Preisreduzierungen im Hollister-Onlineshop

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Everhard, 20 Dezember 2011.

  1. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Bei verschiedenen Klamotten z.B. der Outerwear gibt es im Onlineshop ab heute Preissenkungen...
    Everhard
    davina.walldorf gefällt das.
  2. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Weiss hier zufällig jemand, ob die Preissenkungen als erstes Im Store oder auf der HP erfolgen ? Vielleicht geht ja heute auch mal jemand in einen Store und kann mal berichten....
  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    AbeRman: Suchst du was Bestimmtes? Dann könnte ich in Dortmund mal schauen, wie's dort aussieht. :smoker:
  4. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Hemden , hauptsächlich klassische Hemden. Danke im vorraus. :icon e wink:
  5. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    AbeRman: Zwei oder drei klassische Hemden waren am Sonntag in Koeln auf 39,90 runtergesetzt, aber das hilft dir, wegen deines Wohnorts, nicht wirklich weiter oder?
  6. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Doch, doch. Das hilft schon. Zumindest weiss ich jetzt, das der Sale auch in den Stores schon anglaufen ist. Werd morgen Mittag mal vorbeischauen.
  7. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Gibt jetzt btw. auch online den Punkt "Sale". Find ich klasse, war aber auch abzusehen. :)

    AbeRman: Gab neulich auch Classic-Shirts für 15,90 € im Clearance, da muss man immer etwas Glück haben.
    seba und AbeRman gefällt das.
  8. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    Wäre noch schöner, wenn da auch ein paar Teile drin wären.........:smiley-pull:
  9. davina.walldorf

    davina.walldorf Gilly Hicks

    ohhh..im hollister onlineshop wurde gerade ein SALE bereich angelegt....aber irgendwie ist sie gerade noch im aufbau, denn die internetseite "spinnt" irgendwie...mal ist mein warenkorb leer..dann wieder nicht...etc..:-(
  10. sabi

    sabi Gilly Hicks

    Klassische Hemden bei den Betty's von 54€ auf 52€ runtergesetzt.. sehr großzügig :police:
    Wobei, ein paar Schnäppchen sind schon dabei :)
  11. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Ich komme gerade gar nicht mehr rein... Scheint wohl noch nicht ganz zu funktioinieren
  12. davina.walldorf

    davina.walldorf Gilly Hicks

    nee eigentlich wurden plaids auf 39,90 reduziert und eins auf 29,90 ..klassische plaids wurden nicht reduziert,die tauchen nur manchmals im sale bereich auf...mmhh...bin kurz davor meine bestellung abzuschicken, aber ich warte noch auf die jeans hosen..denn hoffentlich werden die auch reduziert...
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    AbeRman: In Dortmund gibt's generell wenig classic shirts. Davon gab's 3 verschiedene im Clearance für 39,90 €. Sind aber auch nicht die Überflieger, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)

    Bei den Damen sind weiterhin viele Teile reduziert, da hängen haufenweise 20%-Schildchen an Outerwear und Co.

    Hab dann auch nur ein Henley für 13,90 € mitgenommen, wird dann wohl an irgendein Member hier wandern... XL passt mir leider nicht. ^^
  14. hco93

    hco93 Gilly Hicks

    neinnnnnnn gerade eben gabs noch die huntingon jeans in 30x30.. als ich die versandart wählen musste, war sie ausverkauft in der größe.. jetzt gibts es sie nur noch in 28x30 :/
  15. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Danke Nessi ! Wie gesagt, ich denke ich werd morgen mal vorbeischauen. Falls es was etwas späktakuläres gibt , werde ich berichten.
  16. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    Bei mir geht die Seite hervorragend! :D
    Also bei manchen Sachen sind sie ja echt heftig runter gegangen - bis zu 50 - 60 Euro. :O Auch ganz schicke Sachen dabei - aber ich würde die Sachen lieber im Laden anziehen, als sie übers I-Net zu bestellen. ._.

    Und die Jeans bei den Dudes sind auch nicht runtergesetzt, obwohl sie im Sale stehe - die Schlawiner. :D

    Ok, bei manchen Sachen spinnt die Seite echt noch - aber egal. ;D
    Dudes - Plaid Shirts - das mit Kapuze ist so toll. *_*
  17. hco93

    hco93 Gilly Hicks


    Vorhin gabs noch die huntington in rinse fuer €15,90 die ich haben wollte aber wie gesagt beim checkout in meiner groesse ausverkuaft war :(
  18. Eraz

    Eraz Gilly Hicks

    Naja, dass die die nicht verkaufte Ware aus dem EU Lager nicht zurück in die USA shippen war ja abzusehen
  19. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    @ Nessi Hi, ich habe Interesse, welches Henley (langarm/kurzarm?) in welcher Farbe?
    Gruß aus Hangover, Everhard
  20. sunshine._.

    sunshine._. Gilly Hicks

    Im Onlineshop Sale hin oder her. Es soll in den Hollister stores Sale geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :icon twisted:
  21. seba

    seba Homo homini lupus est

    Gibts doch...
  22. hco93

    hco93 Gilly Hicks

    Sale bereich wurde aktualisiert..
    Es gibt jetzt vers. Gürtel, Henleys, Polos, etc.

    Gleiches gilt bei Abercrombie & Fitch
  23. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Ich warte auf die Aktualisierung bei Abercrombie & Fitch im Bereich Outerwear um die Jacke East River Trial in khaki und XL zu bekommen :D
    Everhard
  24. enemy

    enemy Gilly Hicks

    Wann kommt eigentlich die Sommerkollektion? :))
  25. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Laut the Sitch on Fitch:
    Frühjahrskollektion Anfang Februar
    Sommerkollektion Ende April
    Back to School Ende Juli
    Weihnachtskollektion Ende Oktober
    Take Care
    Doras
    enemy gefällt das.
  26. enemy

    enemy Gilly Hicks

  27. Richy31

    Richy31 Gilly Hicks

    hey, ich habe vor 4 Tagen im Onlineshop ein Hemd für 54€ bestellt. Es wurde laut meinem Account noch nicht versendet und heute kostet es auf der Homepage nur noch 39,90€
    Bekomm ich da jetzt einen Preisausgleich weil die Wahre noch nicht raus ist oder muss ich trotzdem den "alten" Preis bezahlen ?
    Danke schonmal :)
  28. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Du wirst erst den alten Preis bezahlen müssen. Solltest aber eine E-Mail schreiben und darum bitten dir die Differenz zu erstatten.
  29. Richy31

    Richy31 Gilly Hicks

    wie groß ist die Wahrscheinlichkeit die Differenz erstattet zu bekommen ?
  30. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Das wird klappen. Mach dir da mal keine Sorgen.
    Hat bei mir Anfang Dezember auch ohne Probleme geklappt.
    War zwar Abercrombie & Fitch aber ist ja alles Laden.

Diese Seite empfehlen