits eine Nachricht zukommen lassen.
    Er betonte ja auch immer wieder in seinem ebay-Profil dass auch ein Umtausch keine Probleme datsrellen würde.

    Ich zitiere:


    "Hiermit bestätige ich Ihnen das alle meine Artikel die ich bei Ebay anbiete original sind und daher

    bei einem autorisiertem Fachhändler auf ECHTHEIT überprüft werden können.

    Sie haben 31 Tage Rückgaberecht und an meinen Bewertungen können Sie erkennen

    daß es bei Reklamation , Tausch oder Rückgabe keine Probleme gibt. "


    Immer diese faker...

    Dann ist mir noch was von dem Absender her aufgefallen. Also nicht das ich etwas gegen eine spezifische Nation Vorurteile üben würde, auf gar keinen Fall. Aber der Absender hat einen türkischen Namen. Dieser Name ist im ebay-Profil nicht angegeben.

    Und die Türkei ist ja schließlich wie uns wohl allen bekannt ist, auch ein großer Markt gefälschter Marken :roll:

    Dass nur als Randinfo. Ich wiederhole noch einmal, dass ich keinerlei Vorurteile einer anderen Nation ausübe, falls sich hier jemand angegriffen fühlen sollte.
  8. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Es gab auch schon Polos die vorne so lang waren wie hinten. Hab ich auch 1 oder 2 im Schrank hängen.

    Die Polybags von Abercrombie & Fitch sind idR nicht bedruckt, lediglich 2005 bei den Tugger swimshorts kamen mir solche mal unter. Da war ich auch mehr als verwundert, da Abercrombie & Fitch wirklich immer universelle Polybags nutzt.

    Anhänge:

  9. Yobo

    Yobo Gilly Hicks

    Mh....

    Also wenn das der normale regelfall ist, dass Abercrombie & Fitch normalerweise nur universelle nutzt....dann spricht so langsam immer mehr dafür, dass es sich bei dem Polo echt um nen fake handelt.

    Genauso wie die Sache mit den Buttons. Die sind auch nahezu IMMER über Kreuz gebunden?

    Wäre super wenn du mal ins FAKE-BOARD gucken würdest, habe heute morgen Bilder vom Polo hochgeladen.

    Danke erstmal für die Infos
  10. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    @ Yobo: Du solltest generell keine (angebliche echten) Abercrombie & Fitch Klamotten bei eBay aus der Türkei, Asien oder England kaufen.
    Diese bieten (fast) immer Fakes an!
  11. Yobo

    Yobo Gilly Hicks

    Nee, das tu ich ja auch garnicht.

    Bei ihm stand, dass die Ware original aus Amerika ist, aber der Artikelstandort wäre Deutschland. Für mich ist dieser User sowieso gestorben. Z.G. bin ich bei ebay aber auch auf seriöse Verkäufer gestossen. Erst heute noch sind zwei meiner frisch bestellten Hoodies angekommen. Man merkt eben sofort wenn irgendwas nicht stimmt.
  12. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Einen Sxxxxß merkt man, wenn man keine Ahnung hat. Kauf die Sachen im Onlineshop und sonst nirgends. Dann brauchst du hier auch nicht deine Unsicherheit zu therapieren. Danke.
  13. Yobo

    Yobo Gilly Hicks

    Dass war ja klar, dass es nicht lange dauert bis so einer wie du hier blöd von der Seite spricht.
    Danke, aber ich denke ich kann auf weitere deiner Beiträge verzichten.

    Von Abercrombie & Fitch habe ich in der Tat noch nicht so die Ahnung. Da aber mein Bruder bereits etwas länger original Abercrombie & Fitch Klamotten trägt ( welche er wie bereits erwähnt in Amerika in den original Stores gekauft hat), weiß ich wenigstens Ansatzweise, was für eine Qualität ich zu erwarten habe.
    Ich bin hier in dieses Forum gekommen, da ich über Feedback von anderen Usern den Tip bekommen habe, hier Hilfe zu bekommen.

    Wie gesagt, solche Kommentare kann ich mir sparen. Aber Leute die gleich so reagieren wie du, gibt es ja schließlich auch immer und überall in jeglichen Foren.

    Danke!
  14. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Wenn du ansatzweise Ahnung davon hättest, was für eine Qualität dich erwartet, dann hätte dir doch sofort auf fallen müssen, dass dieses Polo ein richtig schlechter Fake ist.
    Da kann der Ebayer noch so viel bestätigen, dass es angeblich original ist.

    Und wo Brit recht hat, da hat er recht.
    Klar du kannst trotzdem bei eBay deine Abercrombie & Fitch oder Hollister Klamotten kaufen, dennoch kannst du dir ja dieses Forumals Hilfe verwenden und einige Beiträge lesen und dir wird schnell bewusst, wie man Fakes entlarfen kann.

    Und warum wundert dich Brit's Post?
    Jeder weiß doch : Wer 100 %ig echte Abercrombie & Fitch Klamotten haben möchte, muss auf www.abercrombie.com kaufen gehen oder bei bestimmten eBayer die Kamotten kaufen.
    Ansonsten findest du auf eBay zu 90 % nur Fakes :blush:
  15. Yobo

    Yobo Gilly Hicks

    Ich versteh eure Meinung, ist ok.

    Nur vllt. könnt ihr meine auch verstehen. Natürlich wäre es immer besser im orignal shop zu bestellen. Aber man geht ja schließlich auf ebay, um vllt das ein oder andere Schnäppochen zu schlagen :?

    Natürlich muss man sich dann auch wieder dessen im klaren sein, dort auf gefälschte Ware zu stoßen.
    Deswegen bin ich froh, bei ebay einen seller gefunden zu haben, der wirklich original Ware verschickt.


    Im Forum habe ich mich unter anderem angemeldet, um eben solche Dinge vorab klären zu können btw mich das "WIssen" anzueignen um diverse Dinge zu verhindern.
  16. mavst

    mavst est. 2004

    Ich denke viele hier sind zunächst mal auf einen ebay-Fake reingefallen. Teilweise gibt es auch recht gutgemachte Fakes, die man nur sehr schwer entlarven kann. Ich würde generell einfach die Finger von ebay lassen, da das Risiko und der Ärger den man dann evtl. damit hinterher hat einfach zu groß sind. Würde mir auch immer eine Rechnung und/oder Zollpapiere zeigen lassen, wenn ich denn unbedingt mal was bei ebay bestellen würde, bspw. bei ausverkauften Raritäten oder so...

    Lese dich einfach ein wenig hier ein und du wirst sehen, dass es gar nicht so ein Problem ist in den USA zu bestellen. Tue dich einfach mit 2-3 Leuten zusammen und teilt euch die Porto kosten. Hier im Forum findest du eine Excel.Tabelle zur Berechnung der anfallenden Kosten, so dass du vorab schon einschätzen kannst, was da auf dich zu kommt - suche nach Andis Excel Sheet. (zu beachten ist zur Zeit nur der etwas bescheidene Dollarkurs)
  17. Yobo

    Yobo Gilly Hicks

    Danke dir für den Tipp =)

    Der erste Post, der mir gleich sehr positiv entgegen kommt :lol:

    Ja, ich werd mich hier die Tage mal etwas "einlesen".
    Hoffe dass es bei diesem einem Fake bleiben wird!
  18. mavst

    mavst est. 2004

    Falls du selbst bestellen willst schau dir mal die folgenden Links an...

    Excel Tabelle - Guckst du hier:
    viewtopic.php?f=19&t=137

    Aktueller Dollarkurs (tagesaktuelle Festsetzung):
    http://www.finanzen.net/devisen/dollarkurs

    Aktueller Dollarkus für die anfallenden Zollgebühren (i.d.R. monatliche Festsetzung):
    http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/ ... /index.php

    Auszug aus unseren FAQs:

    Bestellungen

    Kauf im Abercrombie & Fitch US-Onlineshop
    - nur mit Kreditkarte
    - max. 15 Artikel pro Bestellung
    - Zusätzliche Kosten fallen an: Porto (ab 40$) , Einfuhrumsatzsteuer (19%) , Zollgebühren (bis zu 30%)
    - Abercrombie & Fitch Porto - Gebühren -> LINK
    - Ein einfaches Programm zur Kostenberechnung -> LINK (Gültig für Abercrombie & Fitch, Hollister, Ruehl + American Eagle)
    - Eine Bestellung dauert ca. 4 - 8 Tage bis sie bei dir ankommt, du bekommst eine Trackingnummer. Unter dieser Nummer kannst du bei FedEX genau abfragen wann die Lieferung ankommt.
    - Genaueres findet ihr in diesem Bereich: -> Link

    Einzugsermächtigung Fedex
    Mit dieser Ermächtigung kann Fedex den an den Zoll zu zahlenden Betrag direkt von eurem Konto abbuchen. Das ist praktisch da ihr kein Bargeld benötigt und es ist billiger (siehe Excel Sheet).

    Anleitung von AndoMasahashi

    1.
    Unter 06106 - 696 670 anrufen und einen Kundennummer beantragen. Das geht nicht Online, da ihr (außer ihr seid Selbständig) keine USt IdNr habt.

    2.
    Wenn ihr Glück habt, schickt der nette Mann am Telefon euch gleich ein Formular für die Einzugsermächtigung per eMail (Edit: Oder du lädst es einfach selbst http://rs149.rapidshare.com/files/72431 ... einzug.pdf). Das ausfüllen, unterschreiben und entweder an die angegebene Nummer faxen ODER scannen und an rechnung@fedex.com schicken.

    3.
    Sende- bzw. Frachtbriefnummer und Kundennummer an de_import@fedex.com schicken und auf die Einzugsermächtigung hinweisen. Evtl. auch schreiben, dass die Kundennummer im Frachtbrief nicht erwähnt ist (Abercrombie & Fitch macht das ja nicht).

    F: Wo bekomme ich eine Kreditkarte?
    A: Kreditkarten kannst du bei den jeweiligen Firmen direkt beantragen oder über deine Hausbank. Einige User im Forum haben gute Erfahrungen mit Gebührenfrei.com auch die Prepaid Kreditkarte von Visa funktioniert.

Diese Seite empfehlen