Problem bei American Eagle Online-Bestellung

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von jachende, 20 August 2007.

1. Bagheera

Bagheera est. 2004

tja, wer kann das schon wissen? War bei mri schonmal so, dass eine Lieferung lange dauert. Dazu kamen noch die Feiertage ... naja schade wärs schon um das ein oder andere Hemd & vorallem die Schals :(

Dann müsst ich ne neue order aufgeben: und auf nen Discount warten :D
  2. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Also bei mir funktioniert das ganze auch nicht wirklich. Zwar habe ich am 29.12 eine Email erhalten, dass meine Sachen verschickt wurden und meine KK wurde auch schon belastet, aber ich warte immernoch auf meine Sendungsnummer. Ich habe mal American Eagle angeschrieben und gefragt, was mit meinem Paket ist, aber darauf kam keine Antwort :arghs: Jetzt warte ich mal schön ab, wann meine Sachen eintreffen-irgendwann wird es schon an meiner Tür klingeln. Und wie ich mein Glück kenne, darf ich bestimmt auch diesen tollen Strafzoll zahlen :eeek:
  3. Jack Bauer

Jack Bauer Gilly Hicks

Wie schon gesagt, ich hab schon bei meinen letzten drei Bestellungen keine Tracking-Nr. mehr erhalten. Eine Zollbeamtin am Frankfurter Flughafen hat mir erklärt, dass die meisten USPS-Sendungen nach D mittlerweile unregistriert sind, also kein Tracking mehr möglich ist. Keine Panik, ich hab bisher trotzdem alles bekommen.

Bagheera, ist Order 1 denn mittlerweile angekommen bzw. hast du bei American Eagle mal nachgefragt?
  4. Golgi

Golgi Gilly Hicks

Meine Bestellung vom 08.12 ist heute angekommen. Hing wohl beim Zoll.
    Über die Feiertage und dazwischen schalten die wohl ein paar Gänge runter :mod:
  5. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ich darf dann meine beim Zoll abholen,gibt ja nix besseres bei dem Wetter :arghs:
  6. Bagheera

Bagheera est. 2004

das lässt mich evt noch hoffen? :/

Die Lieferung ist noch nicht angekommen. Ich habe versucht via Peter-zahlt bei American Eagle anzurufen, aber das hat 2 mal nicht geklappt. Werd mich morgen nochmal ans telefon setzten
  7. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Also ich hab heute Post vom Zoll bekommen. Ich kann mein Paket da abholen :) Jedoch muss ich eine neue Rechnung mitbringen, weil es wohl Probleme mit der jetzigen Rechnung gibt-American Eagle hat den Discount auf der Rechnung nicht richtig angegeben.
  8. Sentinel

Sentinel est. 2004

Hab dann heute mein Paket beim Zoll abgeholt,weil angeblich keine Rechnung dabei war

Es klebten 2!! Rechnungen auf dem Karton,und es lagen 2!!!!! Rechnungen im Paket :shock: :arghs: :blerg:

Scheiß Post,haben ,mal wieder kein Bock gehabt die Penner,dafür darf ich dann 25km hin und zurück fahren :blerg:

Dafür nur 19% gezahlt :D
  9. Apu

Apu Gilly Hicks

So ein Scheiß mit Peter Zahlt... häng ich 20 Minuten in der Warteschleife, klicke immer schön bei peter zahlt auf die Banner, dann bin ich mal verbunden und zack! Danke dass Sie Peter Zahlt benutzt haben!

ARGH! Schon 2 Mal passiert als ich sonen typen an der leitung hatte...
  10. sime

sime est. 2004

nimm einfach skype ;)
  11. Puffi

Puffi est. 2004

2 Items stehen bei meiner Order auf Backordered. Jemand Erfahrung damit was dann passiert? Ist das wie bei Abercrombie & Fitch oder kann ich die Sachen vergessen? :(
  12. owee

owee Gilly Hicks

hatte bei zwei Bestellungen auch jeweils einen Artikel auf "backordered" und konnte se vergeßen :roll:
  13. sime

sime est. 2004

du kannst es vergessen! :bear:
  14. Puffi

Puffi est. 2004

-.- hatte ich mir schon gedacht. danke für die schnellen antworten. wie läuft das mit dem betrag für die beiden sachen? bekomm ich den betrag zurücküberwiesen? habe mal irgendwo gelesen, dass jemand noch nicht mal das geld für die sachen zurück bekommen hat.

edit: jep, items wurden jetzt vom backordered auf cancelled gestellt.
  15. sime

sime est. 2004

jep, das mit der kohle funktioniert automatisch - da gabs bei mir noch nie probs...
  16. Puffi

Puffi est. 2004

na wenigstens etwas. hatte schon genug stress mit der order. danke dir, sime, für die hilfe!
  17. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

So, ich habe nun endlich mein Paket. Der nette Herr vom Zoll hat einmal ins Paket geschaut und dann die Zollerklärung geschrieben. Glücklicherweise musste ich keinen Antidumpingzoll zahlen und es wurde nur der reinen Warenwert versteuert, sodass ich weniger zahlen musste als ich dachte :)
  18. Jack Bauer

Jack Bauer Gilly Hicks

Wieso denn der Stress mit Peter-Zahlt? Anrufe nach USA sind über FN doch gar nicht so teuer (ca. 15 Cent/min. bei mir).
  19. Bagheera

Bagheera est. 2004

was ist denn da die richtge nummer für American Eagle?
    Ich geb das mit dem Peterzahlt auch auf. Das dauert ja jahre und bei meinem telefonanbieter kosts 9cent. Das kann ich noch zahlen :o

Aber was wähl ich da? USA vorwahl = 001 lt google.
    Laut der email von American Eagle ist deren nummer 1-888-232-4535?
    egal in welcher kombination, bei mir kommt immer irgendeine form von "kann nicht verbinden" ...
  20. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Wähle Die Nummer.

001-888-232-4535

Dann passt das :winki:
  21. Bagheera

Bagheera est. 2004

also lt deren system wohl immernoch unterwegs ?!

...und auch in deren system hat die order keine Tracking info? Das kann doch nicht sein??

//Irgendwie komisch das ganze :/
    hatter auch schon mit DHL gesprochen, die mir aber ohne TrackingNumber nicht helfen können...
  22. sixla

sixla Gilly Hicks

Ich habe am 14.01. eine Bestellung aufgegeben.Heute ist die Order auf "shiped".Auch bei USPS kann ich mein Paket verfolgen.Also es läuft alles nach Plan.Das ist jetzt meine vierte Bestellung und ich hatte noch nie Probleme.Auch die Pakete kamen immer bei mir zu Hause an.Hoffe diesmal auch. :D
  23. Bagheera

Bagheera est. 2004

achja um meine "odysee" mit der Bestellung vom 6.12 zu ende zu bringen:

- emails geschrieben: Standartantworten mit inhalt "warten"
    - Angerufen: kaum hilfreich ... "ja das dauert halt bist zu 14 Tage. Auf meinen kommentar, dass diese 14 tage ja nun leicht überschritten sind: Muss jeden tag ab jetzt kommen. Ja ne ist klar :|
    - noch eine etwas "bösere" mail: tada endlich mal eine gescheite antwort!
    "We are currently researching your order. We will contact you as soon as any further information becomes available."

Dann gestern abend endlich die Lösung des Problems ... bzw wo das Problem lag weiß ich immer noch nicht?!
    American Eagle hat den kram scheinbar zurück bekommen. Aber wie? Vom zoll? Warum? Bezahlt das der zoll / ae? wtf?
    Naja folgende mails bekommen

a)
    Dear Sebastian,

We have received your merchandise return and issued a credit for your
    order as follows:
    [Itemliste]
    If you used a credit card to pay for your order, your credit card will be credited. If you used a gift card, we will send you a new card for the appropriate amount.

b)
    Dear Sebastian,
    Per your request, we have issued a credit for your order XXXXXX in the amount of $50.00.
    If you used a credit card to pay for your order, your credit card will be credited. If you used a gift card, we will send you a new card for the appropriate amount.

bin mal gespannt, neue KK buchung noch nicht vorhanden. Vorallem was zum henker soll mit die 2te mail sagen? Versandkosten zurück / "entschädigung" für den stress?
    Naja mal sehen, was ich genau zurück bekomme. Ätzend nur, dass ich die Sachen nicht bekommen habe. Gerade die Schals waren da so dermaßen günstig ... und hier ists immernoch dermaßen kalt ... :D
  24. sixla

sixla Gilly Hicks

Heute ist das Paket bei mir zu Hause angekommen :D .Die Einfuhrabgabe,die ich ausgerechnet habe,hat auf den Cent gepasst und die Ware ist wieder mal TOP!! :biggrin:
  25. lexx

lexx Gilly Hicks

Bestellungsprobleme

Hallo zusammen, hab vor kurzem zum ersten mal bei American Eagle was bestellt. Mein Problem ist das ist schon ein paar Tagen beim Zoll liegt und bei der Sendungsverfolgung steht nur :

"Into Foreign Customs, January 31, 2010, 6:40 am, GERMANY
    Arrived Abroad, January 31, 2010, 6:39 am, GERMANY
    International Dispatch, January 27, 2010, 8:13 pm, ISC CHICAGO IL (USPS)
    Arrival
    Arrival
    Processed through Sort Facility, January 26, 2010, 4:46 pm, KANSAS CITY, MO 64121
    Electronic Shipping Info Received, January 26, 2010
    Shipment Accepted; January 26, 2010, 1:28 pm, OTTAWA, KS 66067 "

Heute ist bereits der 4.2 Weiss jemand wie lange sowas dauern kann?

Grüße
  26. Bagheera

Bagheera est. 2004

Re: Bestellungsprobleme

ganz unterschiedlich. Kommt drauf an, wie schnell deine Zollstelle das bearbeitet. Du musst ja auch noch mit dazu zählen, dass wenn der Zoll fertig ist DHL übernimmt. Das dauert auch noch etwas
  27. Sentinel

Sentinel est. 2004

Und wenn DHL mal wieder keine Rechnung gefunden hat,oder der Zoll selber,bekommst du bald Post das du es selber beim Zoll abholen kannst
  28. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Na die Post findet anscheind oft nicht die Rechnung. Bei mir klebte sie sowohl genau oben drauf als auch im Paket. Aber ich wurde zur Zollstelle zitiert, weil angeblich keine Rechnung vorhanden war. :wtf:
  29. Sentinel

Sentinel est. 2004

Wie ich das kenne :arghs:
  30. lexx

lexx Gilly Hicks

Also Paket ist gestern angekommen. musste 15 € zollgebühren beim Postboten zahlen, frag mich nur warum, weil die Bestellung hat insgesamt 80 $ +50 $ Shipping. Ist das normal?

Diese Seite empfehlen