Porzellan für die Gastronomie

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von leene, 13 Oktober 2019.

  1. leene

    leene Gilly Hicks

    Hi ihr Lieben,
    weiß jemand von euch, wo man für die Gastronomie Porzellan kaufen kann? Wir finden einfach keinen passenden Anbieter und wollen das eigentlich recht schnell hinter uns bringen, weil das alte nicht mehr so super ist und die Gäste das auch nicht mögen. Ich bedanke mich für jede Antwort.
    Schöne Grüße
  2. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Hallo leene,
    Meine Schwester hat sich in dem Beruf selbstständig gemacht und ist auch auf die suche nach Porzellan gegangen,
    ich habe ihr etwas unter arme gegriffen und einen super Anbieter gefunden. Schau doch dort mal vorbei da wirst du sicherlich was schönes finden.
    LG

Diese Seite empfehlen