Problem bei American Eagle Online-Bestellung

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von jachende, 20 August 2007.

1. Christoph2

Christoph2 Gilly Hicks

Ja das passt schon
    Zoll hast aber keinen bezahlt, weil du dich mit deiner Bestellung innerhalb der Zollfreigrenze bewegst.
    Das was du bezahlen musstest ist die EUSt und wahrscheinlich irgendwelche Gebühren
  2. eiki

eiki est. 2004

also ein teil meiner bestellung ist gestern auch angekommen :loveyou:
    jetzt fehlt aber leider noch ein kleid, ich hab grad bei ae in meinem account nachgeschaut und da steht auch dass das noch geliefert werden muss
    das geld wurde auch noch nicht abgebucht
    jetzt hab ich nur folgende frage: bekomm ich das jetzt einfach im laufe der zeit ganz normal zugeschickt oder muss ich da nochmal irgndwie versandkosten bezahlen? und wenn ich keine versandkosten bezahlen muss, kann ich da noch was dazu ordern?
  3. Jack Bauer

Jack Bauer Gilly Hicks

Wenn das Teil nochmal reinkommt, wird es ohne zusätzliche Versandkosten versendet. Dazuordern geht aber (glaub ich) nicht. :winki:
  4. tower69

tower69 est. 2004

Your item cleared customs in GERMANY at 5:37 pm on March 20, 2010. Information, if available, is updated periodically throughout the day. Please check again later.

Heisst das, dass es schon beim Zoll liegt?
  5. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ne,das es den Zoll verlassen hat und unterwegs ist zu dir :winki:
  6. tower69

tower69 est. 2004

das ist ja prima...
    danke für die schnelle antwort :sekt:
  7. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Hab am Mittwoch Abend meine erste Bestellung bei American Eagle getätigt.

Was soll das bitte. :help:

Dear American Eagle Shopper,

Thank you for contacting American Eagle!
    To enhance security to our customers we have instituted several new checks on orders to ensure the order is not being placed fraudulently. Your order was pulled for this verification process. Therefore your order was not allowed to process further.

If you would like for us to again attempt to receive the authorization necessary to process the order please send a fax a copy of your most recent billing statement, showing the last four digits of your credit card number as well as your address, along with your drivers license/state id to 724-779-7891, please include your order number. If you have any further questions please call 1-866-338-2389 (24 hours a day, 7 days a week) and we would be happy to assist you.
    Thanks for being a part of the American Eagle brand!
  8. totte

totte Guest

Klingt ganz so als ob du dich authentifizieren sollst?!
  9. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Ja, soweit bin ich auch schlau draus geworden.
    Aber was zum Teufel wollen die von mir, was für Daten?
    Auch schon dreimal Angerufen.

Hab ne Mail geschickt, das ich kein Fax besitze, mit Ordernummer + Adresse und the last four digits on my credit card und ne Perso. kopie.
    Bekomme aber immer wieder die selbe Mail zurück.

Brauch dringend hilfe.... :help: :help:
  10. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Die wollen ne Kopie deiner letzten Monatsaufstellung haben, auf der deine Adresse sowie noch die letzten 4 Ziffern der CC # zu lesen sind.
  11. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Was für ne Monatsaufstellung?

Da meine KK noch nicht einmal belastet worden ist.
  12. apde

Das ist natürlich schlecht. Wüsste ich jetzt auch keine schnelle Abhilfe.

Denen das zu verklickern wird warscheinlich nichts bringen...
  13. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Hatte mir doch ne neue KK beantragt, nachdem ich auf die Blacklist bei Abercrombie & Fitch....

Wart mal, ich glaub die Umsätze von der alten Karte haben sie sogar mit der neuen Verbucht.
    Muss mal schnell nachsehen, würde das reichen?
  14. brittania74

brittania74 est. 2004

Das mit der neuen KK ist natürlich etwas schwierig. Ansonsten kann ich nur sagen: Bei mir versuchen die jedesmal etwas zu prüfen und ich schreibe denen immer sehr freundlich, dass sie sich ihren Nachweis wohin schieben können. Hat bis jetzt immer geklappt. Mich interessiert das alles nicht. Zur Not trag ich Kartoffelsäcke! :)
  15. Matze

Matze Gilly Hicks

Was soll man dazu noch sagen...
    wollte mir die PUMA Benny Sneaker bestellen, ich finde sie einfach sehr schön und für den Preis auch noch ganz ok. Aber sie lassen sich nicht bestellen ( shipped ) , weil es sich angeblich um feuergefährliche Ware handelt so so. :confused:
    Wusste nicht, das die Schuhe von alleine zu brennen beginnen.

Anhänge:

16. apde

hot shit.

:mrgreen:
  17. DenKin

DenKin est. 2004

Nach den Vorkommnissen letzte Woche habe ich eigentlich schon damit gerechnet, dass man keine Schuhe aus dem Übersee mehr kriegt :smoker:
  18. penpal2010

penpal2010 Gilly Hicks

Hallo!

Ich habe bei American Eagle die gleiche Mail bekommen (gestern bestellt) - da ich kein Fax hab, niemanden kenne und jetzt auch keinen Bock mehr auf diesen Aufstand hab, will ich das ganze sein lassen*. Zumal ich keinen Bock hab das meine Daten / Ausweiskopie bei denen in Papierform rum liegt - damit kann man ja nun viel anstellen.

Meint ihr es passiert was wenn man das einfach ignoriert?
    Ich denke das man irgendwo gespeichert wird von wegen "potentiell ist man ein böser Bube" und das kommt irgendwann man auf einen zurück (Bsp. wenn man mal drüben Urlaub macht bei der Einreise)?

Oder sollte man sich da wenisgtens noch mal melden?
    Danke euch,
    Phillip

*ganz ehrlich ich hab bei Hollister paar nette T-Shirts entdeckt und sowohl bei Hollister als auch Abercrombie gabs mit der gleichen Karte noch nie Probleme.
  19. sime

sime est. 2004

hahahaha ich find das immer so geil auf welche gedanken ihr immer kommt :lol: :assi:

aaaaaalso, das dient ja primär deiner eigenen sicherheit - damit keiner fälschlicherweise mit deiner
    kk bestellt und dein erspartes ausgiebt...

also, du hast genau 3 möglichkeiten:

a) das ganze ignorieren = keine ware (bestimmt wirst du dort beim zoll gedisst weil du ne american eagle mail ignoriert hast ;) )

b) du verifizierst dich und schickst ihnen die gewünschten sachen per mail oder fax (ich habs schon mal ausführlich beschrieben wie das auschauen sollte)

c) du machst es wie brit, bist dem englischen in schrift und sprache etwas besser mächtig und weist sie unfreundlich auf ihre eigene unfähigkeit hin :D

peace.
  20. penpal2010

penpal2010 Gilly Hicks

Na ich dachte bei so was würden die Daten direkt an eine Behörde weiter gegeben so nach dem Motto "schaut mal hier, da stimmt was nicht"....

Im Grunde würde also ignorieren reichen? Dann bestelle ich lieber wieder bei Hollister, bezahl paar Euros mehr, hab aber dafür keine Probleme und muss nix durch die Welt faxen.
  21. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Meine Order ist jetzt Shipped, hab mich halt der Prozedur unterzogen.
    Um meiner Sicherheit willen. :cool:
  22. Jack Bauer

Jack Bauer Gilly Hicks

Das liegt wohl eher daran, dass Puma da nicht mitspielt. Schau mal bei puma.de, da gibts zwar aktuell nicht die Bennys, aber dafür ein paar andere nette Sneakers. Ich hab mir letztens ein Paar Suedes bestellt:
  23. penpal2010

penpal2010 Gilly Hicks

Hatte jetzt versucht mich bei American Eagle per Email zu melden da ich kein Interesse an dem Aufwand habe und bekam einfach die gleiche Mail wieder zurück mit dem Hinweis beides per Fax zu schicken.

Was nun?

Ignorieren?
  24. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Hab ich dir doch schon per PN geschrieben.
  25. marshall

marshall Gilly Hicks

Hey Leute,

habe ja auch schon ein paarmal bei American Eagle bestellt. Hat immer alles super funktioniert!

Naja und jetzt kriege ich auch diese Email ich soll denen meine Führerschein, Geburtsurkunde, letztes Zeugnis, Pin/Tan-Liste und was weis ich was alles schicken..

Naja werde ich aber nicht machen, meint ihr ich kann da nochmal bestellen oder werden die mir jetzt immer die Mail schicken und haben einen guten Kunden verloren?

Viele Grüße
    Marshall
  26. Puffi

Puffi est. 2004

Also das man von American Eagle solche verification-mails bekommt habe ich ja schon gelesen. Mir sagen sie jetzt aber, dass bei meiner Bank andere Daten als bei der Order angegeben hinterlegt sind?!

Die Angaben von meiner KK sind korrekt, habe schon mehrmals bestellt und immer diese Mail bekommen. Habe vorher immer nur via PP bezahlt, das hat immer gefunzt. Aber auch wenn ich mit PP über meine KK zahle bekomme ich diese Meldung. Kennt die jemand von euch? Was nun?

Danke & Greez
  27. Jack Bauer

Jack Bauer Gilly Hicks

Das Problem hatte ich auch schon mehrmals. Was geholfen hat: Schreib denen eine böse Mail, in der du angibst, dass du deine Daten überprüft hast, diese korrekt sind und der Fehler eindeutig bei American Eagle liegt. Hat bei mir funktioniert, seitdem habe ich keine Probleme mehr.

Edit: Ach ja, anrufen bringt nach meiner Erfahrung nichts!
  28. Fugitive

Fugitive Gilly Hicks

Hallo,

warte zur Zeit auf mein Paket. Habe am 4. November bestellt und das Paket ist auch am 5. November direkt raus gegangen. Seit dem 14. November "hängt" es angeblich im deutschen Zoll. Hat jemand auch schon mal "länger" auf sein Paket gewartet? In der Vergangenheit ging es immer recht zügig (<7 Tage). Habt ihr zur Zeit auch längere Wartezeiten?
  29. Sentinel

Sentinel est. 2004

Mein letztes Paket hing gut 7 Tage beim Zoll,haben wohl Richtung Weihnachten viel zu tun
  30. Fugitive

Fugitive Gilly Hicks

Steht seit heute auf der USPS seite ... naja dann hoffentlich endlich morgen (wären dann 20 tage gewesen). also nur nicht die geduld verlieren ... :)

Diese Seite empfehlen