Prison Break

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von badlands, 28 Oktober 2006.

1. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Re: Prisonbreak

Würde mal auf Folge 11 der 3.Staffel tippen. Die lief am Mo. drüben in den Staaten. :)
  2. kirsi

kirsi Gilly Hicks

jep, war auch die folge :)
  3. tf_flash

tf_flash est. 2004

na toll,

da bin ich ja voll hinterher, liegt aber daran, dass ich die Serie nur auf DEUTSCH schaue, damit ich auch alles verstehe :)
  4. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Hab auch auf deutsch angefangen, aber wie fast immer sind die Originalstimmen um Weiten besser. Deshalb jetzt nur noch auf englisch.
  5. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Auf deutsch kann man die Serie echt knicken, für mich ist es jedenfalls nichts.. :D Allein Micheal Scofields (Wentworth Miller) Stimme auf Deutsch ist so beschi**en..

Nach jeder Serie muss ich immer sagen.. Mist warum muss es ausgerechnet jetzt enden!? Es gabs nur einmal eine Doppel-Folge.. war echt geil gewesen.

Ich find das Mädchen hat was;

¿Como te llamas? Sophia Lugo :lol:

jetzt mal was anderes.. warum nennt man sein Kind "Wentworth" :D.. er hat's selber in einem us-radio-sender mal gesagt gehabt.. aber k.A. mehr ;)
  6. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Sorry, aber nix geht über Sarah ;)

Irgendwas hat sie, was mich echt pausenlos ihr Bild anstarren lässt 8)
  7. andreas100

andreas100 est. 2004

da kann ich dir nur zustimmen, sie hat echt was ....
  8. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Ja Sarah war schön, nun ist sie ja .. :( :D
  9. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Vorsichtig! Hier lesen auch noch Leute mit, die noch nicht soweit sind :!:
  10. JackyB

JackyB Gilly Hicks

schwanger!? weg!? verschwunden!? im krankenhaus!?

es könnte alles sein lol :D
  11. kirsi

kirsi Gilly Hicks

da hast du dich ja nochmal aus der affäre gezogen ;)
  12. MrProd

MrProd Gilly Hicks

Staffel 1 + 2 fand ich Sarah schon richtig hübsch, bin nen großer Fan von ihr. Staffel 3 muss ich sagen finde ich Jodi Lyn O'Keefe ziemlich hammer, hat ne tolle ausstrahlung und superschöne Augen. Und macht die Leute immer so schön fertig, aber dazu mehr in der Serie :)

Bin nun wieder auf dem aktuellen Stand in Staffel 3 - für mich mit einer der spannensten Seasons.
  13. JackyB

JackyB Gilly Hicks

hehe so sieht's aus. will ja keinem den spass verderben. jeder soll es selber herausfinden, was alles in der 3. staffel passiert. ;)
  14. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Rrrrr sehr spannend gewesen! :D

Wenn die so weiter machen, kommt noch eine 4. Staffel 8) .
  15. obnivus

obnivus est. 2004

sarah ist auf jeden fall ziemlich nett.
  16. BeeKay

BeeKay Gilly Hicks

Mannomann, in der letzten ami Folge (S03e12) wär mir beihnahe das Herz stehen gebliebe, beim Ausbruch. Aber jetz ist der arme Sucre ja ganz schön in der Klemme, wa :)
  17. Nessi

Wie wäre es, wenn man nicht schon alles vorher verraten würde??? :?
  18. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Stimme ich Dir zu. Bitte nicht spoilern :)

BeeKay nimm doch bitte nächtesmal weiss als Schriftfarbe
  19. obnivus

obnivus est. 2004

bin nun auch durch. ja, mal sehen was so kommt. ich hoffe, sie drehen sich irgendwann nicht immer nur im kreis.
  20. Nessi

Heute gehts los mit Staffel 4... aber eigentlich will ich das Thema nach oben holen, da ich heute in einem der Abercrombie & Fitch Magazine über Wentworth Miller als Model gestolpert bin. Wollte erst noch Bilder machen, aber dank google bleibt mir das erspart... Bilder gibts nämlich unter folgendem Link:

http://abercrombieandfitchmodels.blogspot.com/2008/03/wentworth-miller-rising-star.html

Es handelt sich um die Ausgabe Fall 2004, sind einige nette Ezra Fitch Klamotten mit drin (Lederjacken etc.).
  21. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Bin mal gespannt wie die Serie jetzt weitergeht.. das eigentliche Thema und somit der Titel "Prison Break" wäre erst mal zu Ende..
  22. Sentinel

Sentinel est. 2004

Wann geht die Serie bei RTL eigendlich weiter?Konnte nix genaues finden im INet
  23. Nessi

Staffel drei soll irgendwann 2009 ausgestrahlt werden, da gibts wohl noch keinen festen Zeitpunkt für.
  24. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Die Doppelfolge war eher mau. Die richtige Stimmung kam noch nicht auf, bin sogar bei der 2. Folge eingeschlafen. Ich hoffe das bessert sich.
  25. andreas100

andreas100 est. 2004

Ich fand die beiden Folgen richtig Spannend... Naja geschmächer sind halt verschieden^^

Hat zwar alles nicht mehr was mit "Prison" zu tun, aber freue mich schon auf nächste Woche
  26. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Ja, ich hab leider durch Zufall Previewpics der neuen Folgen vorab gesehen. Die größte Überraschung abhängig einer Person ging dann schon flöten :lol: Ich denke man kann ahnen, wen ich meine.
  27. andreas100

andreas100 est. 2004

Tja, das natürlich Blöd. Habe alle Spoilerberichte einfach links liegen lassen ^^
    Aber endlich wieder gute Serienstarts im September...
  28. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Ich fand die zweite Folge von Season 4 etwas spannend.. aber so großartig war's noch nicht, dass ich im sitzen die Kissen vom Sofa umher werfe und "oh neinnnnnnnnn" schreie :lol: :lol: :lol:
  29. Nessi

Naja, bissl mau... man hätte einfach nach Staffel 1 den Schlußstrich ziehen sollen. Folge 2 hat mir im übrigen besser als Folge 1 gefallen. Denke mal, dass die Staffel noch recht interessant werden wird.
  30. obnivus

obnivus est. 2004

ich fand, die staffel hat wieder ganz gut losgelegt. es gibt weiterhin tote pro folge und so.

Diese Seite empfehlen