Prison Break

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von badlands, 28 Oktober 2006.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Kennt / schaut jemand von euch die Serie Prisonbreak? Fand sie (als 24-Fan) erstaunlich unterhaltsam, quasi als Lückenfüller zwischen den Twenty-Four Staffeln bestens geeignet :)
  2. ellirk

    ellirk Gilly Hicks

    Erzähl mal. Was isn das feines? Kling nach Gefängnisausbruch?! Mit 24 zu vergleichen oder warum ziehst du den Vergleich?
  3. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Hey badlands!

    Ich bin schon seit Anfang ein großer Fan von dieser geilen Serie. So Schade, dass der Bruder von Michael von den Bullen geschnappt wurde, alles wegen seinem Sohn. :)

    Hab mal gelesen, dass die Serie auch auf RTL spielen soll.. aber davon wird wohl dieses Jahr nix.. :\
  4. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Etwas näheres zu dieser Serie gibt's hier;

    http://www.serienjunkies.de/PrisonBreak/

    Bei dieser Serie bin ich immer vor dem Bildschirm gefesselt. Mein SMS-Klingelton ist auch deren Theme.. :wink:
  5. eleven

    eleven Gilly Hicks

    Prison Break ist wirklich der HAMMER. Eine wirklich sehr gut gemachte und interessante Serie.

    In der ersten Hälfte der ersten Staffel wirkt die Serie zwar uninteressant und hat einige logische Fehler, aber danach wird sie wirklich superspannend.

    Die zweite Staffel dagegen ist auf jeden Fall ein Hit!!!

    Kann ich nur weiterempfehlen..
  6. badlands

    badlands Administrator

    PB Staffel 2

    Die 2. Staffel ist echt der Knaller! Die erste Staffel spielt nur im Gefängnis, hier wird der Ausbruch geplant, die komplette 2. Staffel begleitet die Ausbrecher dann in der "Freiheit". Die ständige Paranoia der von allen Seiten gejagten Ausbrecher kommt sehr gut rüber, eine damit verbundene politische Verschwörung hält das ganze sehr spannend und zu einem gewissen Maße ungreifbar. 5 Sterne für die 2. Staffel Prisonbreak. Wer damit anfangen will, unbedingt die erste Staffel zuerst schauen.

    Allgemein eine gute Seite mit links zu aktuellen US-Serien, die irgendwo bei Youtube & Co. versteckt hochgeladen wurden: http://www.alluc.org

    Viel Spaß!
  7. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Aaaaaaaarrrrrrrr.. ich kann's wirklich nicht glauben, dass es doch noch eine 3. Staffel von Prison Break geben soll. Dabei hab ich mich schon sehnsüchtig auf ein gutes Ende gefreut.. und jetzt machen die es noch spannender.

    Und am 27. August 2007 soll es erst wieder losgehen. Bis dahin kann ich doch gar nicht wartennnnnnnnn.. man man man :D
  8. badlands

    badlands Administrator

    Gott sei dank geht es weiter! Die Serie hat sich in der 2. Staffel zu einem echten Knaller entwickelt, seit 24 hab ich so was spannendes nicht gesehen! Auch die sich schon abzeichnende Internationalisierung (bzw. Mittelamerikanisierung) der Serie ist ziemlich cool, da sie die Spielregeln wieder ein wenig verändert...Meinetwegen kanns auch noch ne 4. Staffel geben! 10 von 10 Punken.

    Infos zur Season 3
  9. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    ich fand das season final nicht so dolle. wird irgendwie alles zu verschworen und zu mystisch...

    trotzdem freu ich mich auf eine weitere staffel und kanns auch kaum abwarten :)
  10. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    ab 21.06 strahlt RTL Prison Break aus...immer donnerstag um 22.15! Gestern zufällig die Werbung gesehen...
  11. ellirk

    ellirk Gilly Hicks

    hab bisher nur die 1. folge gesehn. aber: geil. will mehr!
  12. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    ist irgendwie total an mir vorbeigegangen, aber ich bin ein absoluter 24 Fan. Dann muss ich mir von Prisonbreak wohl mal mein eigenes Bild machen...
  13. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Na das wurde auch mal Zeit.. :D

    hmm.. etwas zu spät.. ob die noch genügend Einschaltquoten haben??
  14. badlands

    badlands Administrator

    @ Hollister4Life: Bin auch überzeugter 24-Fan, Prisonbreak hat mich aber (v.a. in der 2. Staffel) genauso stark in den Bann gezogen und das will was heißen! Allerdings würd ichs nur im Original sehen und da kann man sich die 2 Staffeln schon runterladen (Bittorrent). Viel Spaß!
  15. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    wenn unser admin schon werbung fürs downlaoden macht... stell ich gleich noch ne rechtlich bessere Variante ein..den Stream(zumindest habt ihr die filme nicht auf der Festplatte):
    http://joox.net

    da könnt ihr unter TV shows (natürlich alles orginal sprache) die erste und 2 Staffel Prison break sehen...(die Seite hat noch andere Streams wie Kinofilme usw. aber die einfach nicht beachten :lol: )
  16. BeeKay

    BeeKay Gilly Hicks

    hmm Prison Break soll ja wohl ganz gut sein. Ich glaub ich muss mir das auch mal reinpfeifen :)
    Ist jedenfalls eine Serie bei xtvi.com die extrem oft runtergeladen wird. ich bin mal gespannt...
  17. ongl

    ongl Gilly Hicks

    klar prison break is klasse...vorallem gefällt mir an der 2. staffel, dass nicht alles im gefängnis spielt...

    was mich allerdings tierisch nervt ist, dass bei allen guten serien (lost, 24, prison break) solange sie erfolgreich sind, staffel an staffel gereiht werden...dadurch verliert sich irgendwann echt der reiz :(
  18. BeeKay

    BeeKay Gilly Hicks

    Neee find ich gar nicht !
    zB. Lost war jawohl der Oberhammer, mit dem Flashforward. Kanns gar ned erwarten wies weitergeht... *g*
  19. ellirk

    ellirk Gilly Hicks

    schon jemand jericho gesehn? hab grad erst mit 2folgen angefangen... gefällt mir aber auch sehr gut.

    ausserdem wurd mir schon vor ewigkeiten supernatural empfohlen. hat da jemand ne meinung zu?
  20. ongl

    ongl Gilly Hicks

    jericho hat mir super gefallen...leidergottes hat der sender die serie eingestellt, d.h. keine 2.staffel in sicht bei fragwürdigem ende...

    ich kann noch jedem "daybreak" ans herz legen! sehr geile action-serie im stil von "...und täglich grüsst das murmeltier" ;)

    und was lost betrifft, geb ich dir schon recht, die 3.staffel war mit abstand die beste, auch das ende war hammer, ABER wie ich oben schon erwähnte, nervt es, dass man theoretisch noch 10 staffeln draus machen kann u immernoch kein ende in sicht ist!
    man kann sich jeden darsteller rauspicken, irgendne neue geschichte und damit ne episode einfallen lassen, u damit alles ewig strecken!
  21. cosmicmind

    cosmicmind Gilly Hicks

    Jericho ist cool, hab ich jede Folge geschaut. Leider ist die Serie in der Tat gecancelt worden, war echt ne tolle Story :(

    Daybreak ist ebenfalls geil, leider während der Austrahlung der 1. Staffel gecancelt worden :(

    Supernatural ist ne super Serie aus dem Genre Horror/Übernatürliches. Ich hatte nachdem ich mir die ersten 4 Folgen angeschaut hatte nen leichten Alptraum lol. Kann die Serie aber nur empfehlen. Hier ist vor kurzem die 2. Staffel abgelaufen.

    4400 läuft bald wieder bei den Amis an, was ich kaum erwarten kann.

    Kyle XY wird auch bald fortgesetzt, kann ich auch nur empfehlen !
  22. Macc'x

    Macc'x Gilly Hicks

    Supernatural gefällt mir gar nicht. Hab da so 18 Folgen der ersten Staffel gesehen. Die Pilotfolge war mit die Beste, alles anderen laufen halt leider nur noch Schema X ab. Obwohl die Optik doch recht gut ist.

    Jericho hab ich gestern die ersten beiden Folgen auf Pro7 gesehen, sah schon sehr gut aus. Hatte die bisher nich angeguckt, weil die ja nach der ersten Season gecancelt wurde und das trotz Cliffhangers. :?

    Als nächstes werd ich mir jetzt erstmal die vierte Staffel der Sopranos ansehn...endlich. Und danach kommt die vierte Staffel Nip/Tuck dran. :D

    Von Lost wirds noch 3 Staffeln à 16 Episoden geben. :wink:
  23. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Re: Prisonbreak

    So, jetzt habe ich mal den Rat befolgt und mir die erste Folge angesehen....Bin begeistert und freue mich auf den Serienstart bei RTL....Danke für Tipp!!
  24. ventonyc

    ventonyc Gilly Hicks

    Jericho wird fortgesetzt
  25. cosmicmind

    cosmicmind Gilly Hicks

    Jepp, undzwar mit aufgrund von 20 !!! Tonnen Nuts, die Fans den beiden Programmverantwortlichen innerhalb von knapp 3 Wochen zukommen lassen haben. `N halbes Kilo von mir war auch dabei.

    http://www.nutsonline.com/jericho

    So geil die Aktion :shock: :lol:
  26. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    tu mir den gefallen und schaus dir in o-ton an. du wirst es nicht bereuen.
  27. badlands

    badlands Administrator

    Kann t1mmy nur beipflichten. habe mal 24 auf deutscher Übersetzung gesehen, da hatte die Serie die Hälfte ihrer Faszination eingebüßt, so schlecht und monoton waren die Synchronsprecher. Das bisschen Englisch kann ja auch jeder, für die Serien muss man da ja kein Experte sein :)
  28. ongl

    ongl Gilly Hicks

    ich schau alle meine serien in english mit engl. untertitel...
    sollte man was nicht richtig verstehen schaut man halt mal nach unten....besser gehts meiner meinung nach net ;)
  29. Texas

    Texas Gilly Hicks

  30. chriss

    chriss Gilly Hicks

    http://www.rtl-now.rtl.de/prison_break.php

    Da kannst du dir die erste Episode (und bald auch die Zweite) kostenfrei anschauen.

    Qualität von der Video on Demmand Lösung von RTL ist schon ganz in Ordnung ...

Diese Seite empfehlen