Prison Break

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von badlands, 28 Oktober 2006.

1. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Re: Prisonbreak

Hab letzte Woche die Folge verpasst....Bis vor kurzem konnte man sich jede Folge auf rtlnow.de kostenlos ansehen. Jetzt werden die Folgen, noch nicht mal kostenpflichtig, angeboten....Kennt jemand ne andere Site, wo man es sich ansehen kann?
  2. sime

sime est. 2004

hab die vorletzte woche verpasst :?

ich stell mir dann immer den wecker und schau mir um 4 die wiederholung an :lol:
    da hab ich aber letztens leider auch verpennt...

doof, dass jetzt immer nur mehr eine folge ausgestrahlt wird...
  3. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Die Doppelfolgenregelung zu Anfang fand ich auch wesentlich besser......
  4. chuphil76

chuphil76 est. 2004

hab die vorletzte woche verpennt... sind die jungs schon ausgebrochen?
  5. sime

sime est. 2004

ne, leider immer noch net...
    er hat sich ja die tätowierung verbrannt = plan vom gefängnis futsch
    und er kann sich net mehr erinnern :lol:

und sie müssen ja jetzt nen neuen weg finden...

aber heute wirds spannend - denn sie wollen sein waschbecken reparieren :shock:
    und er versucht die tatoo-zeichnungen von dem psycho zu bekommen...
  6. chuphil76

chuphil76 est. 2004

hab ein preview auf veoh.com von der 3staffel des ersten teils gesehen... 20 minuten und richtig kurios... :?
  7. badlands

badlands Administrator

Cool, kanns auch kaum noch erwarten! Muss mich derzeit mit der ersten Staffel von alias über Wasser halten, ist aber nicht wirklich ne gelungene Abwechslung :)
  8. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Kennt niemand eine Möglichkeit im Internet, sich verpasste Folgen von Prisonbreak (wie vormals bei rtlnow.de) anzusehen? :(
  9. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

10. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...ich will auch eine nessi. hab mehr als nur einen teil verpasst... :cry:
  11. linux

linux Gilly Hicks

alle deutschen folgen der ersten staffel, und jetzt auch vereinzelt die englischen folgen der zweiten: http://www.pb-fanseite.de.vu/
    sonst gibts alles bei alluc.org
  12. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Ich nimms mir meinem Dad immer um 4 Uhr auf. Soweit ich weiss gibt's auch keine Werbung um diese Uhrzeit naja manchmal diese "0190 nimm mich" Werbungen. :D
  13. zubl

zubl Gilly Hicks

ich liebe diese Serie ... was besseres gibts meiner Meinung nach nicht im deutschen Fernsehn ... ab dem 4. Oktober beginnt die 2te Staffeln auf RTL ... man darf gespannt sein :)
  14. bennet1989

bennet1989 Gilly Hicks

morgen isses so weit...... :) :) :)
  15. Nessi

Die 2.Hälfte der 1.Staffel hatte mich ja nicht mehr so überzeugt, da sich das Ganze ja in die Länge gezogen hat. Bin jetzt aber mit der 1.Hälfte der 2.Staffel durch... ich bin begeistert. Solltet ihr es nicht abwarten können, dann schaut sie euch auf englisch an. Dann könnt ihr euch auch mal eine Meinung zur deutschen Synchronisation machen. ;)

Drüben läuft übrigens schon die dritte Staffel, die werde ich mir direkt im Anschluß ebenfalls im Original antun.
  16. Texas

Texas Gilly Hicks

.
  17. shadow2209

shadow2209 Gilly Hicks

Die Folge gestern im TV hat mir super gefallen, geiler Anfang der 2ten Staffel :)
  18. Texas

Texas Gilly Hicks

.
  19. shadow2209

shadow2209 Gilly Hicks

Ich finds nur schade das sie nur noch eine Folge Zeigen und nicht mehr 2 :(
  20. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...für die jenigen die schon bei der 3ten staffel sind.

hat einer von euch ne ahnung ob prison break gerade eine pause macht? bin zur zeit auf der suche der 5ten episode. kann aber nirgens etwas finden... ist theoretisch ein woche überfällig. :wink:
  21. Nessi

Die Folge in dieser Woche ist ausgefallen, da lief irgendwas anderes. Aber nächste Woche geht es normal weiter. :)

Edith sagt, dass da ein Baseball-Spiel lief, kann das Allstar-Game oder so gewesen sein. Ist aber auch egal. ;)
  22. chuphil76

chuphil76 est. 2004

tanx buddy! ;)
  23. ShantyBrook

ShantyBrook Gilly Hicks

ist denn sarah nun in der dritten staffel getötet worden..?? kann das nich ganz glauben das es ihr kopf war..
  24. Jolie

Jolie Gilly Hicks

leider
    JA
    :(

dachte auch erst dass es nur Abschreckung is und vielleicht n Schweinekopf oder so ;)
    aber dann.....
  25. Nessi

chuphil76: Gestern lief eine Wiederholung von Dr. House, deshalb gibts erst nächste Woche einen neuen Teil. ;)
  26. chuphil76

chuphil76 est. 2004

ich wollte dich gerade anschreiben... :lol: :lol: :lol:

nessi, meine USTV spielfilm :mrgreen:
  27. Nessi

Der Streik der Drehbuchautoren in den USA bringt den Programmplan vieler US-Sender durcheinander. Betroffen ist unter anderem auch die dritte "Prison Break"-Staffel. Nach der Episode "Bang and Burn", die nächste Woche auf Fox ausgestrahlt wird, muss Prison Break acht Wochen pausieren. Ab dem 14. Januar wird Fox dann die Episoden 9 bis 13 ausstrahlen (jeweils montags). Danach wird es wohl wieder zu einer Pause kommen.
    Falls es keine rechtzeitge Einigung im Autorenstreik gibt, besteht die Option, die 3. "Prison Break"-Staffel bereits mit Episode 13 zu beenden. (Quelle: tvguide.com)
  28. drachoner

drachoner Gilly Hicks

Das wäre eine reine Katastrophe!!!
  29. Jolie

Jolie Gilly Hicks

NEIN!!!! Bang and Burn war gestern. Ich bin fast gestorben.
    Die machen Pause? Da hilft nur eine extra Abercrombie & Fitch Bestellung als Trost :lol:
  30. chuphil76

chuphil76 est. 2004

yip, denn gzsz, unter uns und der ganze ramsch ist nicht so mein fall... :lol:

Diese Seite empfehlen