Prison Break

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von badlands, 28 Oktober 2006.

  1. Mery

    Mery Gilly Hicks

    ich werd mir morgen auch mal den start auf rtl reinziehen
    und nach meinen klausuren dann das ganze mal im original

    der eine typ ist ja soooowas von lecker :oops: :oops:
  2. bennet1989

    bennet1989 Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    na wie haben euch die ersten beiden Folgen gefallen? Also ich fands richtig gut und freue mich schon wahnsinnig auf die nächsten ;)
  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: Prisonbreak

    Hab bereits die ersten vier Folgen geschaut, die Serie gefällt mir wirklich gut. Zuerst denkt man, dass man daraus eigentlich auch einen Spielfilm hätte machen können... aber als Serie hat das wirklich was. Finds sehr spannend, fluche regelmäßig am Ende der Folgen, weil ich wissen möchte wie es weitergeht. :D Schaue mir heute eventuell mal Folge 5 und 6 an. 8)
  4. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Re: Prisonbreak

    Da lief schon gleich die zweite Folge hinterher ??? Neeeeeeeein....ich hatte mir die erste Folge auf DVD angesehen und dann nicht mehr in die Fersehzeitschrift geschaut, da ich davon ausging, dass nur eine Folge pro Woche gesendet wird und es somit erst nächste Woche für mich interessant wird.....ärgerlich!!!! :shock:
  5. sime

    sime est. 2004

    Re: Prisonbreak

    yep, hab leider auch nur die erste folge gesehen...
  6. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Re: Prisonbreak


    Aber es gibt doch sicherlich die Möglichkeit bei irgendeinem pay-per-view Anbieter die Folge zu schauen....Da muss ich doch gleich mal nachforschen... :)
  7. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Re: Prisonbreak

    sime: Hab grad mal nachgeschaut....also falls du sie mittlerweile noch nicht gesehen hast, kannst du es kostenlos auf der RTLnow Seite machen....
  8. sime

    sime est. 2004

    Re: Prisonbreak

    au mann....echt so spannend
    die serie gehört inzwischen echt zu meinen favourites....

    leider läuft sie immer so spät :?
    tja, jetzt soll er auch noch verlegt werden - mal schauen wies weitergeht...
  9. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Re: Prisonbreak

    Die Serie ist mal echt ein Knaller,freu mich schon auf die nächsten Folgen :D
  10. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: Prisonbreak

    Bin mittlerweile auch ein wenig süchtig nach der Serie. In der Schweiz sind die uns übrigens zwei Wochen voraus. Wer die Möglichkeit hat, der wird mit der ersten Staffel früher fertig sein. :)
  11. Macc'x

    Macc'x Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Bin mittlerweile in der Mitte der zweiten Staffel angelangt und fühle mich wie in besten Lost-Zeiten! :) Muss mich echt zurückhalten nicht alle Folgen auf einmal zu schauen.
  12. ongl

    ongl Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Macc'x
    dann mal viel spass mit dem ende der 2. staffel :p
    es ist nämlich tatsächlich irgendwie lostlike...
  13. josephine

    josephine Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Ja das ist momentan ein echter Quoten-Renner trotz der späten Uhrzeit...einfach sehr genial für eine TV-Serie und durchaus sehr gut inszeniert. Ich besitze 4 Doppelfolgen und werde mir auch die restlichen zulegen...dass steht fest :wink:
  14. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: Prisonbreak

    Redest du von Prison Break? Hab nämlich neulich gelesen, dass die Quoten alles andere als gut sind. Auch der Titelsong von Azad kommt nicht wirklich bei den Leuten an. Eigentlich schade, aber war dann doch schon abzusehen. Es gibt sogar Leute, die die Serie für eine deutsche Produktion hielten, da in der Werbung der Azad-Track gespielt worden ist. Naja, gute Werbung sieht wohl anders aus. :roll:
  15. sime

    sime est. 2004

    Re: Prisonbreak

    ja stimmt, prison break hat leider schlechte einschaltquoten

    hier ist ein kurzer artikel dazu:

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20842


    kein wunder, denn die us-serien haben bei den deutschen sendern immer die beschissensten sendezeiten und generell werden die serien im vorfeld viel zu wenig promotiert...
    und die sendezeit von prison break ist für unter der woche viel zu hoch angesetzt - zumal immer ne doppelfolge läuft...

    bei the O.C. genau das gleiche - sonntags um 13:30 - wtf
    oder bei las vegas - echt tolle serie, nur zu solchen zeiten schaut halt keiner und dann werden die
    sachen immer abgesetzt... :?
  16. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Re: Prisonbreak

    Der Titelsong von AZAD ist aber auch wirklich unpassend für eine US-Serie. Mal davon abgesehen, dass ich von diesem Poserkram sowieso nichts halte, aber ich musste schon schmunzeln, als ich es hörte...
  17. josephine

    josephine Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Was die erste Doppelfolge betrifft waren die Quoten schon sehr gut...bei den letzteren kann ich es nicht so genau sagen. Der allgemeine Soundtrack ist natürlich Geschmacksache,denn er ist gemischt aus vielen Musikrichtungen...mir gefällt der Track von Massive Attack - Teardrop ...sehr gut! Im allgemeinen eine eh' gute Truppe / Massive Attack,denn sie schrieben auch 2 Tracks für das ältere Movie "187-Eine tödliche Zahl" ...spying glass & karmacoma... und bei diesem "187" Soundtrack wirkte ja auch Method Man mit ...release yo self (Remix via Prodigy)... mit,ein sehr gut gelungener Film mit bester Sounduntermalung! Gehört zu meinen ungeschlagenen Favoriten :mrgreen:

    Prison Break ist ja ein eher schnelleres Movie bzw. Serie im Zeitraffer und deshalb sind wahrscheinlich auch schnellere Soundtracks z.B. von Ferry Corsten mit enthalten und zu hören...bin mal gespannt wie weit sich diese Serie etabliert und hoffe,sie bekommt kein dümmliches Ende,denn dass würde nicht passen bzw. etwas,womit man nicht rechnet in guter Inszenierung :wink:
  18. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    Re: Prisonbreak

    ...finde die serie läuft sehr zäh von statten. aber irgendwie müssen sie ja ein paar teile zusammen kriegen. :|
  19. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Also der Titelsong geht ja nun mal gar nicht :D.. allein das Original hat die Serie doch immer so spannend gemacht!
  20. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: Prisonbreak

    Hab vorhin auch den Track bei RTL in der Werbung mitbekommen. Hätte ich das vorher gehört, dann hätte ich die Sendung niemals angefangen. :lol:
  21. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Re: Prisonbreak

    Wenn die Einschaltquoten so schlecht sind, hoffe ich mal, dass die Serie trotzdem weiterläuft....
  22. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    auf englisch war die serie super spannend, auf deutsch finde ich es doch irgendwie langweilig.. kann es kaum erwarten bis die 3. "englische" staffel weiterläuft..
  23. ongl

    ongl Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    das trifft auf alle serien zu....im speziellen 24, lost, prison break ....
    die deutsche synchronisation ist ein witz bzw. macht sie die serie "kaputt"!!!
  24. BeeKay

    BeeKay Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    ui, gut das das hier mal jemand schreibt. Wollte mir nämlich grade die ersten Teile auf Deutsch runterladen *g*

    dann lad ich se mir doch lieber auf Englisch runter, wa

    Gruß,
    Bene
  25. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    ICh find die Serie selbst im Deutsch echt toll! ISt doch aber so das ich 5 uhr aufstehen muss und da ist eine serie die bis 0 uhr geht ...relativ lang! ICh denke mal das behagt vielen auch nicht!Bzgl. der Synchronstimmen:Man muss sich halt an diese Gewöhnen dachte auch mal bei simpson das die englsichen viel besser sind aber marges deutsche Stimme mocht ich irgendwie....ist mir aber erst nach der umstellung aufgefallen...da ankes stimmte ja relativ nahe am orginal ist!....Die Titelmelodie geht gar nciht von PB!!!
  26. sime

    sime est. 2004

    Re: Prisonbreak

    ich finds auch in deutsch nicht schlecht...
  27. ben

    ben Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    habs mir auch n paar mal angeguckt..gestern zB, aber nur die erste folge..war mir ann zu spät, musste um 5 uhr raus :(
  28. linux

    linux Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    wie lächerlich, dass alle immer die deutsche synchronisation schlecht machen...qualitativ bessere gibts nicht
  29. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    du meinst qualitativ bessere synchos? da muss ich dir recht geben. trotzdem bin ich absolut kein fan von deutsch-synchronisierten US-serien. wenn man egal welche serie, wenn du sie dir in o-ton anschaust und mindestens 80% problemlos davon verstehst, hast du keine lust mehr dir die synchro anzuschauen.
  30. linux

    linux Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    schon klar, aber pauschal zu sagen, dass sie schlecht sind ist zu einfach. und wenn einer schreit, deutsche synchros seien schlecht, sagen das auf einmal alle...egal

Diese Seite empfehlen