Prison Break

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von badlands, 28 Oktober 2006.

1. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Das ist natürlich echt nen Argument ... *kopfschüttel*
  2. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

wtf!?!??? :lol: Sorry, aber selten so ein dämliches Argument gelesen :?
  3. obnivus

obnivus est. 2004

wohl falsch rübergekommen : )

es geht mir eher darum, dass prison break nicht dem typischen serienmuster folgt. als beispiel dann halt, dass recht viele darsteller sterben, bzw. auf der strecke bleiben, zu denen man als zuschauer vielleicht schonmal soetwas wie sympathie/antipathie aufgebaut hat.
    deutlicher war das halt noch bei der flucht aus fox river.
    ich finde halt, dass das prison break auf jeden fall auch ausmacht.
  4. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Wo wir gerade beim Thema sind... gestern gabs die zweite Staffel bei Amazon für 10,98 Euro. ;)
  5. Christoph2

Christoph2 Gilly Hicks

hättest das mal gestern gepostet :lol: Fehler bei Amazon oder wie ?
  6. Nessi

Das war ein Sonderangebot im Rahmen des 10jährigen Geburtstags... der Preis war nur gestern gültig. Hab mir die mal zur Ansicht bestellt... bei nicht gefallen kommt sie in den Marktplatz. :lol:
  7. kirsi

kirsi Gilly Hicks

8. Nessi

Eigentlich schade, denn die vierte Staffel find ich echt klasse. Aber die beiden mittleren Staffeln haben doch zu viele Zuschauer gekostet. Hoffen wir mal, dass es wirklich zu einer Serie mit Gretchen und T-Bag kommt. Die wird dann nämlich Pflicht. 8)
  9. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Wieso die zweite Staffel oft so negativ gesehen wird, verstehe ich nicht wirklich. Ich finde, dass die sogar fast an die erste rankommt...

Bei der dritten Staffel bin ich jetzt mal sehr gespannt, was für Verstrickungen noch dazukommen.

PS: Noch 10 Minuten :)
  10. andreas100

andreas100 est. 2004

Die Synrcostimme von Gretchen is ja ma total lächerlich.....

Find die 4. Staffel richtig schlecht...Sie hätten nach der 3. Staffel schluss machn sollen...Bin froh das endlich schluss ist.
  11. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

GIbt es die vierte Staffel denn schon irgendwo synchronisiert?
  12. andreas100

andreas100 est. 2004

Ne..Nur auf englisch
  13. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Letzter Beitrag acht Monate her :wtf: Gibt es hier noch Leute, die die Serie auf RTL schauen? Wie findet ihr die vierte Staffel? Ich muss ja zugeben, dass ich langsam ein wenig übertrieben finde mit den ganzen Wendungen. Wiederholt sich irgendwie alles und war alles schon mal. Bin nur sehr gespannt auf das Ende, das ja hier in Deutschland ganz regulär im TV zu sehen sein wird.

Diese Seite empfehlen