Problem bei American Eagle Online-Bestellung

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von jachende, 20 August 2007.

1. berny

berny Gilly Hicks

Hallo leute,

habe gerade voller Freude meine American Eagle Lieferung entgegengenommen :icon mrgreen: ingesamt 5 Teile, aber irgendwie habe ich nach dem auspacken nur 4 vorgefunden > da fehlt doch was :icon e confused: hatte mir nämlich u.a. ein Paar Handschuhe mitbestellt, die auch so auf der Rechnung stehen aber definitiv nicht geliefert worden sind :icon sad:

sind diese hier: http://www.ae.com/web/browse/product.jsp?productId=2224_4056_020

^^was mach ich denn jetzt bloß:icon question: die Handschuhe hätte ich ja schon ganz gerne....kann jetzt aber auch schlecht was beweisen -.- meint Ihr es würde was bringen den American Eagle Support anzuschreiben:icon rolleyes: was könnte ich denn da so schreiben (bin nicht wirklich gut im verfassen von mail's auf englisch) :help:

Danke & Gruß,

berny
  2. Sentinel

Sentinel est. 2004

Hat eigendlich von euch jemand in der letzten Zeit eine Tracking Nr bekommen?
    Ich hatte ja in den letzten Bestellungen nix bekommen,wollte mal wissen ob in den letzten Wochen jemand eine bekommen hat;)
  3. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Ich packs mal hierhin:

Ende Januar habe ich eine Jeans bei American Eagle bestellt. Diese passt auch gut und hab die auch zwei-, dreimal getragen.
    Jetzt musste ich aber feststellen, das sich die Hosennaht aussen auf halber Höhe am rechten Bein aufgelöst hat.
    Wie verhält sich American Eagle bei solchen Sachen? Hat schon mal jemand etwas Ähnliches gehabt?
    Hab schon gestern über das Kontaktformular eine Mail geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort ...
  4. blues

blues est. 2004

Hab diesmal auch keine Tracking Nr bekommen Sentinel. Ist das jetzt die Regel oder passiert das nur ab und an mal?
  5. Sentinel

Sentinel est. 2004

Letzte Bestellung Juni,wieder keine Tracking Nr:(
    Paket kam aber wieder nach 3 Tagen:)
  6. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

Hallo,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich wollt grad bei American Eagle bestellen, mit dem 20% off Code. Ich komm aber nicht durchs Checkout durch, er springt immer wieder zurück auf die Dateneingabe aber ohne anzuzeigen was falsch ist. Ich hab definitiv alles richtig eingegeben und auch schon sonst oft dort bestellt und es hat immer geklappt. Jemand eine Idee woran es liegen kann?
  7. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Hast du dich vorher eingeloggt? Dann gehts eigtl. ganz easy.
    Hatte bisher nie Probleme bei AE. Oder sind evtl. Cookies deaktiviert?
  8. californiasummer

Ich hab eigentlich immer ohne Account bestellt, habe mir nun heut einen abgelegt,aber es funktioniert trotzdem nicht. Eigentlich nicht- es hat sonst auch immer ohne Probleme geklappt. Aber sobald ich auf Order absenden gehe, springt er auf meine Daten zurück-allerdings ohne Fehlermeldung, wie es bei falsch eingegeben Daten der Fall ist... wirklich nervig
  9. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

AGB akzeptieren? Häckchen setzen?!
  10. Redstar

Redstar est. 2004

Die haben seit ca. einer Woche Fehler auf der Seite, die $ Preise werden = € Preise angezeigt und auswählen der Währung funktioniert nicht, daran wird auch dein Problem liegen...
  11. californiasummer

So hat mittlerweile geklappt, die hatten immer automatisch ein kostenloses Return Label mit in den Warenkorb gelegt, was natürlich für Deutschland nicht geht. Man konnte es aber auch nicht entfernen. Ich habs dann noch ein paar Mal versucht und irgendwann wurde mir angezeigt, dass unerlaubte Teile im Warenkorb sind und dann konnte ich das Returnlabel auch rausnehmen... Sonntag spät abends bestellt, heut wars da!

Diese Seite empfehlen