Prison Break

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von badlands, 28 Oktober 2006.

  1. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Die machen Pause?? Also find's schade, dass man dann solange wieder warten muss.. "spannung steigt" :D

    "Scofield it's time to say good bye to Zona" 8)

    Aber eins muss ich zugeben; diese Mexikanerin ist echt heiß, hat auch noch einen sexy Akzent.
  2. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Die Freundin von James Whistler? Jaaa die ist süss. Sieht aus wie die Freundin eines Bekannten.
    :)
  3. Texas

    Texas Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    .
  4. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: Prisonbreak

    Solltest dann aber auch Schluß machen, Staffel drei überzeugt mich nicht so. :(
  5. MrProd

    MrProd Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Hmm Staffel 1 fand ich genial.
    2 eher langweilig, weils halt immer ein ewiges hin und her ist.
    In 3 wo se in Mexiko sind, gehts doch wieder ab ohne ende.
  6. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Also ich finde die Serie eigentlich nicht schlecht.. bin schon seit Beginn der ersten Staffel (English!) dabei.. auf Deutsch ist die Synchronisation einfach nur blähoaäehhh :D
  7. MrProd

    MrProd Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Auf deutsch geht echt nicht. Fängt schon bei der Titelmusik an, die sie versaut haben, über die Stimmen der Leute bis hin zur Übersetzung von der knall harten Knast Slang-Sprache ins Deutsche.

    Grad is ja Pause, ob ich das wohl bis zum start aushalte ...
  8. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    Re: Prisonbreak

    ...war das nicht panama?
  9. MrProd

    MrProd Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Panama is Episode 2 (da sind se grad bei den deutschen Folgen)
    Knast in Mexiko Episode 3

    soweit ich weiß :)
  10. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    Re: Prisonbreak

    quelle wikipedia:
    "staffel 3" ...Scofield ist zusammen mit Mahone, Bellick und T-Bag in Sona inhaftiert, dem schlimmsten Gefängnis Panamas.

    theoretisch muss man durch mexiko durch wenn man nach panama will. :?

    btw. eine episode ist ein teil oder eine folge... soweit ich weiß ;)
  11. MrProd

    MrProd Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Hmm durch bringst mich grad durcheinander so spät am Abend :) Leider reichen meine Geographiekenntnisse grad irgendwie nicht aus. Ich weiß nur, dass es in der 2 Staffel ne Folge gibt, die Panama heißt.

    Demzufolge geb ich dir trotzdem recht :)

    Trotzdem geniale Serie und super Schauspieler. Findet man in wenigen Serien, die das so gut Spielen können.
  12. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Re: Prisonbreak

    Sona ist definitiv in Panama und nicht in Mexico.
  13. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    Re: Prisonbreak

    wer recht hat gibt einen aus! ;)
  14. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Re: Prisonbreak

    Wiki weiß doch einfach alles.

  15. Thommy-7

    Thommy-7 Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    wird´s auch ne 4te Staffel geben ?

    oder ist nach 3 Schluss ?
  16. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: Prisonbreak

    Soll glaube ich noch nen Spin-Off zur Serie geben. Season 3 geht übrigens am Mo. in die zweite Phase. Läuft ja einiges wieder an, ab Feb. gibts auch wieder Jericho. :)

    P.S. Für die Anglizismen bekomme ich bestimmt die Ohren lang gezogen. :lol:
  17. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    das sind ja neuigkeiten! WHOW! *freu*
  18. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Re: Prisonbreak

    :lol: :lol: :lol:
  19. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Die Folge war echt voller Spannung. :D

    Will bis nächste Woche gar nicht warten! :lol:
  20. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: Prisonbreak

    Bloss nix verraten, muss mir die erst noch anschauen. Jericho gibts ja auch schon, obwohl Staffel 2 erst im Feb. beginnen soll. 8)
  21. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Re: Prisonbreak

    bei jericho geht es in der zweiten Staffel auch ordentlich ab. hoffentlich sind die einschaltquoten in den usa hoch! dann wird die 2 staffel ja verlängert :D :D
  22. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Re: Prisonbreak

    und das wollen wir ja alle :)
    wobei ich den Anfang von der Serie, d.h. Staffel 1, schon noch besser fand als das im Moment
  23. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Re: Prisonbreak

    ich find die serie nimmt an spannung immoment von folge zu folge ab
  24. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    kann ich nicht so bestätigen :D

    Allein "the opening theme" reicht schon :lol:

    http://youtube.com/watch?v=wQ8nVA4C3UE
  25. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    hab jetzt auch angefangen mit prison break und muss sagen "WOOOOOOW"! Die erste Staffel hab ich innerhalb von 5 Tagen geschaut. Die ist echt der Hammer, bei der zweiten bin ich gerade bei Folge 5 oder so und naja, wird jetzt ganz schön langatmig das Ganze.

    Dieser Wentworth Miller (Scofield) erinnert mich irgendwie ständig an Frodo und Eminem :lol: Zumindestens wenn er so nachdenkend schaut.
  26. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Re: Prisonbreak

    okay die letzte folge war wieder der hammer geile spannung... will endlich wissen wies weiter geht... weiss jemand wann staffel 2 auf dvd kommt ?
  27. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    ich sag nur "er wird nie aufhören aus dem Knast irgendwie rauszukommen" :lol:
  28. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    "30 Seconds.. and gooooooooo..." :lol:
  29. BeeKay

    BeeKay Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Das war echt mal ne gute Folge :)
  30. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    Re: Prisonbreak

    :?:

    30s...
    schreibt doch mal mit hin welche Folge Ihr meint?
    ich hab bisher erst bis staffel 2 Folge 18 geschaut...

Diese Seite empfehlen