Preis Online = Preis in den USA

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von tarekabercrombie, 7 September 2010.

1. tarekabercrombie

tarekabercrombie Gilly Hicks

Hi Leute und guten Abend,

ich hätte da eine Frage, da ich dieses Jahr in London war und mir einen Besuch im Abercrombie Store nicht entgehen gelassen habe, finde ich, dass die Preise in London im Vergleich zu den Preisen im Onlineshop zu sehr überteuert sind. Ich denke, wir sind da gleicher Meinung...

Jetzt möchte ich Euch aber fragen, ob die Preise im Onliestore den Preisen in den USA entsprechen.
    Und...leistet es sich, die Sachen online zu kaufen und die Versandkosten zu tragen + eventuell den Zoll?

Oder bin ich da besser dran, wenn ich die Sachen in Mailand oder London kaufe?

Danke schon im Voraus
    Gruß
  2. calicalif

calicalif Gilly Hicks

Naja, ich denke mit Versand usw. wirds am Ende nicht billiger als in London oder Mailand. Sammelbestellungen sind aber bestimmt erschwinglicher ;) Was sich aber ganz sicher lohnt, ist ein Besuch der US-Stores, weil sie da die Preise aus dem Online-Store übernehmen (ist ja vergleichsweise günstig) und Clearance-Sachen haben (die Flagship-Stores aber nicht, soweit ich weiß).^^ Oder lass dir die Sachen von Bekannten aus den USA schicken xD
  3. tarekabercrombie

tarekabercrombie Gilly Hicks

calicalif: Danke! Ich wollte nur Fragen, ob es sich lohnt, ja klar, ich habe eh Bekannte in den USA, genauergesagt in Houston, da gibts 4 Shops^^

Danke nochmal
  4. sime

sime est. 2004

anzumerken wäre noch, dass die $ preise welche auf der hp ersichtlich sind, netto preise sind - wie generell in den usa üblich - je nach bundesstaat kommt dann noch die mehrwertssteuer drauf
  5. seddinerphilipp

seddinerphilipp Gilly Hicks

Als ich dieses Jahr in den Staaten war, war ich den Stores in NYC sowie in ein paar "ländlichen" - in Malls - in New York, New Jersey und Pennsylvania.

Die UVPs sind natürlich die gleichen wie auf der (US-)Webseite. Aber durch die Clearance-Abteilung sparst man natürlich bereits ein ganzes Stück. Dann kam bisher immer der recht gute Wechselkurs dazu (bei mir etwa 1,30). Und zu guter Letzt hatte zumindest ich das Glück, dass ich bei zwei Besuchen dieses Jahr einen 20% Gutschein auf das gesamte Sortiment zur Verfügung hatte (kommt gelegentlich via US-Newsletter). So kommt man dann teils bei H&M teurer weg :D

Beispiele:
    Abercrombie & Fitch Sweatjacke, UVP 60 USD, Clearance 49,89 USD, Gutschein 39,91 USD macht(e) 30,70 EUR
    Abercrombie & Fitch Hemd, UVP 70 USD, Clearance 39,89, Gutschein 31,91 USD macht 24,55 EUR
    Abercrombie & Fitch Shirt, UVP 40 USD, Clearance 15,90 USD, Gutschein 12,72 USD macht 9,79 EUR
    Abercrombie & Fitch Polo, UVP 60 USD, Clearance 28,90 USD, Gutschein 23,12 USD macht 17,79 EUR
    Hollister Hemd, UVP 39,50 USD, Gutschein 31,60 USD macht 24,31 EUR
    Hollister, Shirt, UVP 19,50 USD, Clearance 9,90 USD, Gutschein 7,62 USD macht 5,86 EUR

Die Artikel waren übrigens zur gleichen Zeit im Flagshipstore auf der 5th Ave - für den man öfter sogar anstehen muss - zur UVP angeboten worden. Im zweiten Store in NYC fand ich auch ein wenig Clearance. An die Preise im Hollister in NYC kann ich mich nicht mehr erinnern, wird aber wohl auch "normal" sein.

Also wenn die Möglichkeit besteht auf jeden Fall in einer Mall vorbei schauen, wo der normale Tourist sich nicht unbedingt herumtreibt. Mehrere Malls zu besuchen lohnt sich meiner Erfahrung nach eher nicht. Ich habe denke ich so 6 oder 7 besucht und das Sortiment war immer sehr ähnlich.

Beste Grüße
    Philipp
  6. luka7

luka7 Gilly Hicks

hallo,

wie kommt man an so einen gutschein, wo muss man sich anmelden???
    lg luka
  7. iPat

iPat est. 2004

Der Gutschein ist sowieso nur für Kunden die in Amerika wohnen oder in einem amerikanischen Store einkaufen.

Grüsse
  8. HavaDeluxe

HavaDeluxe Gilly Hicks

9. seddinerphilipp

seddinerphilipp Gilly Hicks

Letztens bekam ich auch einen, nachdem ich dort (Abercrombie & Fitch und Hollister auch) eingekauft habe. Das war so eine Rubbelkarte, bei der man seinen Rabatt für den nächsten Kauf dann freirubbeln konnte. Ging glaube ich von 5 bis 20% und hatte auch begrenzte Gültigkeit (ich meine 2 bis 3 Wochen so).

Ist das so etwas ähnliches bei dir HavaDeluxe? Sprich hast du denn auch im Laden bekommen? Könntest du mir sagen in welcher Form der ist (also wie du denn bekommen hast), wie viel Rabatt er bringt, worauf gültig und wann gültig? Ich wollte mal so eine Übersicht erstellen, wann den sinnvolle Gutscheine raus kommen. Vielleicht wiederholt sich das ja jedes Jahr nach festem Muster.
    Die 20%-auf-alles-Gutscheine waren auch beim Parfüm gültig.

Grüße
    Philipp
  10. HavaDeluxe

HavaDeluxe Gilly Hicks

11. greatone

greatone Gilly Hicks

Weiß jemand, wie ich den Newsletter erhalte, der nur für US Kunden bestimmt ist? Reicht dafür eine E-Mail-Adresse mit .com Endung?
  12. roadrunnermarco

roadrunnermarco Gilly Hicks

Ich hab eine @me.com oder @mac.com Adresse angegeben. Beide gehören zu dem E-Mail Dienst von Apple. Ich vermute mal, dass die Server dafür in den USA stehen.

Ich bekomme aber solche E-Mails NICHT!
  13. melli

melli Gilly Hicks

ich hab ne ganz normale @t-online.de Adresse angegeben und letztens eine Mail mit 20% drin gehabt - allerdings war der Gutschein nur für USA und Canada gültig...

Diese Seite empfehlen