Problem bei American Eagle Online-Bestellung

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von jachende, 20 August 2007.

  1. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Hi, welche Mail kommt da genau ? Bitte mal posten ...
  2. pinki

    pinki Gilly Hicks

    Hi also da steht immer..
    Thank you for your recent order.

    To enhance security, your order was pulled for additional
    verification. The name, billing address or phone
    number supplied was not a complete match with the
    information your credit card company has on file.

    For your protection this order was not allowed to process
    further. In order for your order to be processed,
    please call us at 1.866.338.2389 between the hours of
    8-5pm EST, Monday - Friday.
  3. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Anrufen!!!

    Hatte sowas mal bei fragrancex.com - lag dran, dass ich "Tuechlerstr." statt Tüchlerstraße geschrieben habe. :roll:
  4. Jack Bauer

    Jack Bauer Gilly Hicks

    Mein Paket ist am Donnerstag endlich gekommen! Sah etwas ramponiert aus, aber die Sachen sind wieder mal 1a (vor allem die American Eagle Trail Jacket). :)

    Trotzdem ärgerlich, dass der Costumer Service so einen Quatsch erzählt. Hab weder eine Tracking-Nummer noch die besagte Email bekommen. Na ja...

    Btw. hat jemand einen aktuellen Discount Code? :)
  5. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Hab die gleiche eMail bekommen! Hat sich dein Problem mittlerweile erledigt?
  6. Christoph2

    Christoph2 Gilly Hicks

    Hab mich schon gewundert warum sich der Order Status nicht ändert und hab dann gestern diese Mail bekommen. Hab mich wohl bei meiner Kreditkartennummer irgendwie vertippt oder was könnte das sonst noch sein ? Einige Teile meiner Bestellung sind schon "out of stock" im Shop. Glaube nicht das die Teile für mich reserviert sind oder ?

  7. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Sie bekommen keine Bestätigung von Deiner Kreditkartenfirma. Ich würde erst die Kreditkartennummer überpfüfen und wenn das nicht der Fehler ist bei Deiner Kreditkartenfirma anrufen.
  8. Christoph2

    Christoph2 Gilly Hicks

    Hab die Nummer mal in meinem ae account gelöscht und neu eingegeben.
    Denk mal ich hatte mich vertippt, weil meine letzte Ruehl Bestellung von vor paar Wochen ging ohne Probleme durch.
    Mal schaun was American Eagle dazu sagt.
  9. pinki

    pinki Gilly Hicks

    Ne leider nicht.. ich hab aufgegeben
    gruß pinki
  10. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Danke für die Info!

    Ich hatte American Eagle ne eMail geschickt, dass alles korrekt wäre und sie sich jetzt überlegen können, die schönen Teile an mich zu schicken oder nicht!? Hab dann eine eMail erhalten, dass alles roger sei und die Sachen losgeschickt werden! :) *freu*
  11. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    Mein Gott, dauert das lange bei American Eagle und USPS

    dank der Verifizierungsscheiße , bestellt am 2.12 shipped am 10.12 dann:
    International Dispatch, December 11, 2009, 1:11 pm, ISC CHICAGO IL (USPS) seitdem nichts mehr neues zu lesen :eeek:
  12. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    wenigstens hattest du schon was zu lesen...ich hab keinerlei info bekommen und irgendwann später stand dann der postbote vor der tür
  13. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    Das ist bei mir zz auch krass. Am 6. Bestellt und in meinem account steht zwar shipped, aber immernoch awaiting tracking info. Habs net eilig, aber ich hoffe der kram kommt bevor es wieder warm wird ;)
  14. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    das mit dem tracking bei USPS funktioniert zZ wohl eher schlecht mein Paket noch beim Zoll sein und ist schon 2 Wochen da
    Und da die beim Zoll wohl jetzt reichlich zu tun haben,kann wohl jeder verstehen,da kommt da um Weihnachten massig an
    Wenn bei American Eagle shipped steht,ist es auch unterwegs,wann es hier ankommt ist was anderes,bei denen ist das Wetter auch nicht das beste,da staut es sich schon mal in Chicago,zumal da hunderte von Flügen gestrichen wurden
  15. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    na hoffen wir mal ... seit dem 6ten wart ich und noch ist nix da. Kann wirklich an dem ganzen Weihnachtsstress liegen, aber so langsam dauerts doch arg lange. Naja abwarten :/

    Ich konnt jedoch nicht wiederstehen und habe vorhin noch ne bestellung aufgegeben. Mal sehen, wie schnell die bearbeitet wird :o
  16. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    ?! Nun versteh ich das ganze echt nicht mehr :(

    Die alte Bestellung 6.12 steht zwar schon lang auf shipped, aber weder ist was da noch ist da ne Tracking Nr. Wie oben ja schon gesagt wurde scheinbar nicht schlimm, aber:
    Die neue bestellung 22.12 steht auch schon auf shipped und bei der bestellung ist auch schon eine Tracking Nr verfügbar.

    ist das normal?! Oder hat usps einfach mit der ersten bestellung mist gebaut, die kommt aber trotzdem?

    Ab wann würdet ihr American Eagle mal ansprechen wenn die bestellung nicht kommt?

    /ach: frohe Weihnachten allerseits :)
  17. Jack Bauer

    Jack Bauer Gilly Hicks

    Ich bekomm schon seit Oktober gar keine Tracking-Nummer mehr. Hab trotzdem alle drei Bestellungen seitdem erhalten. Bei einer Bestellung hat es auch insgesamt 19 Tage gedauert, bis das Paket ankam, deshalb würde ich mir an deiner Stelle (noch) keine Sorgen machen. :cool:
  18. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    Danke, dann wart ich noch etwas. Viel anderes bleibt mir zz ja eh nicht über ;)
  19. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ich hab ne tracking Nr aber die funktioniert mal wieder nicht,bei American Eagle angeklickt kommt immer eine Error Meldung,bei USPS eingegeben kommt immer,das man über deren Seite diese Nr nicht nutzen kann :wtf:
    Mal sehen wann das Paket kommt
  20. PFD

    PFD est. 2004

    Hmm, ich hatte auch den Fehler auf American Eagle.com. Bei USPS hat allerdings alles problemslos funktioniert..
  21. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    nach ein paar Tagen mal dieTrack.- Nr. Bei DHL eingeben, funktioniert besser als bei USPS.
    http://www.dhl.de/content/de/de/paket/k ... lgung.html
  22. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    jo Prima,auf die Idee bin ich nicht gekommen,da funktioniert sie :D
    Hängt beim Zoll (Import)
  23. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    also so langsam ist das doch nicht mehr normal ... ?!

    Order 1:
    Bestellt am 6.12. Steht auf shipped, keine Tracking info (immernoch awaiting etc)
    Bisher nix von gehört... geschweige denn bekommen

    Order 2:
    Bestellt am 22.12 steht auf shippen. Zudem Tracking info mit dem stand " Your item cleared customs in GERMANY at 12:28 pm on January 03, 2010."

    So langsam mache ich mir sorgen, dass da was mit order #1 absolut schief gelaufen ist. Ich dachte bislang immernoch, dass das paket evt am Zoll hängen geblieben ist oder sonstwie Probleme macht, aber Paket 2 ist auch schnell durch gekommen.

    Was kann man da machen? Zoll kontaktieren? Aber ohne Tracking Nr werden die mir auch nicht sagen können, ob bei denen noch ein Paket für mich rumliegt?
    Wie würdet ihr vorgehen?
  24. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    zu Order 1: schomal bei American Eagle selber abgerufen, die müssen doch dir eine Tracknr: nennen können?
  25. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    nein, bislang dacht ich "das dauert halt lang". Gerade über weihnachten und die folgenden feiertage kann sich sowas ja mal hinziehen.
    Ich bin ja auch bestimmt nicht der einzige gewesen der noch vor weihnachten was in den staaten bestellt hat. Das nun allerdings die Bestellung, die ich >2 wochen später aufgegeben schon vom zoll abgefertigt ist, macht mich dann schon etwas nachdenklich.

    Ich wart noch bis der monat voll ist und dann werd ich mal anrufen
  26. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Wie du willst wirklich bis 31.01 . noch warten ? Ich würde einfach anrufen, geht doch ruckzuck und du hast wieder Ruhe . :hihi:
  27. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    Der monat "warten" voll ist = 6.01 ;)
    Ich habe heute & morgen eh schlecht zeit da am telefon zu sitzen ... wo mir auffällt: Wegen der zeitverschiebung - wann sollte man da am besten anrufen?
  28. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    bei American Eagle kannst du 24h anrufen :winki:
  29. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    ok, order #2 ist gerade gekommen .Ich werd bei American Eagle mal anrufen, dass kann ja unmöglich sein, dass die erste Lieferung noch unterwegs ist ?!

    //ach die sachen der #2 sind mal wieder klasse :)
    Wär verdammt schade, wenn #1 gar nicht mehr bekommen würd, da fast alle sachen out of stock sind :(
  30. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Vielleicht hättest Du da ein wenig früher handeln müssen. Drücke dir aber die Daumen, dass die erste Order noch ankommt.

Diese Seite empfehlen