Potenz steigern ohne Pillen

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von friffel, 11 Juni 2019.

  1. friffel

    friffel Gilly Hicks

    Hallo Leute,

    wollte mich mal erkundigen, ob jemand gute Methoden kennt, wie man die eigene Potenz steigern kann, ohne zu irgendwelchen Pillen zu greifen. Klar kenn ich die ganze Werbung für Potenzmittel, aber es muss doch auch irgendwie andere Möglichkeiten geben, wie man da was machen kann? Ich dachte eher an körperliches Training oder mentales Training oder so? Hat da vielleicht jemand einen Tipp?
  2. bella88

    bella88 Gilly Hicks

    Hallo,
    ich kann gut verstehen, dass du Pillen gegenüber abgeneigt bist. Ich finde es auch nicht gut, irgendwelche Substanzen einzunehmen, deren Inhaltsstoffe man nicht kennt und die eigentlich nix im Körper verloren haben. Ich nehme auch nur sehr ungern Medikamente ein. In Bezug auf deine Frage zur Steigerung der Potenz wollte ich dich auf ein mechanisches Medizinprodukt hinweisen. Hier bei penimaster.de kannst du dich über einen speziellen Expander informieren, der sich unter anderem für diesen Zweck einsetzen lässt. Ich denke, das geht schon eher in die Richtung der Hilfsmittel, nach denen du gesucht hast.

Diese Seite empfehlen