preise london immer noch doppelt

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von aberfi, 11 Februar 2008.

  1. aberfi

    aberfi Gilly Hicks

    hallo,
    wollte mich uebernaechste woche mal mit dem flieger nach london begeben und auch mal bei Abercrombie & Fitch reinschauen. war jemand von euch letztens da und weiss, ob die immer noch das doppelte als in den US verlangen? hab zwar ein paar pages ueber google gefunden, aber die sind mir alle schon zu weit zurueck datiert.

    danke
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Herzlich willkommen im Forum.

    Oben rechts befindet sich die Suche, darfst dort ruhig mal "London" und "Preise" eintragen, dann hättest du deine Antwort direkt in den ersten Ergebnissen gefunden. ;)
  3. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    und außerdem glaube ich nicht dass die ihre preise jemals runtersetzen.. die werden das zeug ja auhc so ohne probleme los.. :lol:
  4. 7even

    7even Gilly Hicks

    Übernächste Woche? Hmm das ist blöd! Soweit ich weiss wollen die in ca. 4 Wochen eine "Alles für 1Pfund Woche" starten.... :lol:
  5. Primo

    Primo Gilly Hicks

    Ist zwar schon über einen Monat her, dass ich in London und auch im dortigen Abercrombie & Fitch-Store war, aber ich kann dir trotzdem sagen, dass sich an den Preisen nichts geändert hat. Und ich vermute, dass sich auch so bald nichts ändern wird. Das erste mal im Store war ich im Oktober letzten Jahres, und damals waren es ebenfalls die gleichen Preise, wie vor einem Monat.
    Roxy hat recht! Es ist nunmal der einzige Store weit und breit, und es wird auch bei diesen Preisen mehr als genügend verkauft. Habe auch kaum bis null "reduzierte Ware" oder "Clearance Ware" gesehen...leider.
    Entweder man nimmt genug Geld mit, oder man bestellt eben Online...kommt vom Preis eigentlich aufs gleiche raus.
    Kannst ja aber wenn du schonmal dort bist, einige Sachen anprobieren, um deine Größen bei den versch. Teilen herauszufinden.
    gruß, primo
  6. neeskens

    neeskens Grease

    Da in London auch Ware feilgeboten wird, die im Onlineshop bereits im Clearance gelandet ist, dürfte es dort kaum zu anderen Reduzierungen kommen.

    Das verdirbt die Marke, deren vergleichsweise hohe Preise in Europa zunächst einmal etabliert werden müssen.
  7. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    versteh ich jetzt nicht...

    imo hat sich anf in london bewusst als high price brand platziert und daher auch bewusst die savile row als location für den londoner flagshipstore gewählt. die preise waren von beginn an am oberen limit angesetzt (knapp 2,1 x USD preis). der erfolg des londoner flagshipstores gibt ihnen auf jeden fall recht.

    daneben haben sie mit den hohen shipping-costs ja schon vorgespurt, d.h. bislang musste bereits für anf (verhältnismässig) tief in die tasche gegriffen werden. Der clearance bereich war für das gros des publikums weder bekannt noch zugänglich. daher sollte der umstand, dass es keine reduktionen im shop gibt an sich nur für und nicht gegen den wert der marke und deren positionierung im high price segment sprechen...

    or did i miss the point?
  8. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Also entweder man hat die Kohle für die Klamotten oder bleibt bei H&M ;-) Wobei In ist wer Ruehl trägt ! 8)
  9. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    :lol: :lol: :lol: :lol:
  10. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004


    Da hebt man sich ja einen Bruch :)
  11. Primo

    Primo Gilly Hicks

    Sehe ich genau so. Wenn man einmal dort war, weiß man, was mit "Savile Row" gemeint ist. Dort finden sich nämlich wirklich nur die teuersten der teuersten Läden. Es heißt sogar, hier gab 1865 Prinz Edward den Auftrag, eine passende Abendgaderobe zu entwerfen, und daraus resultierend war einige Zeit später der erste Smoking geboren. Im Vergleich zu den Staaten, wo Abercrombie & Fitch meines Wissens eine alltägliche Marke für jederman ist, besitzt sie hier in Europa eben einen Exclusiv-status. Da hier eben wenige damit rumlaufen und es jeder habe will, platzierte Abercrombie & Fitch seine Ware bewusst so in Europa. Frei nach dem Motto: Exclusivität hat eben ihren Preis.
    Zudem bleibt der Status somit eher erhalten, da es sich zu diesem Preis nicht jeder (im Gegensatz zu den USA) leisten kann, als wenn man die Klamotten hier für den US-Preis verscherbeln würde.
    Der Store ist dennoch immer mehr als gut gefüllt und somit wird sich so bald auch nichts an den Preisen in London ändern...
  12. (sophia)

    (sophia) Gilly Hicks

    Und außerdem, kaufen die brittischen Teenager trotzdem wie verrückt dort ein. Als ich für ein paar MOnate in England war, kannte ich kaum jemande, der keine ABercrombie Kleidung hatte und man muss eben auch miteinbeziehen, dass England und insbesondere LOndon sehr viel teurer als Amerika ist. Schon wegen dem Umrechnungskurs(2:1), ist es logisch, dass die da die Preise hochgeschraubt haben.
    Natürlich unangenehm für alle, vor allem gabs für mich die böse Überraschenung, da ich nicht wusste wie teuer der Londonstore ist aber wir können ja immernoch darauf hoffen, dass es in Deutschland etwas billiger verkauft wird. Mit 1 Euro = 1 Dollar wär ich schon hochzufrieden :).
  13. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    happy dreaming! :D
  14. neeskens

    neeskens Grease

    Re:


    Das wird sich schon wegen der hiesigen Abgaben nicht rechnen.
  15. omaha82

    omaha82 Gilly Hicks

    Re: Re:

    So unrealistisch finde ich das garnicht mal, wenn ich mir andere US-Luxusmarken wie beispielsweise Apple (im Computerbereich) anschaue hat man dort in D auch 1 $ = 1 € Preise trotz der Abgaben, während die Produkte in England ein ganzes Stück teurer sind, und das obwohl Apple mehrere Fillialen und einen umsatzstarken Online-Vertrieb hat. Es kann also durchaus funktionieren wenn man will 8)
  16. JustLovely

    JustLovely Gilly Hicks

    Ich bin echt die ganze Zeit am überlegen, ob ich nicht mal nach London fliegen soll..hmm...
    Die Preise hören sich zwar grausam an...aber was man nicht alles tut :) wenn man porto und zoll ausm Onlinestore bezahlt, dann müsste es doch fast auf das gleiche rauskommen oder?
  17. omaha82

    omaha82 Gilly Hicks

    Der Vorteil ist halt dass du anprobieren kannst, viel billiger oder teurer als ne Online-Bestellung ist es aber sicher nicht.

    Kann mir jemand sagen ob die Preise im London Store vergleichbar sind mit denen von UKKolours.com? Die finde ich jetzt garnichtmal so hoch ehrlich gesagt.
  18. (sophia)

    (sophia) Gilly Hicks

    Bin jetzt nur mal so über die Preise bei UKKolours drüber geflogen, aber ich würd mal so spontan sagen, dass es untersciedlich ist. Die Fleeces z.B. kriegst du da eigendlich alle für 60 Pfund (also 14 weniger als die Meisten auf dieser Website) aber die haben da ja auch welche für 44 Pfund im Angebot und so günstig kommst du in London nicht weg.
    Kannst ja einfach mal auf die UK Seite von Abercrombie gehen und Preise vergleichen. Aber ich würde nihct sagen, dass du billiger bei wegkommst, nach London zu fahren, als sie gleich aus den USA zu bestellen. Vorrausgesetzt natürlich, du kennst deine Größen.
  19. JohnFitch

    JohnFitch Gilly Hicks

    90€ für nen Hoodie aus ner alten Collection, für den ich gut 1/3 im Onlinestore bestellt hab ist meiner Meinung nach teuer!
    Wie legal ist das denn überhaupt?!
  20. JustLovely

    JustLovely Gilly Hicks

    denke mal, das es schon legal ist. Die können die Preise bestimmen wie sie wollen oder? Find die Preise aber da nur total überzogen
  21. JohnFitch

    JohnFitch Gilly Hicks

    Meinte ob die Abercrombie & Fitch verkaufen dürfen?! Keine Ahnung wie das mit dem Gesetz in UK ist?
  22. omaha82

    omaha82 Gilly Hicks

    Klar dürfen die verkaufen, in Deutschland können andere Händler auch Abercrombie & Fitch verkaufen wenn die irgendwann mal selbst im deutschen Markt sind. Du kannst nur Händler abmahnen die deine Marke in einem Markt verkaufen in dem du selbst nicht aktiv bist, sobald du dich in den MArkt begibst können andere deine Originalsachen die sie bei dir kaufen natürlich weiterverkaufen. Wenn du das nicht willst darfst du halt keine Grosshändlerpreise einführen.

    sophia: Sorry für die blöde Frage aber bin neu hier und habe die Boardsuche benutzt und gegoogled aber habe keinen Plan wie ich auf die UK Seite komme? abercrombie.co.uk bringt mich immer in den US-Shop.
  23. JustLovely

    JustLovely Gilly Hicks

    ich denke nicht, das abercrombie in deutschland an andere Stores verkaufen wird. Die werden das Recht bei sich behalten.
  24. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    ist grundsätzlich so, dass abercrombie kein franchising unternehmen ist und nur in eigenen retail shops ihre kleidung vertreibt. da gibts auch nichts zu rütteln. klar kann man in GB in den store gehen und die sachen dann im eigenen store verkaufen, allerdings wird das nicht im einklang mit dem wirtschaftlichkeitsprinzip stehen, da anf keine wiederverkäuferrabatte einräumt und daher die sachen nur teurer verkauft werden können wenn man keinen negativen gewinn einfahren will. daher: aktuelle ware billiger als im anf-shop == fake oder grauimport.

    blub.

    mit sachen aus alten kollektionen ist das natürlich ne andere geschichte. aber es ist auch nicht unbedingt wirtschaftlich die sachen auf halde zu legen und zu warten, bis die artikel nicht mehr verfügbar sind um sie dann zu überhöhten preisen zu verkaufen.
  25. (sophia)

    (sophia) Gilly Hicks

    Also ich komm auf die site über
    uk.abercrombie.com

    aber es könnte sein, dass du dann immer auf die Amerikanische Site weitergeleitet wirst (ist bei ner Freundin so).
    Müsste dann wohl irgendwas mit den Cookies zutun haben...
  26. Armageddon2025

    Armageddon2025 Gilly Hicks

    selbes Prob hab ich mit diversen Browsern aber auch!!
    Also kann man sagen, dass so ne West für Männer um die 60Pfund kostet? puh!
  27. USANiklas

    USANiklas Gilly Hicks

    das würd ich auch so sagen wenn dir Abercrombie & Fitch kleidung zu teuer ist dan lass es bleiben
  28. nicok

    nicok est. 2004

  29. A&F  the best.

    A&F the best. Gilly Hicks

    Hallo,
    war am 12. Dezember 09 in London.
    Zuerst einmal geile Stadt!!!
    Natürlich war ich auch im Abercrombie & Fitch Shop, nachdem ich draußen knapp 45 Minuten gewartet habe...
    Also zu den Preisen:
    Die Preise stehen einmal in Pfund, Euro und Yen auf dem Preisschild.
    Classic Hoddies(Größe M) kosten : 80Pfund, 96 Euro, (14.500 Yen oder so)
    Das ist nicht billig, aber wenn man das mit anderen Preisen in london vergleicht doch durchschnittlich.
    Abercrombie & Fitch Jeans (Größe 30-32): 90Pfund, 110 Euro, (16.500 Yen oder so)
    Sweatshirts sind etwas günstiger,(Größe M, 70 Pfund, 84 Euro)


    Auf jeden Fall sollte man einmal in dem Laden drin gewesen sein!!!

    Tipp: Man sollte am besten eine weitere Person mitnehmen, die sich schon am Anfang an der Kasse anstellt, den dort haben wir (wenn wir uns nicht vorgedrängelt hätten) mindestens eine Stunde gestanden.
  30. oliver109

    oliver109 Gilly Hicks

    Werde Anfang Jänner nach London jeten und mir mal den Abercrombie Store in "live" anschauen. Hoffentlich muss ich dann nicht auch 45 min (!) vor dem Eingang warten... :shock: :shock: :shock:

    Gibts im London Store eigentlich auch einen Clearance-Bereich? Oder gibts den nur auf der Homepage?

    Thx for some Informations!!! :) :) :)

Diese Seite empfehlen