Prison Break

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von badlands, 28 Oktober 2006.

  1. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: Prisonbreak

    Würde mal auf Folge 11 der 3.Staffel tippen. Die lief am Mo. drüben in den Staaten. :)
  2. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    jep, war auch die folge :)
  3. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    Re: Prisonbreak

    na toll,

    da bin ich ja voll hinterher, liegt aber daran, dass ich die Serie nur auf DEUTSCH schaue, damit ich auch alles verstehe :)
  4. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Hab auch auf deutsch angefangen, aber wie fast immer sind die Originalstimmen um Weiten besser. Deshalb jetzt nur noch auf englisch.
  5. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Auf deutsch kann man die Serie echt knicken, für mich ist es jedenfalls nichts.. :D Allein Micheal Scofields (Wentworth Miller) Stimme auf Deutsch ist so beschi**en..

    Nach jeder Serie muss ich immer sagen.. Mist warum muss es ausgerechnet jetzt enden!? Es gabs nur einmal eine Doppel-Folge.. war echt geil gewesen.

    Ich find das Mädchen hat was;

    ¿Como te llamas? Sophia Lugo :lol:

    [​IMG]

    jetzt mal was anderes.. warum nennt man sein Kind "Wentworth" :D.. er hat's selber in einem us-radio-sender mal gesagt gehabt.. aber k.A. mehr ;)
  6. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Sorry, aber nix geht über Sarah ;)

    [​IMG]

    Irgendwas hat sie, was mich echt pausenlos ihr Bild anstarren lässt 8)
  7. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Re: Prisonbreak


    da kann ich dir nur zustimmen, sie hat echt was ....
  8. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Ja Sarah war schön, nun ist sie ja .. :( :D
  9. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Vorsichtig! Hier lesen auch noch Leute mit, die noch nicht soweit sind :!:
  10. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak


    schwanger!? weg!? verschwunden!? im krankenhaus!?

    es könnte alles sein lol :D
  11. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    da hast du dich ja nochmal aus der affäre gezogen ;)
  12. MrProd

    MrProd Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Staffel 1 + 2 fand ich Sarah schon richtig hübsch, bin nen großer Fan von ihr. Staffel 3 muss ich sagen finde ich Jodi Lyn O'Keefe ziemlich hammer, hat ne tolle ausstrahlung und superschöne Augen. Und macht die Leute immer so schön fertig, aber dazu mehr in der Serie :)

    [​IMG]

    Bin nun wieder auf dem aktuellen Stand in Staffel 3 - für mich mit einer der spannensten Seasons.
  13. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    hehe so sieht's aus. will ja keinem den spass verderben. jeder soll es selber herausfinden, was alles in der 3. staffel passiert. ;)
  14. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Rrrrr sehr spannend gewesen! :D

    Wenn die so weiter machen, kommt noch eine 4. Staffel 8) .
  15. obnivus

    obnivus est. 2004

    Re: Prisonbreak

    sarah ist auf jeden fall ziemlich nett.
  16. BeeKay

    BeeKay Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Mannomann, in der letzten ami Folge (S03e12) wär mir beihnahe das Herz stehen gebliebe, beim Ausbruch. Aber jetz ist der arme Sucre ja ganz schön in der Klemme, wa :)
  17. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: Prisonbreak

    Wie wäre es, wenn man nicht schon alles vorher verraten würde??? :?
  18. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Re: Prisonbreak

    Stimme ich Dir zu. Bitte nicht spoilern :)

    BeeKay nimm doch bitte nächtesmal weiss als Schriftfarbe
  19. obnivus

    obnivus est. 2004

    Re: Prisonbreak

    bin nun auch durch. ja, mal sehen was so kommt. ich hoffe, sie drehen sich irgendwann nicht immer nur im kreis.
  20. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: Prisonbreak

    Heute gehts los mit Staffel 4... aber eigentlich will ich das Thema nach oben holen, da ich heute in einem der Abercrombie & Fitch Magazine über Wentworth Miller als Model gestolpert bin. Wollte erst noch Bilder machen, aber dank google bleibt mir das erspart... Bilder gibts nämlich unter folgendem Link:

    http://abercrombieandfitchmodels.blogspot.com/2008/03/wentworth-miller-rising-star.html

    Es handelt sich um die Ausgabe Fall 2004, sind einige nette Ezra Fitch Klamotten mit drin (Lederjacken etc.).
  21. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Bin mal gespannt wie die Serie jetzt weitergeht.. das eigentliche Thema und somit der Titel "Prison Break" wäre erst mal zu Ende..
  22. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Re: Prisonbreak

    Wann geht die Serie bei RTL eigendlich weiter?Konnte nix genaues finden im INet
  23. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: Prisonbreak

    Staffel drei soll irgendwann 2009 ausgestrahlt werden, da gibts wohl noch keinen festen Zeitpunkt für.
  24. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Die Doppelfolge war eher mau. Die richtige Stimmung kam noch nicht auf, bin sogar bei der 2. Folge eingeschlafen. Ich hoffe das bessert sich.
  25. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Re: Prisonbreak

    Ich fand die beiden Folgen richtig Spannend... Naja geschmächer sind halt verschieden^^

    Hat zwar alles nicht mehr was mit "Prison" zu tun, aber freue mich schon auf nächste Woche
  26. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Ja, ich hab leider durch Zufall Previewpics der neuen Folgen vorab gesehen. Die größte Überraschung abhängig einer Person ging dann schon flöten :lol: Ich denke man kann ahnen, wen ich meine.
  27. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Re: Prisonbreak

    Tja, das natürlich Blöd. Habe alle Spoilerberichte einfach links liegen lassen ^^
    Aber endlich wieder gute Serienstarts im September...
  28. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Re: Prisonbreak

    Ich fand die zweite Folge von Season 4 etwas spannend.. aber so großartig war's noch nicht, dass ich im sitzen die Kissen vom Sofa umher werfe und "oh neinnnnnnnnn" schreie :lol: :lol: :lol:
  29. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Naja, bissl mau... man hätte einfach nach Staffel 1 den Schlußstrich ziehen sollen. Folge 2 hat mir im übrigen besser als Folge 1 gefallen. Denke mal, dass die Staffel noch recht interessant werden wird.
  30. obnivus

    obnivus est. 2004

    ich fand, die staffel hat wieder ganz gut losgelegt. es gibt weiterhin tote pro folge und so.

Diese Seite empfehlen