Portomonnaie / Geldbörse

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von neokany, 26 April 2010.

  1. neokany

    neokany Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Portomonnaie. Generell sollte es nicht zu dick sein, so dass man es noch gut in die Hose stecken kann. Die typischen Dinge wie Karten, Perso, Geld sollten natürlich reinpassen.

    Generell darf es schon gerne Leder sein, aber eigentlich bin ich im Moment noch offen für alles, farblich wohl eher schwarz (evtl. braun), gerne aber mit farblichen Akzenten, wenn es gut aussieht. Ich hatte hier irgendwo im Forum mal welche gesehen, wie vom außen schwarzes Leder hatten und von innen ein Muster aus Stoff, die sahen ziemlich cool aus, habe sie aber über die Suche nicht mehr gefunden.

    Preis ist erstmal egal, ich wollte mir nur ein paar Ideen, Vorschläge holen, da ich im Moment auch noch nicht ganz genau weiß, was ich will.

    Danke für Eure Vorschläge!

    Viele Grüße
    neokany
  2. obnivus

    obnivus est. 2004

    Die hier geposteten, waren, denke ich, von "Paul Smith". einfach mal schauen.
    Ansonsten wurde hier auvch die Firma "The Bridge" erwähnt... (u.U. Ebay)
  3. Nicsn

    Nicsn est. 2004

Diese Seite empfehlen