Preise In London?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von chris1991, 19 Juli 2010.

1. chris1991

chris1991 Gilly Hicks

Hey, ich wollte nur mal fragen, ob sich das Mitbringen von Marken wie Tommy Hilfiger, Lacoste etc. aus London preislich lohnt oder nicht ? Vlt hat ja jemand von euch son groben Anhaltspunkt für mich, wieviel ich sparen kann oder jenachdem auch nicht ?
    lg
    chris
  2. brittania74

brittania74 est. 2004

Du weißt schon, dass es in UK Pfund gibt, oder?
  3. chris1991

chris1991 Gilly Hicks

das mit dem Pfund ist mir durchaus bekannt, nur habe ich in England die Erfahrung gemacht das CD's teils umgerechnet um die Hälfte billiger waren im vergleich zu saturn etc., einige PC Spiele waren jedoch teurer als in Deutschland. Deshalb war meine Frage ob es sich lohnt bei Tommy Hilfiger oder ähnlichen einzukaufen oder nicht.
    Preisbeispiel: Wenn umgerechnet ein Poloshort 30 Euro kostet lohnt es sich, würde ich aber umgerechnet 45 euro zahlen lohnt es sich natürlich nicht.
    Deshalb war meine Frage ob jemand von euch die Preise/ Preisdifferenz zumindest ungefähr kennt.
    lg
    chris
  4. PFD

PFD est. 2004

Bei den von dir genannten Marken kann man nicht wirklich sparen. Das Pfund steht ja auch lange nicht mehr so gut, wie noch vor einem halben Jahr. Schön einkaufen kann man in London natürlich trotzdem ;)
  5. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

das was du meinst stimmt bei cd's/dvd's vor allem staffeln usw. aber bei kleidung -> leider nein
  6. chris1991

chris1991 Gilly Hicks

ok, danke für die Info.

Diese Seite empfehlen